5.0 von 5 Sternen Groß, leicht, und gut
Der Trolley ist sehr groß. Und obwohl er mit ca. 5 Kilo Leergewicht sehr leicht ist, stößt man damit beim Beladen leicht an das oft von Fluglinien vorgeschriebene Maximalgewicht. Die Rollen sind äußerst leichtgängig, der Griff ausziehbar, die Schale und die Schlösser robust. Ich kann den Koffer / Trolley nur empfehlen.
Vor 7 Monaten von Peter K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen IT COULD HAVE BEEN BETTER
IT LACKS THE INSIDE LINING WHICH GIVES IT A CHEAP LOOK, BESIDES IF YOU HAVE A PLASTIC IYTEM INSIDE THE BAG IT WILL BE SCRATCHED WHEN YOU PUT IT IN.
Vor 11 Monaten von Andrew veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!!!!!!!, 19. August 2013
Endlich ein Koffer der beweglich ist (4 Rollen), und in dem etwas reinpaßt. Mehr als genügend Platz. Es wird vermutlich schwierig sein, die Gewichtsbeschränkungen bei Auslandsflügen nicht zu überschreiten da man versucht ist mehr zu packen als eigentlich benötigt wird.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung passt sehr gut!, 13. August 2013
Sehr solider Koffer, der auf geringes Gewicht getrimmt ist und trotzdem alles bietet, was von mir erwartet wurde. Somit nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Samsonite halt!, 26. Mai 2013
Patrick Lukaszik "pat18" (Regensburg, Oberpfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Farbe, Verarbeitung alles Klasse, der Trolley ist einfach praktisch! Meine Frau ist ganz begeistert und wünscht sich noch einen :-)

5.0 von 5 Sternen toll!!!, 26. April 2013
Alles prima!!!Der Koffer ist echt toll!!! Die Farbe sieht klasse aus.Die Lieferung war auch schnell.Also 5 Sterne verdient auf jeden Fall. DANKE

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 23. September 2010
Der Koffer hat nach erster harter Reise einige Schrammen und auch eine Beule erlitten. Dies ist m.E. jedoch normal, mit Koffern wird am Flughafen einfach nicht schonend umgegangen. Insgesamt ist er super handlich, sehr geräumig, sehr leicht und läßt sich super rollen. Preis- leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Super für längere/weitere Reisen mit viel Gepäck, 2. Juni 2014
Der Koffer hat seine erste lange Reise bereits problemlos überstanden. Sicherlich finden sich auf der Oberschale nun ein paar Kratzer, aber das lässt sich natürlich vor allem bei Flugreisen nicht vermeiden. Ich hatte anfangs vor allem wegen der kleineren Rollen Bedenken, aber auch diese hielten der Handhabung des Flughafenpersonals ordentlich stand.

Der Koffer ist wirklich groß und kann folglich auch ein ziemliches Gewicht auf die Waage bringen, sofern man ihn denn ganz voll macht. Hier ist somit vor allem bei Airlines Vorsicht geboten, welche nur ein Freigepäck von 20kg oder 23kg pro Person anbieten.

Von der Farbe her sowieso der Hingucker, kein langes Suchen mehr am Förderband. Der Koffer ist bereits von Weitem zu erkennen :-)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Reisebegleiter, 15. Dezember 2013
Habe den Koffer vor kurzem auf meine Reise mitgenommen.Da man im Winter auch im Ausland etwas mehr an dickerem Gepäck mitnehmen muss,kann ich sagen ich hatte keine Platzprobleme auch nicht bei der Abreise als ich meine erworbenen Reisesouvenirs unterbringen musste.Auch mit Zahlenschloss war Alles bestens in Ordnung.Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. September 2013
Sehr super und der Versandt ging sehr schnell!!

TSA-Schloss ist auch integriert! Mein Bruder freut sich auf seine Chinareise und ist mit dem Koffer denke ich sehr gut ausgerüstet

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. April 2013
Sehr einfach und flexibel zu handhaben, trotz der Größe. Insgesamt macht der Trolley einen soliden und wertigen Eindruck! Ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ft .bun, 4. Juni 2014
un geamantan excelent din toate punctele de vedere ,bineanteles acum depinde de fiecare ce culoare prefera dar ca si calitate este ft bun

Samsonite Trolley Aeris Spinner 82/31, 59x81x34
EUR 131,00 - EUR 265,99