Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 16 GB|Stil: mit Mobile Adapter|Verpackung: Herkömmlich|Ändern

am 22. November 2011
Bevor ich diese Speicherkarte eingesetzt habe, hatte ich mich mit verschiedenen im Internet auseinander gesetzt und diese schien vom Preis-/Leistungsverhältnis die geeigneste zu sein.

Seitdem ich jedoch von 2 GB auf diese 16 GB umgestiegen bin, lädt mein Handy noch langsamer Anwendungen etc. Es dauert teilweise bis zu einer halben Minute bis die Software sich bequemt wieder etwas darzustellen.

An sich scheint der Speicher aber ok zu sein und somit schiebe ich viel auf mein Handy.
am 19. Mai 2011
Auf dem Artikelbild war deutlich zu erkennen das der Artikel die Speichergeschwindigkeit class 4 hat. In wirklichkeit hat die Speicherkarte class 2, das ist deutlich langsamer. Da das Bild so stark vom tatsächlichen Artikel abweicht, ist es eine unverschämtheit, das der Verkäufer nicht dazuschreibt in welcher form der Artikel vom Bild abweicht. Ich habe den Atikel für einen Bekannten bestellt, da er es zu umständlich findet den Artikel zu reklamieren, habe ich die Speicherkarte auch nicht zurückgeschickt. Die 2 Sterne gibt es für die schnelle Lieferung.
am 1. August 2011
Schnell genug beim Kopieren von Daten und für Musik super tauglich.
Größe ist ausreichend, wenn auch nicht 16 GB netto, also nur ca. 12 GB zur freien Verfügung, der Adapter ist nützlich und so kann man die Karte dann auch noch z.B. in die Kamera stecken. Klasse

Klare Kaufempfehlung.
am 12. Oktober 2011
... doch es wurde keiner geliefert.
Die Speicherkarte ist eine SDHC 16GB (Geschwindigkeitsklasse 4). Wenn das nächste mal die Bilder und die die Beschreibung mit dem Lieferumfang übereinstimmen gibt es auch 5 Sterne.
am 4. Juni 2011
Habe die Micro SD im Samsung s5230. Sofort erkannt, läuft ohne Probleme. Allerdings entspricht die Speichergeschwindigkeit der Class 2 und nicht wie abgebildet der 4. Ich kann das Produkt trotzdem weiter empfehlen.
am 7. März 2014
Meistens funktioniert die SD-Karte. Auch der Adapter ist toll, weil ich so schnell zwischen Kamera und Tablet die Fotos hin und her speichern kann!
Allerdings kommen wahrscheinlich eine Probleme aufgrund der SD-Karte. In einige Foren ist zu lesen, dass Tablets manchmal Startschwierigkeiten haben, wenn Daten auf der SD ausgelagert werden. Dies kann ich bestätigen!
Ist das Gerät in Standby gegangen, während eine Datei von der SD-Karte offen war, kann man es nicht mehr aus dem Standby aufwachen, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz.
Andere SD-Karten sollen dieses Problem nicht haben. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
am 22. März 2012
Alles bestens,wie beschrieben.Genau richtig,um ein Navi in Sachen Speichergröße zu verbessern.
Die Micro SDHC 8 GB ist auch für andere Geräte verwendbar.
am 15. Juli 2011
Habe diese Karte bestellt und war bei der Bestellung etwas skeptisch.
Es wird hier von Class 2 Micro SDHC geschrieben die geliefert werden.
In der Beschreibung wird auch nicht Class 4 erwähnt. Nur das Bild zeigt eine Class 4.
Hier wäre eine genaue Angabe in der Produktbeschreibung empfehlenswert.
Habe die Modellnummer in der Suchmaschine eingegeben und es werden Karten mit Class 2 und Class 4 angezeigt.
Bei mir wurde eine Class 4 geliefert inkl. Adapter.
am 2. April 2011
Sandisk microSDHC Card 8GB inkl. Adapter Photo, wie auf amazon.de angegeben kommt ohne Adapter und MicroSDHC ist auch nicht von Sandisk, steht eben nur microSDHC 8GB drauf, aber die Micro SD funktioniert zum Glück, da ich einen Adapter vorrätig hatte. Da sollte sich amazon.de echt mal Gedanken drüber machen was einige Anbieter hier einem verkaufen, wahrheitsgemäß ist das nicht gerade mehr!!
!!
am 28. Juni 2012
Ich habe mir diese Karte für mein Handy gekauft!

Es funktioniert echt gut und kann durch den Adapter der bei mir dabei war auch als normale SDHC Karte verwendet werden!

Dadurch das die Karte eine Class 4 Karte ist hat sie mich auch in der Schnelligkeit überzeigt!

Falls ich eine zweite Micro SD Karte brauche werde ich wieder diese bestellen!