4.0 von 5 Sternen It's Mr. Worldwide ...
Wer kennt sie nicht, die ganzen feat. Pitbull-Songs? All Night Long von Alexandra Burke, On The Floor von Jennifer Lopez, DJ Got US Falling In Love Again von Usher, ... Die Frage ist: Funktioniert Pitbull auch alleine? Die Antwort ist eindeutig nein. Ohne die vielen Features wäre Planet Pit lange nicht so gut. Doch erst einmal etwas genauer betrachtet (ich nenne nur...
Veröffentlicht am 12. Juli 2011 von MusicFan_27

3.0 von 5 Sternen Schön war die Zeit als.......Mr. 305 noch sein Ding machte !!!
Hi folks,

also da ich stolzer Besitzer jedes Pitbull-Albums bin, wollte ich auch kurz meine Rezension zu dieser LP abgeben.

Ich selber bin seit 16 Jahren ein großer Fan der Black-Music, daher wird die Rezension nicht allzu positiv ausfallen an dieser Stelle.

Bis jetzt war eigentlich jedes seiner Alben eine "Bank" für mich und...
Veröffentlicht am 28. Juni 2011 von Hoodster83

5.0 von 5 Sternen Für alle was dabei, 4. März 2012
-einwandfreies download, keine Schwierigkeiten, Lieder im mp3-Format funktionieren
-für alle Geschmäcker was dabei
-guter Mix, klasse Lieder (sonst hätte ich sie ja nicht gekauft)

4.0 von 5 Sternen ..., 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit (Deluxe Version inkl. 4 Bonustracks) (Audio CD)
Habe auch das erste Album von ihm mit Hotel Room Service....etc. und das hier ist aber wirkich gut gelungen. Sind tolle Lieder drauf zum Tanzbein schwingen...

4.0 von 5 Sternen party-lieder, 27. Dezember 2011
wer auf party und dance lieder steht ist hier richtig.oder als fan von pitbull ist es auf jeden fall ein muss.sonst wie immer schnelle lieferung und alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Tanzbar, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit (Standard Version) (Audio CD)
Dieses Album eignet sich für tanzfreudige Leute. Die Musik gefällt mir sehr gut. Der Zustand bei der Lieferung war tadellos. Planet Pit (Standard Version)

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 3. Dezember 2011
Ich finde dieses Album sehr gelungen. Ich mag diese Musik. Bereue es nicht, mir dieses Album gekauft zu haben. Für Fans ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten Alben aus Amerika., 22. November 2011
Marko "Marko" (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit (Standard Version) (Audio CD)
Album gekauft ab in den Cd-Player vom Auto. Voll aufgedreht. Am ende vom Album dachte ich. Leck mich am A****! So ein krasses Album. Jeden Song fand ich gut. Es gibt nicht viele Albens wo man sich wirklich jedes Lied anhören kann. Aber hier weht ein anderer Wind. Er fegt jeder Song über die lautsprecher nach draußen. Die Beats überzeugen 9/10 Punkte. Pitbull selber 10/10 Feats 10/10. Besonders Rain over me geht gut ab. Richtiger Party knaller.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kurzgefasst, Super!, 11. November 2011
Sehr nettes Album das wie immer durch seine fetten und freshe Beats auffält.
Die Songs sind durchweg gut und abwechselungsreich, das Album sorgt für langfristigen Hörgenuss.

+ freshe Beats
+ sehr abwechselungsreiche Lieder
+ super Features

5.0 von 5 Sternen ein Hit jagt den Anderen! Party-CD mit Suchtfaktor, 31. Oktober 2011
Was soll man viel zu dieser Pitbull CD schreiben?

einfach kaufen und selber hören, diesen Kauf kann man nicht bereuen!

Hier jagt ein Partyhit den anderen, ich kann die Deluxe Edition nur jedem ans Herz legen, meiner Meinung nach sind es die 4 weiteren Tracks auf jeden Fall wert.

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit (Standard Version) (Audio CD)
Dieses Album ist definitiv Geschmackssache. Vermutlich werden alle eingefleischten Black-Fans eher enttäuscht sein. Auch ich finde, dass Pitbull lieber bei Liedern wie "On the floor" (fest. JLo) oder dem Song fest. Shakira (welche nicht mal auf dem Album drauf sind) bleiben sollte. Das klingt bei ihm am Besten.

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 21. Juli 2011
Die Lieder sind richtig klasse man kann sie nicht oft genung sich an hören.Tolle lieder perfekt zum ab feiern.Super Hit.