Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Januar 2015
Hat dieses TSA-Schloss. Leicht zu bewegen, rollt sehr angenehm. Ziemlich groß. Wenn man ihn richtig vollmacht, wird er ganz schön schwer. Wenig Innenfächer.
am 13. November 2013
Super Verpackt!
Sieht so Toll aus!
Bin sehr zufrieden!
Top Qualität!
Sehr zum empfehlen!
Suchte einen großen stabilen Koffer den habe ich mit diesem gefunden!
am 13. August 2014
Ich kann diesen Koffer nur weiterempfehlen, Qualität wie immer von Samsonite perfekt, sehen Super aus und sind sehr leicht im Vergleich zu anderen Koffern. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 29. April 2015
Sehr guter Koffer für den Preis. Aber auch sehr schnell verformbar und Kratzanfällig. Ich würde den Koffer nicht für eine Flugreise mitnehmen.
am 15. August 2014
Was will man von Samsonite erwarten?! :-) sehr gutes und hochwertiges Produkt. Hat schon einiges überstanden und ist immer noch heile.
am 4. Januar 2016
Ein guter Koffer mit sehr viel Stauraum und einigen cleveren Fächern sowie der üblichen Möglichkeit, Kleider mittels Bändern zu fixieren. Die Schlösser funktionieren toll und die Rollen sind sehr leichtgängig. Eigentlich ein spitzen Modell mit dem kleinen Manko, dass die Schale zu weich ist. Mein Koffer wurde für eine Flugreise nach Ägypten gekauft und ist bereits nach dem ersten Urlaub an einer Ecke eingebeult - die Dellen lassen sich auch nicht mehr entfernen. Zwar ist allgemein bekannt, wie an Flughäfen mit dem Gepäck umgegangen wird, allerdings darf das bei einem solchen Modell nicht passieren, das bei weitem nicht zu den billigsten gehört.
am 13. April 2013
Der Koffer rollt sehr leicht, hat ein großes Volumen u.ist durch das feste Netz im Innern sehr gut zu befüllen.
am 17. November 2015
Der hält was aus, über 30kg passt rein und ist er auch gewachsen. Wenn (teilweise) lehr ist auch egal, das Material hält das aus. Verschliessen kann ein bisschen fummelich sein aber passt. Die Rollen sind super, da schleppt man weniger Gewicht rum und er ist gross genug um noch mal eine Tasche drauf zu setzen, sehr komfortabel.
Der Koffer wiegt aber schon en paar kilo, aber mir ging es ums Volumen.
am 20. Oktober 2015
Wir haben den Koffer erst 1 mal benutzt, er wurde einmal über Hermes und anschl. über DHL verschickt,
die Strecke zur Post wurde fußläufig zurückgelegt, ca. 2,3 km. Die Straßenverhältnisse waren nicht immer vom Feinsten,
jedoch sehen die Rollen immer noch neu aus, meines Erachtens eine gute Qualität !!
am 24. September 2015
Leider scheint es im Trend zu liegen, dass man auf eine Innenpolsterung/-ausstattung verzichtet. Man ist gwzwungen z.B. seine weiße Hemden in eine separate Verpackung zu stecken - oder lässt sie in der nackten Innnenschalte verschmutzen ...
Schade dass es noch nicht mal gegen Aufpreis ein Innenleben gibt.