Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (Dunkelbraun/Braun 323)|Ändern
Preis:79,95 €

am 30. August 2012
Ich habe den Schuh im Dezember 2011 gekauft. Die Optik ist einfach nur genial und der Schuh ist auch sehr bequem. Ich habe den Schuh nicht häufig angehabt, aber nach noch nicht mal einem Jahr löst er sich auf. Zuerst löst sich das Obermaterial und hellbraune Flecken zieren den Schuhe an den Stellen wo sich das Material auflöst.

Und heute mußte ich feststellen das die Sohle (die aus unterschiedlichen Materialen besteht) an der Übergangsstelle auseinander geht. Dazu kommt noch das die Sohle schlecht verklebt ist und sich an den Haken schon vom restlichen Schuh ablöst.

Das war jetzt mein zweiter Mustang Schuh. Auch der erste war optisch der Hammer, zeigte aber auch schon nach wenigen Monaten starke Qualitätsmengel. Sneaker von anderen Marken trage ich über Jahre hin weg ohne das sie irgendwelche Abnutzerscheinungen zeigen....
am 19. November 2012
Nachdem ich diese Schuhe seit knapp zwei Wochen fast täglich trage, kann ich nun eine Bewertung zu diesem Produkt abgeben. Als erstes fiel mir die doch sehr der Produktabbildung gleichende Farbe der Schuhe positiv auf. Weiterhin sieht die Verarbeitung auch sehr ansprechend aus und wirkt sehr wertig. Die Sohle ist übrigens "nur" geklebt, macht aber dennoch einen robusten Eindruck. Das Futter fühlt sich angenehm an und wärmt bislang auch sehr gut. Ich muß allerdings anmerken, dass ich die Schuhe bislang nur bei Tiefsttemperaturen von knapp 0 Grad getragen habe. Aber ich denke, dass man die Schuhe mit etwas dickeren Socken auch im Winter bei Minusgraden tragen kann. Übrigens ist die Sohle trotz Ihrer relativ glatten Oberfläche doch recht rutschfest. Auf glatten Gehwegplatten, die mit nassem Laub bedeckt waren, konnte ich bislang kein Rutschen feststellen. Positiv hat mir auch die kurze Einlaufzeit gefallen, da das Obermaterial doch sehr schnell "weich" wurde. Für diesen Preis kann man die Mustang Herren Boots nur empfehlen!
am 20. Januar 2012
Ein wunderbarer Schuh für den Winter mit warmen Innenfutter.
die Sohle macht zwar einen rutschigen Eindruck aber hat sich bis jetz wunderbar bewährt auf Eis und Schnee.
Die Schuhe gehen bis über die Knöchel und sind somit auch wunderbar, wenn mal etwas mehr schnee liegt.

alles in allem ein sehr Guter Kauf
am 3. Februar 2013
Ich kann nur jedem vom Kauf abraten.
Man sollte von einem Schuh, der 69.- Euro kostet, mehr erwarten...
Bereits nach 2 Monaten tragen, löst sich der Schuh auf...vorne lösen sich die Nähte bzw. der Leim und binnen kürzester Zeit, sieht der Schuh dann nicht nur optisch schlecht aus, sondern beschert einem auch nasse und kalte Füße...
Ist wohl doch was dran, das die Schuhe in Asien für 1,- produziert werden :-((
Habe mein nun nach 3 Monaten entsorgt- Fazit: Nie wieder Mustang !
am 6. Februar 2013
Habe diese Schuhe vor Kurzem gekauft und schon kaputt. Bei beiden Schuhen geht vorne alles auf. Desweiteren löst sich die Sohle schon vom Schuh. Da denkt man, man kauft Markenware von Mustang aber das war der größte Reinfall im schuhkauf bis jetzt. Absolut nicht weiter zu empfehlen!
am 11. November 2011
Ausgezeichneter Schuh! Passt wie angegossen (47), fällt dabei aber relativ groß aus. Verarbeitung finde ich auch für einen Schuh dieser Preisklasse sehr gut. Das Innenfutter ist wärmer als ich gedacht habe. Solange kein Schnee liegt reicht das auf alle Fälle! Ich bin begeistert!
am 10. November 2012
...sehr leicht und trotzdem bequem und warm.
trägt sich wunderbar...
zur haltbarkeit kann ich noch keine aussage machen....
....aber ich denk mal, gut - bei der sauberen verarbeitung
am 28. Februar 2012
Mein Sohn ist begeistert von diesen Schuhe bequem warm uns sehen auch noch cool aus!
er würde sie jederzeit wiederkaufen.:-)
am 14. November 2012
Perfekt,Schnelle Lieferung,Danke gerne wieder, zum Schuh selber, er entsprach der Artikelbeschreibung vollkommend ,hatte ihn vorsichtshalber eine Nummer großer gekauft damit ich mit dickeren Socken noch rein komme.Sitz hervorragend.Über Haltbarkeit und Lebensdauer dieses Schuhs kann ich noch keine Aussage machen da ich ihn erst 1 Woche trage.Aber der Schuh ist sehr Leicht und es ist Angenehm drin zu Gehen.
am 2. Mai 2013
Der Schuh ist optisch sehr gelungen und hat mir auf Anhieb sehr gefallen.
Nachdem ich den Schuh nun 2 Monate immer mal wieder getragen habe (2-3-mal die Woche) ist die Sohle unten an der "Sollbruchstelle" auch tatsächlich aufgebrochen.
Die Patchwork-Sohle besteht aus mehreren Teilen. Ein Teil davon (Blau) verläuft unten exakt an der Stelle, die beim Laufen "umgebogen" wird.
Und an dieser Stelle ist die Sohle nun auch aufgebrochen!
Ich habe das ganze erst bemerkt, als ich die Schuhe bei Regen getragen habe und meine Füße nach kurzer Zeit Nass waren.
Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso man eine Schuhsohle nicht aus einem Teil fertigt, sondern aus mehreren Teilen zusammenklebt.
Das sieht zwar toll aus, geht aber nach kurzer Zeit kaputt. Eventuell ist das ja auch so gewollt.
Die Aktuellen Berichte über "Sollbruchstellen" in verschiedenen Produkten ist ja hinlänglich bekannt.
Die Schuhe haben mich 70,00 Euro hier bei Amazon gekostet. Getragen habe ich diese knapp 2 Monate und das nicht täglich.
Das einen so etwas wütend macht dürfte klar sein und dass das meine letzten Mustang Schuhe waren auch!