Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 20. Januar 2012
Ich bin zwar ein Fan der Simpsons aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Aufdruck ist auch nicht sauber es sind einige Fehler drin ( schwarze Flecken )
am 9. Februar 2014
Auf den ersten Blick und Griff ist die Schürze wirklich toll. Aber bereits nach dem ersten Waschen verlor sie an Farbe und nun, nach ca. vier Wäschen bei 30°C mit Buntwaschmittel, ist sie total verwaschen, die Knickkanten, die sie aus der Verpackung raus hatte, sind noch heller als der Rest. Leider sehr enttäuschend. :-(
am 21. April 2016
Dieses Grillset ist nach einmal waschen leider nur noch grau und nicht mehr schwarz.
Auf dem Etikett steht: "Von Feuer fernhalten" - bei einem Grillset???
Das Geschirrhandtuch ist sehr klein und nimmt kaum Feuchtigkeit auf.
Dieses Set ist maximal ein Scherzartikel und nicht für den normalen Gebrauch gedacht.
am 6. Januar 2015
War ein Geschenk für meinen Mann. Erst mal ganz cool. Ohne Waschen hat sie in der Küche nichts verloren, zumal sie sich sehr chemisch anfühlt(e) und roch. Nach dem Waschen war sie nicht mehr schwarz sondern ausgewaschen braun. Die Farbe ging zum Glück nicht auf die andere Kleidung in der Maschine über. Das Geschirrtuch hat sich obendrein total verformt.

Nur Homer hat durchgehalten, weshalb mein Mann sie trotzdem tragen wird!
am 5. Juni 2016
Sieht gut aus. War ein Geschenk für meinen Freund der total auf die Simpsons abfährt.

Ich bin von dem ganzen nicht so begeistert. Gerade wenn man es in die Waschmaschine tut sind die Farben nach dem ersten Waschgang nicht mehr so wie sie waren. Sie wirken leicht ausgebleicht als wenn es schon 100 mal gewaschen hätte. Es sieht nach der ersten Wäsche schon total verwaschen aus. Gewaschen wurde nach den Pflegehinweisen. Für den Preis darf man nun vielleicht auch nicht allzuviel erwarten. Die Schürze erfüllt ihren Zweck genauso wie der Backhandschuh.. davon könnte es ruhig noch einen 2. geben. Das Geschirrtuch ist überhaupt nicht zu gebrauchen. Das trocknet noch nicht mal Hände richtig. Als Gag ist es wohl ganz ok aber wer wirklich sowas verwenden will sollte nach was anderem Ausschau halten
am 27. November 2012
Das Set kam sehr schnell an und war auf den ersten Blick sehr schön. Der Geruch war allerdings weniger schön und so entschied ich mich das Set bei 30 Grad zu waschen- ein großer Fehler, denn das Set war nach dem Waschgang nicht mehr schwarz sondern grau! Schade! Daher ist vom Kauf abzuraten!
am 19. April 2016
Ist ganz witzig gemacht und zaubert beim ersten/zweiten Blick einem ein Lächelns ins Gesicht.
Auch für etwas korpulentere Menschen gut geeignet
am 6. Juni 2014
Ja als Simpsons fan braucht man das einfach.
Die Qualität ist nicht so das gelbe vom Ei.
Sehr dünn das ganze, aber was solls im Winter hat man dann auch ne Jacke an.
Das Tuch haben wir schnelll mal zu einer Kindeschürze umgenäht, so kann auch mein Kleiner mit dem Papa Grillen ;-)

Versandkosten ...... bitte kontrollieren ..... extreeeem hoch!
Vesand und Qualität darum jeweils einen Punkt Abzug
Sonst alles in Ordnung
am 23. Juni 2015
Super schneller Lieferzeit, toll verpackt.
Als Fanartikel echt super geeignet, vorallem mal etwas anderes und nicht immer das Übliche. :)

Ein Kritikpunkt habe ich leider, die Nähte bei der Schürze sind nicht gut verarbeitet, ich habe an einer Seite selbst Hand anlegen müssen.
Kann aber auch ein Pechtreffer gewesen sein.

Ansonsten bin ich super zufrieden, danke. :)
am 1. Dezember 2014
Habe das Set meinem Freund als Geschenk gekauft, weil er gerne kocht und grillt. Ist gut angekommen. Hat die Schürze gleich anprobiert. Ist oben nicht verstellbar, daher Minuspunkt von mir. Material ist recht steif.
Bei dem Preis kann man nichts qualitativ hochwertiges erwarten. Kann es trotzdem empfehlen für Simpsons Fans.