5.0 von 5 Sternen Schneller Speicher
Hallo,

ich habe mir diese Speicherkarte für mein Samsung S5230 gekauft.
Der Speicher wird vom Handy sofort erkannt und läuft super schnell.
Es entsteht keine Verzögerung beim abspielen von Daten.

Ich habe mich für dieses Set mit dem Cardreader entschieden, da ich
die Karte vielleicht irgendwann in der Zukunft einmal...
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von Dom

2.0 von 5 Sternen Wohl ein MONTAGSTEILCHEN erhalten!
Nachdem ich diese Speicherkarte seit nun mehr einem Monat mit meinem Smartphone nutze, musste ich es bereits 3 mal komplett formatieren, da das Handy die Speicherkarte als beschädigt angezeigt hatte. Zuvor hatte ich mit einer kleineren Speicherkarte (2GB), der gleichen Marke, nicht ein einziges Mal ein solches Problem.
Ziemlich lästig das Formatieren, da...
Veröffentlicht am 3. September 2011 von Rainer Zufall

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung aber ohne OVP, 10. Februar 2012
Die Lieferung erfolgte bereits nach ein paar Tagen. Leider ohne original Verpackung in kleinen Plastiktüten, auf der Rechnung steht auch die Antwort auf meine Frage warum das so ist: " Wir versenden ausschließlich original Neuware- aus Kostengründen wird diese oftmals vor dem Versand ausgepackt.", aber eben nur auf der Rechnung :(. Die Adapter stimmen mit denen auf den Bildern im Angebot vom Aussehen nicht überein. Auch war an einem von beiden Gebrauchsspuren an den Kontakten zu finden, was mich ein bisschen im Bezug auf die Neuware schmunzeln lässt. Mal schauen wie lange beide Micro SD Karten halten mit den Adaptern.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht so gut mit meinem Nokia 5230, 22. November 2011
Bevor ich diese Speicherkarte eingesetzt habe, hatte ich mich mit verschiedenen im Internet auseinander gesetzt und diese schien vom Preis-/Leistungsverhältnis die geeigneste zu sein.

Seitdem ich jedoch von 2 GB auf diese 16 GB umgestiegen bin, lädt mein Handy noch langsamer Anwendungen etc. Es dauert teilweise bis zu einer halben Minute bis die Software sich bequemt wieder etwas darzustellen.

An sich scheint der Speicher aber ok zu sein und somit schiebe ich viel auf mein Handy.

3.0 von 5 Sternen Leider wurde auf den Bilder mit einem SD Adapter geworben ..., 12. Oktober 2011
... doch es wurde keiner geliefert.
Die Speicherkarte ist eine SDHC 16GB (Geschwindigkeitsklasse 4). Wenn das nächste mal die Bilder und die die Beschreibung mit dem Lieferumfang übereinstimmen gibt es auch 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schnell und groß genug, dabei sehr Günstig, 1. August 2011
Schnell genug beim Kopieren von Daten und für Musik super tauglich.
Größe ist ausreichend, wenn auch nicht 16 GB netto, also nur ca. 12 GB zur freien Verfügung, der Adapter ist nützlich und so kann man die Karte dann auch noch z.B. in die Kamera stecken. Klasse

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Micro SD für Samsung s5230, 4. Juni 2011
Habe die Micro SD im Samsung s5230. Sofort erkannt, läuft ohne Probleme. Allerdings entspricht die Speichergeschwindigkeit der Class 2 und nicht wie abgebildet der 4. Ich kann das Produkt trotzdem weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Man bekommt nicht den Artikel den man bestellt, Finger weg, 19. Mai 2011
Auf dem Artikelbild war deutlich zu erkennen das der Artikel die Speichergeschwindigkeit class 4 hat. In wirklichkeit hat die Speicherkarte class 2, das ist deutlich langsamer. Da das Bild so stark vom tatsächlichen Artikel abweicht, ist es eine unverschämtheit, das der Verkäufer nicht dazuschreibt in welcher form der Artikel vom Bild abweicht. Ich habe den Atikel für einen Bekannten bestellt, da er es zu umständlich findet den Artikel zu reklamieren, habe ich die Speicherkarte auch nicht zurückgeschickt. Die 2 Sterne gibt es für die schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Micro SDHC Class 4 geliefert, 15. Juli 2011
Habe diese Karte bestellt und war bei der Bestellung etwas skeptisch.
Es wird hier von Class 2 Micro SDHC geschrieben die geliefert werden.
In der Beschreibung wird auch nicht Class 4 erwähnt. Nur das Bild zeigt eine Class 4.
Hier wäre eine genaue Angabe in der Produktbeschreibung empfehlenswert.
Habe die Modellnummer in der Suchmaschine eingegeben und es werden Karten mit Class 2 und Class 4 angezeigt.
Bei mir wurde eine Class 4 geliefert inkl. Adapter.

3.0 von 5 Sternen ohne Adapter, 2. April 2011
Sandisk microSDHC Card 8GB inkl. Adapter Photo, wie auf amazon.de angegeben kommt ohne Adapter und MicroSDHC ist auch nicht von Sandisk, steht eben nur microSDHC 8GB drauf, aber die Micro SD funktioniert zum Glück, da ich einen Adapter vorrätig hatte. Da sollte sich amazon.de echt mal Gedanken drüber machen was einige Anbieter hier einem verkaufen, wahrheitsgemäß ist das nicht gerade mehr!!
!!

5.0 von 5 Sternen 8GB Micro Speicherkarte, 15. Mai 2013
Funktioniert tadellos und hat einen Adapter zum SD Format.
Konnte auch nach längerem Betrieb keine Mängel feststellen.
Würde ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Micro SDHC Karte!, 28. Juni 2012
Ich habe mir diese Karte für mein Handy gekauft!

Es funktioniert echt gut und kann durch den Adapter der bei mir dabei war auch als normale SDHC Karte verwendet werden!

Dadurch das die Karte eine Class 4 Karte ist hat sie mich auch in der Schnelligkeit überzeigt!

Falls ich eine zweite Micro SD Karte brauche werde ich wieder diese bestellen!