5.0 von 5 Sternen Schick
Vor 7 Monaten von Sebastian S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack
Diese Uhr hat mir auf den Bildern wesentlich besser gefallen als in natura. Ich habe sie deshalb wieder zurückgeschickt, da die Optik aber Geschmackssache ist gebe ich drei Sterne, denn qualitativ ist sie schon ok.
Vor 8 Monaten von G. Kreuz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Herren-Armbanduhr 5403902 (Uhr)
Die Uhr sieht genauso aus wie abgebildet, auch von Farbe und Intensität. Das Ziffernblatt mit seiner Grün/Schwarzen Aufteilung finde ich persönlich sehr schick, da ich es bisher noch nicht gesehen habe und es war auch ein Hauptkaufgrund für mich. In kombination mit dem aussen aufgesetzten Ring mit den Minuten wirlich ein Hingucker. Auch die Größe am Handgelenk passt gut-nicht zu klein und filigran, sondern schon massiver und eben für Männerarme. Auch das Lederarmband ist gut verarbeitet und hat bisher keiner Risse, Verformungen oder ähnliches durch Hitze/Schweiß.
Und natürlich das wichtigste: Die Uhr zeigt auch noch die Zeit ohne Probleme an, keine Aussetzer oder sonstiges, nachdem man sie gestellt hat.

Kann ich nur empfehlen. Ich persönlich trage sie als Alltagsuhr, da sie nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu schlicht aussieht und somit für fast jede Situation geeignet ist.

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Herren-Armbanduhr 5403902 (Uhr)

Tom Tailor Herren-Armbanduhr 5403902