Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. November 2015
Haben das Kabel automatisch dazubestellt. Das Kabel ist ok, hat keinen Mangel, ist empfehlenswert. Haben später festgestellt, dass wir noch ein paar zu Hause hatten, unser Fehler.
am 30. August 2015
Was soll man zu diesem Zubehör schreiben; sie passen einwandfrei, erfüllen ihren Zweck und entsprechen den gemachten Herstellerangaben in Form und Güte.
Sehr empfehlenswert!
am 25. Mai 2014
schgnelle und gute Verbindung, alle Funktionen des Druckers werden voll unterstüz - gut abgeschirmt - sehr gutes Preis-leistungsverhältnis- ich werde dieses kabel weiterempfehlen
am 3. Oktober 2014
Kabel funktioniert einwandfrei, braucht man für die Erste Installation, läut jetzt aber über WLAN.
Schnelle Lieferung, alles OK.
Schöne Grüße wünscht Biggi aus Bremen
am 3. April 2014
tja was soll man zu einem Kabel sagen....habe es für meinen Drucker bestellt....Lieferung super schnell, Kabel hat eine gute Verarbeitung, kann ich also nur weiterempfehlen
am 7. September 2014
So läuft Internet!!!
Keine Problehme, kein Theater Ihr solltet alle hier bestellen.Wir sind voll auf begeistert!
Sehr guter Geschäftspartner !

Detlev
am 24. April 2014
Eine feine Angelegenheit. Ich betreibe den Drucker nur über dieses Kabel, obwohl der WLAN-Anschluß ebenfalls instaliert ist. Kabellänge mit 2 m ist ausreichend.
ernst
am 11. Januar 2015
Kabel in einwandfreiem Zustand. Eingesteckt: Passt alles. Drucker wurde sofort erkannt und installiert. Es gibt somit keinerlei Beanstandungen an der Funktion des Kabels.
am 21. Februar 2014
Schneller Versand. Ansonsten für den Preis und kostenloser Versand, das ist wirklich sehr günstig da kann man wirklich nicht meckern. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 30. November 2014
Ich habe den Kabel zusammen mit dem Drucker bestellt,z Z brauche ich im nicht weil der Drucker einen W-lan hat.Mit der Verpackung ünd Lieferung bin ich zufrieden

1 beantwortete Frage anzeigen