5.0 von 5 Sternen Matt Nathanson on top!!!, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Modern Love (Audio CD)
Das lange Warten hat sich gelohnt. Ganze 4 Jahre mussten Matt Nathanson Fans dem Erscheinen eines neuen Albums entgegenfiebern. Nun ist es endlich soweit...
Und ich finde, er hat sich selbst übertroffen. Eine absolut geniale Mischung aus sanften Tönen, rockigen Nummern und auch stimmungsvollen Liedern!
Schade, dass er hierzulande so wenig bekannt ist. In USA ist das Album schon seit einigen Wochen in den Top 10 der Album Charts. Und das zurecht!
Für mich momentan einer der besten Singer/Songwriter weltweit!
Absoluter Kauftipp!

4.0 von 5 Sternen Pop, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Modern Love (Audio CD)
Es ist gewohnt poppip - mal schnell, mal ruhig und die Texte halten den Standard, den wir von anderen Alben gewohnt sind. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein paar der Songs irgendwie.... Die hätten nicht sein müssen, die klingen wie "schreib ich das jetzt halt mal, damit das Album voll wird." Auch hätte ich mir weniger Synthesizer und mehr "richtige" Instrumente gewünscht.

Alles in Allem ganz okay, besonders "Faster", "Kiss Quick" und "Modern Love", kommt aber nicht an Alben, wie "Beneath These Fireworks" oder seine Live-Scheibe ran.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Modern Love (Audio CD)
Viele Worte muss man zu dieser wunderbaren CD nicht verlieren: Sehr schick im Digipack und die Musik spricht für sich selbst. Wirklich toll, dass sich Matt nach all den Jahren immer noch steigern kann. Es ist immer noch sehr schade, dass er hierzulande eher als Geheimtipp gilt. Auf Tour würde man ihn sich auch hier in Deutschland gerne wünschen. Am Besten gefällt mir übrigens das Duett "Run"! TRAUMHAFT!

5.0 von 5 Sternen awesome album...., 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Modern Love (Audio CD)
nach langem warten ist es dann doch erschienen... muss aber sagen, dass sich das geduldig sein sehr gelohnt hat! wie jedes album hat es seine höhen und tiefen, aber bei mir läuft es seit 4 tagen rauf und runter und ich habe es mir noch nicht überhört. ein amerikanischer singer-songwriter der sehr gut seine gefühle in den songs zum ausdruck bringt.
kann das album nur wärmstens empfehlen und zum kauf raten.

Modern Love
Modern Love von Matt Nathanson (Audio CD - 2012)