Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2011
Ich finde die scheibe echt gut....alles das was hier eigentlich schon erwähnt wurde...

Was ich aber speziell ansprechen möchte ist der Klang dieser CD..

Also habe eine teuere Anlage zu hause meine grossen Standlautsprecher sind von CANTON (darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen:))

auf jeden fall habe ich schon länger keine CD mehr gekauft die so einen geilen klang hat wie diese hier...

die bässe kommen super satt über die lautsprecher der klang ist unglaublich klar...geile aufnahme...

Und ja ich finde dieses David Guetta getue auch nicht so toll da ich schon seid 15 jahren fan von US-Rap Hip Hop/black music bin und die alben davor fande ich persöhnlich auch besser...

aber das ist auch mal ne gute cd von pitbull..hoffe nur nicht das er diesen style beibehält..ein album ok aber danach bitte wieder "back to the roots"

wer auf sowas steht kann ich diese CD aber wirklich nur empfehlen
am 9. Dezember 2011
Dieses Album eignet sich für tanzfreudige Leute. Die Musik gefällt mir sehr gut. Der Zustand bei der Lieferung war tadellos. Planet Pit (Standard Version)
am 25. Juli 2012
hey
habe das album mir gegönt echt
hammer gute songs drauf kann das album nur weiter emfehlen
echt coll :-D
am 5. Juli 2011
Ich habe mir Pitbulls "Planet Pit" aufgrund der Releases "Give me everything" und "Hey baby (drop it to the floor)" und der durchweg sehr positiven Rezensionen als MP3-Album in der Deluxe Version gekauft. Nachdem ich es mittlerweile dreimal komplett durch habe, ist das große Glücksgefühl leider ausgeblieben.

Sicher sind einige tanzbare Songs auf dem Album, die sich lohnen. Allerdings habe ich für mich festgestellt, dass mir die Abwechslung fehlt (jedes Lied folgt dem gleichen oder einem sehr ähnlichen Konzept) und - wie mein Vorredner bereits erwähnt hat - Pitbulls Features bei anderen Künstlern machen oft mehr her als seine eigenen Songs.

Wer Pitbull mag, wird auch dieses Album mögen, aber die große Liebe ist es aus meiner Sicht nicht.
am 17. Juni 2011
was pitbull mit seinem neuen album "planet pit" abliefert ist einfach der pure wahnsinn! die tracks sind alle durch die bank perfekt ausproduziert und haben einfach einen tiefgang wie man es von hiphop alben heut zu tage kaum mehr kennt. hier bekommt man gänsehaut bei jedem ( a wirklich bei jedem ) song! 5 Sterne von mir!
am 11. März 2012
super musik, mochte eigentlich nur ein paar lieder von ihm, aber das album ist echt gut. macht party laune. aber man mus die musik hält auch mögen. ist aber kein typischer hip hop, er macht viel mit elektrik.
am 17. Juni 2011
Sommermusik gefällig das ist das Album überhaupt für gute Laune :D
Jedes Lied gut produziert und vorallem macht er seinen persönlichen Identifikation Mr Worldwide alle Ehre....
Ich Empfehle allen die Ahnung von Musik haben dieses Album :D
am 29. August 2011
Ich habe das Album gehört und es lieben gelernt. Die Lieferung war wie immer einwandfrei. Danke amazon...Unbedingt wieder. Das Produkt war wie beschrieben und absolut neuwertig.
am 21. August 2011
Das Produkt wurde sehr schnell geschickt und es besitzt eine hervorragende Qualität.
Die Verständigung mit dem Verkäufer war nicht erfolderlich. Dennoch sehr gute Einschätzung!
am 16. Juli 2011
Die Feature-List hört sich ja ganz vielversprechend an, nur schade dass nicht die Songs mit drauf zu sein scheinen in denen Pitbull selbst gefeatured wird, wie. z.B. "on the floor" mit Jennifer Lopez oder "Rabiosa" mit Shakira.