Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Braun|Größe: one size|Ändern

am 3. Juni 2013
Die Uhr sieht einfach klasse aus. Besonders schön ist das rosé-goldene Material, das zu jeglichem Goldschmuck super kombinierbar ist.
Das Zifferblatt ist sehr groß; super zum schnellen Erfassen der Zeit aber gleichzeitig dezent gehalten. Ich benutze das letzte Loch und die Uhr wirkt trotzdem nicht zu groß am Handgelenk.
Insgesamt entspricht die Uhr der Abbildung! Keine Überraschungen, schönes (sehr schlichtes!) Teil.
am 2. Dezember 2014
Bis gestern gefiel mir meine Uhr eigentlich noch ziemlich gut. Heute Morgen stellte ich aber leider mit Entsetzen fest, dass das "Leder" an diversen Stellen, nach nur ein paar Wochen tragen, nicht mehr vorhanden und der eigentliche, schwarze Inhalt des Armbandes erkennbar ist. Also wenn das Armband tatsächlich Leder sein sollte, dann höchstens nur die oberste Schicht von 1my. Ich tendiere hier eher zu Kunstleder mit Billig-Inhalt.
Eigentlich sollte dies eine Uhr für die Ewigkeit werden, jetzt würde ich sie aber am liebsten zurückschicken. Mit einem Kunstlederarmband hätte ich die niemals gekauft.
Für so eine Falschwerbung sollte Amazon eigentlich eine Ausnahmeklausel besitzen und trotzdem den Rückversand ermöglichen.
review image
am 19. Dezember 2014
Die Uhr lässt sich super tragen und sieht sehr schick aus. Die goldige Farbe liegt zurzeit im Trend und dieses hier sieht keinesfalls billig aus, das Lederband rundet die Sache sehr schön ab. Sieht auch nicht zu groß aus am Handgelenk und kann man gut ablesen. Nixon Uhren haben mich bisher noch nicht enttäuscht :-) .
am 17. Januar 2014
Das erste Modell musste ich zwar zurück schicken, da im Uhrenglas Macken waren, aber das war ganz und gar unproblematisch. Das Ersatzmodell ist auch makellos und sieht gut aus. Die Farbe des Armbandes geht ein bisschen mehr ins Orange als auf der Abbildung ersichtlich.
am 14. Dezember 2015
Ich kann eigentlich über die Funktionalität/Qualität der Uhr gar nicht viel sagen, deshalb hier bitte nur mein persönlicher subjektiver Eindruck: Die Uhr hat beim Auspacken und Anschauen einfach keinen guten Eindruck auf mich gemacht. Was man auf dem Angebotsfoto nicht sieht ist, dass das Uhrband nur ein ganz dünnes einfaches Lederband ist. Die wollte ich einfach nicht verschenken, ich hätte sie in einem Geschäft auch nicht gekauft, deshalb zurück.
am 16. Oktober 2014
Habe diese Uhr kürzlich meiner Freundin geschenkt. Ohne besonderen Anlass. Ist sehr gut angekommen. Schlicht und elegant. Gut verarbeitet und schön anzusehen. Auch für eine zierliche Person wie sie passend und nicht zu groß. Eher genau richtig. Sie trägt sie sehr gerne und fast ausschließlich.
am 9. August 2013
Ich kann die Uhr nur empfehlen. Wer es schlicht aber dennoch schickt mag und gleichzeitig nach einem modernen Design sucht, der ist mit dieser Uhr bestens bedient.
am 26. November 2014
Die Uhr ist schön. Sie unterscheidet sich von den Abbildungen jedoch insofern, als dass es sich um ein Gehäuse in Roségold handelt und das Lederarmband wesentlich rötlicher ist als erwartet.
am 14. August 2014
Besser geht's nicht! Schlichte Eleganz trifft es wohl am besten. Das Gold ist tatsächlich eher gelblich, aber entspricht total meinem Geschmack. Klare Kaufempfehlung!
am 11. April 2015
Liebe für diese Uhr....ich werde ganz oft darauf angesprochen, weil sie wirklich so hübsch ist. Wirkt sehr edel und trägt sich durch das Lederarmband angenehm.