5.0 von 5 Sternen Wer eine sehr günstige
Grillschürze, Geschirrtuch und Grillhandschuh mit Homer Logo kauft und sich dann über die Qualität beschwert ist fehl am Platz!
Der Stoff ist dünn, der Druck so lalala und ich werde die Hitzebeständigkeit des Handschuhs bestimmt nicht bis an die Grenzen beanspruchen.

Nörgler, so etwas kauft man als Gag und freut sich...
Vor 2 Monaten von Badenser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Ich bin zwar ein Fan der Simpsons aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Aufdruck ist auch nicht sauber es sind einige Fehler drin ( schwarze Flecken )
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Atomic_Force

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0806495 - Barbecue Set Simpsons (Werkzeug)

1.0 von 5 Sternen Nach dem 1. Waschen zeigt sich die schlechte Qualität, 27. Dezember 2012
Ich habe das Barbecue Set als Geschenk für meinen Freund bestellt, der sich auch sehr darüber gefreut hat. Auf den ersten Blick eine schöne Schürze, wenn auch aus dünnem Stoff. Nach dem ersten Waschen zeigt sich aber die schlechte Qualität der Produkte - der einstmals schwarze Stoff ist nun grau und verwaschen. Für den alltäglichen Gebrauch absolut nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 29. August 2012
Leider war dieses Set kein Glücksgriff.
Der Stoff ist sehr dünn und nach 1 mal waschen (30°) ist die Farbe total ausgewaschen.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wer eine sehr günstige, 11. Juli 2014

Nörgler, so etwas kauft man als Gag und freut sich dran!!!
Das Set für gut 10 Euro ist absolut OK!

3.0 von 5 Sternen ok, 23. Juni 2014
Schürze passt super, Handschuh ist auch gut.
Allerding ist der Stoff sehr sehr dünn und qualitativ nicht das gelbe vom Ei, aber Super sieht es trotzdem aus :)

3.0 von 5 Sternen Cooles design, 6. Juni 2014
Ja als Simpsons fan braucht man das einfach.
Die Qualität ist nicht so das gelbe vom Ei.
Sehr dünn das ganze, aber was solls im Winter hat man dann auch ne Jacke an.
Das Tuch haben wir schnelll mal zu einer Kindeschürze umgenäht, so kann auch mein Kleiner mit dem Papa Grillen ;-)

Versandkosten ...... bitte kontrollieren ..... extreeeem hoch!
Vesand und Qualität darum jeweils einen Punkt Abzug
Sonst alles in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Mai 2014
Ich bin total zufrieden mit dam Artikel!
Die Schürze ist so riesig, dass sie sogar minem Vater passt und der war einfach nur super froh über dieses Set als Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Lustig !, 19. März 2014
Habe meinem Partner dies als Geburtstagsgeschenk bestellt , er fand es klasse, passend für jeden typ , perfekt zum Kochen , Grillen ectr.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 27. Februar 2014
Wir hatten unserem Kumpel zum 30ten einen kulinarischen Korb gemacht, mit Koch Utensilien. Da durfte natürlich eine Schürze nicht fehlen.
Die Sachen kamen super gut an...

Wir sind alle begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Lustig und gut, 18. Februar 2014
Habe diese Schürze meinem Freund geschenkt und er hat sich gefreut. Ist mal eine andere Art von Haushaltsartikel. Der Stoff ist sehr dünn aber angenehm zu tragen, allerdings glaube ich nicht das der Handschuh viel Hitze abfängt. Haben diesen leider noch nicht benutzt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

United Labels 0806495 - Barbecue Set Simpsons