‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Alternative zu Stecknadeln, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Clover MID(H14,4,10) Stoffklammern Inhalt 10 Stück Wonder Clips (Werkzeug)
Die Clips sind eine gute Alternative zu Stecknadeln, besonders bei der Verarbeitung von z.B. Reissverschlüssen, Leder, dicken Stoffen und mehreren Stofflagen.

5.0 von 5 Sternen super praktisch und hilfreich beim nähen schwererer oder dickerer materialien, 19. Februar 2014
super praktisch und hilfreich beim nähen schwererer oder dickerer materialien oder mehrere schichten, oder stoffe,die nach stecknadeln löcher hinterlassen. super qualität.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 19. Juni 2014
Sehr empfehlenswert! Meine Näharbeit ist damit sehr gut gelungen:) (Geldbörse)
Die Klammern haben meiner Meinung genug Kraft die Stofflagen zu fixieren.

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 7. Oktober 2014
Ich habe mir die Clips bestellt, weil ich angefangen habe mit der Overlock zu nähen. Vorher fand ich sie eher überflüssig, wobei sie bei Wachstuch sicher auch für die normale Nähmaschine sehr gut geeignet sind.
Mir ist beim nähen mit der Overlock schon nach kurzer Zeit ein Unfall mit den normalen Nadeln passiert, ein Glück hatten meine dünne Plasikköpfe und meiner Overlock ist nichts passiert, daraufhin mussten diese Clips her und ich finde sie echt super. Viel sicherer für die Maschine, da diese nicht mal eben unter das Messer gelangen können.

5.0 von 5 Sternen Nützliche Helferlein, 1. November 2014
Wer, wie ich, gerne näht aber die ewige Fummelei mit den Nadeln satt hat, findet hier eine schöne Alternative. Die Klammern halten den Stoff rutschsicher zusammen und sind schnell angebracht. Wachstuch lässt sich, ohne unschönen Nadeleinstiche, gut verarbeiten . Einziger Nachteil: diese Variante der Stoff- Fixierung ist für Arbeiten an sehr kleinen Nähstücken (z.B. Puppenkleidung) eher unbrauchbar.

Dennoch klare Kaufempfehlung. Tolle Ergänzung zu jeder Hobby Nähstube.

5.0 von 5 Sternen diese Klammer lassen mich begeistern, 26. September 2014
diese Klammern sind einfach ideal, nun benötige ich keine piekigen Nadeln mehr, einfach diese Klammern nehmen und etwas, das man zusammen nähen will, damit zusammenfassen, es geht bei Gestricktem, bei Seidenstoffen, einfach überall, diese Klammern halten auch, sie fallen nicht ab, auch wenn der SToff dünn ist, ideal, eigentlich dienen sie dem Quilten, aber sie sind perfekt fürs Nähen

5.0 von 5 Sternen Alles wird geklammert..., 18. August 2014
Am Halsausschnitt, die Seiten...einfach alles was geht.
Es sind für diese Größe starke Klammern, die nicht verrutschen..
Selten finden meine Nadeln noch den Weg zum Stoff... :-)
Werde mir nochmal 10 Stück bestellen...so kann man beide Seiten eines T-Shirts gleich nähfertig machen.. :-)
Wirklich eit tolles Produckt das längst überfällig war!

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 27. Mai 2014
Ich möchte die Wonder Clips nicht mehr missen. Keine Löcher Mehrbelastung von den Nadeln und einfach fester halt der Stoffe.

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 1. Oktober 2014
Habe diese Klammern zum ersten Mal statt Stecknadeln benutzt. Da ich einen beschichteten Stoff nähen wollte, der undurchlässig sein soll, wollte ich weder Stecknadeln, noch einen Reihfaden anbringen.
Diese Klammern waren mir eine unschätzbare Hilfe, so dass ich mir überlege, ob ich nicht meine Stecknadeln komplett arbeitslos machen soll?

5.0 von 5 Sternen Wie fast alles von Clover sein Geld wert, 31. August 2014
Fester Zusammenhalt bei dicken und auch ganz feinen Stofflagen. Super zum Nähen mit der Overlock, wo eine übersehene Stecknadel teuer wird, wenn sie ins Messer gerät. Ich benutze die Klammern für sehr empfindliche Jerseystoffe, für die ich sonst Jersey-Stecknadeln mit Kugelspitze kaufen müsste. 10 Stück reichen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›