5.0 von 5 Sternen wackelt eifrig
War nach ein paar Tage in der Post und wackelt seit einer Woche auch bei bedecktem Himmel eifrig am Fensterbrett.
Die Mechanik scheint empfindlich. Also nicht herumwerfen, dann sollte die Freude länger anhalten.
------------
Fünf Monate später: Die Blume wackelt immer noch am Fensterbrett, auch bei bedecktem Himmel.
Wenn es ganz leise im...
Veröffentlicht am 22. November 2011 von nightsta1k3r

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Ich habe mich total auf die kleine Solarblume gefreut und dann packe ich das Paket aus. Totale Enttäuschung!!!
Die Solarblume sieht total instabil und billig aus.
Sie funktioniert aber auch nicht richtig, wackelt nur zu einer Seite.
Und was noch zu sagen ist, ich wollte die Blume in Braun, wie sie abgebildet ist und habe sie in blau erhalten...
Veröffentlicht am 3. August 2012 von Kunde

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Flip Flap Solarblume * (Spielzeug)
Die Solarblume sieht total instabil und billig aus.
Sie funktioniert aber auch nicht richtig, wackelt nur zu einer Seite.

Ich würde sie sofort wieder zurück schicken, aber ich habe in einer anderen Kundenrezension gelesen, dass man Versandkosten selber zahlen muss. Da fahre ich einfach zu Nanu Nana, da gibt es die Blumen gerade für ca 3€.

5.0 von 5 Sternen wackelt eifrig, 22. November 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
------------
Wenn es ganz leise im Raum ist, die Sonne scheint und die Blume besonders eifrig ist, hört man etwas die Mechanik. aber das stört nicht.

5.0 von 5 Sternen super Wackelblume, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Flip Flap Solarblume * (Spielzeug)
Ich liebe diese Blume, habe sie ins Auto geklebt und sie wackelt immer! Super. Da ist jeden Tag Frühling im Auto.

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 25. August 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Flip Flap Solarblume * (Spielzeug)
Gestern ist nun das kleine Blümchen bei mir hereingeflattert. Nach dem Auspacken kam die erste Enttäuschung - weder auf dem Karton noch auf der Blume an sich findet sich der Flip-Flap-Schriftzug. Dabei hatte ich extra die etwas teurere Variante gewählt - um dann doch nur eine Fälschung zu erhalten. Habe die Blume dann erstmal direkt unter der Schreibtischlampe geparkt, was sie momentan jedoch nur mit spastischen Zuckungen der Blätter quittiert. Der Kopf bewegt sich keinen Millimeter. Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick gut aus. Werde sie zwar nochmal in die Sonne stellen, um zu schauen, ob sich dann mehr tut, bin aber jetzt schon recht enttäuscht, weil ich dachte, dass kräftiges Kunstlicht ausreichen müsste... Dazu kommt, dass man die Rücksendekosten selbst tragen muss - was fast genauso teuer ist, wie die Blume an sich. Vielleicht rechnet der Verkäufer damit, dass man dann einfach zähneknirschend bezahlt.

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flip Flap Solarblume * (Spielzeug)
Ich habe eine grün Pinke Blume bestellt und einen rot-blauen Marienkäfer bekommen. Die Blume funktioniert einfach nicht. Sie wackelt nicht, ist billig und instabil gebaut. Absoluter Schrott.

2.0 von 5 Sternen Solarblume, 21. September 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Flip Flap Solarblume * (Spielzeug)
der Spassfaktor ist wirklich super, aber die Qualität ist einfach ungenügend, für den Preis hätte ich Besseres erwartet, schade drum

3.0 von 5 Sternen lustiges produkt, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Flip Flap Solarblume * (Spielzeug)
eigentlich ein super tolles Produkt. ich habe schon einige dieser Blümchen und freunde und verwandte sind davon begeistert. nur leider bekam ich kein Blümchen wie abgebildet sondern einen käfer, was eher etwas kitschig wirkt.

5.0 von 5 Sternen genial, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flip Flap Solarblume * (Spielzeug)
das Teil ist der Hammer - hinschauen und ein Grinsen ist garantiert!! Macht irgendwie Gute Laune und der nächste Sonnenstrahl wird direkt noch schöner...

5.0 von 5 Sternen wackelblume, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flip Flap Solarblume * (Spielzeug)
Top ware bin vollkommen zufrieden super service nette beratung durch amazone freundliche mitarbeiter
würde immer wieder bei ihnen etwas bestellen

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Flip Flap Solarblume * (Spielzeug)
Finger weg!! Funktioniert nicht richtig und das Produkt sieht nicht so aus wie auf dem Bild im Angebot. Es ist eine Sonnenblume mit Gesicht geliefert worden anstatt die abgebildete natürliche Blume!!

Flip Flap Solarblume *