Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2012
Der Schirm tut genau dass, was er soll. Ein durchscheinendes Blitzlicht abmildernd verteilen oder wie in meinem Fall, zu Videozwecken das Licht einer 30 Watt Energiesparleuchte mit 4000 Kelvin möglichst gut im Raum verteilen, um Schlagschatten zu verhindern.

Die Verarbeitung des Schirmes ist einwandfrei, der Stoff mutmaßlich aus Polyester und die Stange passt perfekt in die Halterung des Stativs. Der Preis ist wirklich günstig und der Versand über Power Online war völlig komplikationslos. Ware und Amazon Marketplace-Händler sind somit sehr zu empfehlen.
am 28. Januar 2014
Ich hätte einen Durchlichtschirm für Fotozwecke benötigt, da meiner bereits in die Jahr gekommen ist. Auf dem Foto war dieser als Foto-Durchlichtschirm erkennbar, also ohne Griff für die Aufnahme in einem Lampenhalter... gut soweit und bestellt ... Anreise hat gedauert, nun gut kommt aus Chinesien. Angekommen, ausgepackt und was war drin? ein Regenschirm mit Haltegriff! Umbau ... nein wirklich nicht, weil ich das so nicht bestellt habe. Also schreibt man an den Verkäufer und will einen Rücksendeaufkleber ... weit gefehlt man bekommt zur Antwort "es tut leid, aber..." da stellt es einem schon gleich die Nackenhaare auf ... ich sollte es erst nach China schicken und beim zweiten Anlauf Fotos vom Schirm machen. Also bitte ... das ist kein Verkäufer. Bitte WAWO lern erst mal wie das geht ich kaufe bei Ihnen nichts mehr.
TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2016
War bevor ich bestellt habe ein wenig abgeschreckt wegen den vielen negativen Rezensionen, die beschrieben, dass man einen Regenschirm mit Griff und allem drum und dran bekommen würde, anstelle des abgebildeten Durchlichtschirms.

Heute kam meine Bestellung an, die ich bei dem Händler "Ecloud Shop" aufgegeben habe. Ich war sichtlich erleichtert, dass ich keinen Schirm mit Griff, sondern - wie gewünscht - einen günstigen Durchlichtschirm erhalten habe. Sie sollten bei der Bestellung also darauf achten, den richtigen Händler auszuwählen, um dieses Risiko nicht eingehen zu müssen. Das Exemplar von "Ecloud Shop" entspricht 1:1 den Produktbildern hier auf Amazon.

Zur Qualität und Nutzbarkeit sei gesagt, dass man den günstigen Preis schon merkt. Man sollte mit diesem also definitiv etwas vorsichtiger umgehen, damit sich nichts verbiegt oder ähnliches. Sonst ist die Funktionalität aber die selbe verglichen mit den wesentlich teureren Schirmen der Konkurrenz, die man sonst so auf Amazon dauert.

Der Schirm wurde in einer einfachen Plastikverpackung geliefert. Es hat einige Tage gedauert, bis ich ihn erhalten habe. Aber das ist eben so. Schließlich verschicken die Händler diese Produkte auch direkt aus China.

Fazit: Für den Preis bin ich definitiv zufrieden und würde den Durchlichtschirm wieder bestellen. Leichte Abzüge eben - wenn überhaupt - nur wegen der etwas schlechteren Verarbeitung. Aber was möchte man sich für das Geld schon großartig beklagen? :)
am 25. Oktober 2013
Bestellt hatte ich mir eigentlich zwei Durchlichtschirme, auch aufgrund der vielen positiven Rezensionen. Als ich dann die Lieferung bekam, habe ich nicht schlecht gestaunt. Geliefert wurde nämlich Regenschirme, so richtig mit Griff und Spitze... Und die sind so gar nicht als Durchlichtschirm zu gebrauchen. Der Griff des Schirms ist aufgepresst und lässt sich mit viel Gewalt noch abziehen. Aber um den Griff zu halten, ist die Stange unten zusammengepresst. Hier müsste man also schon das erste Mal die Zange bemühen, um die Stange einigermaßen in Form zu biegen. Der Schirm ist aber auch noch selbstöffnend und hat daher am Ende der Griffstange einen Knopf zum Aufschnappen lassen. Und dank dieses Knopfes lässt sich der Schirm nur einige Zentimeter in die Halterung schieben. Ich kann also den Abstand zwischen Blitz und Schirm nicht regulieren. Man könnte jetzt zum zweiten Mal zum Werkzeug greifen und versuchen, den Knopf aus dem Griff zu entfernen...oder man kauft gleich einen richtigen Durchlichtschirm und spart sich den Ärger.

PS: Die Abbildungen hier bei Amazon entsprechen nicht der Lieferung.
am 25. Oktober 2013
wurde tatsächlich mit einem Regenschirmgriff geliefert, der nur durch Hilfsmittel zu entfernen war (damit er überhaupt in die Schiene passte). Dadurch war natürlich auch der Verschluss unbrauchbar. Die Lieferung dauerte etwa 3 Wochen (Übersee).
am 31. Oktober 2013
Wer einen regenschirm aus china will kann hier gerne zugreifen !
ich meine er hat ein griff udn spitze udn funktionicht als halter der anschluss ist viel zu dick !!

bestellt bei power line dann bekommt ihr eien richtigen durchlichtschirm , bestellt am besten zwei , denn lange halten die nichta us bei wind :D
am 6. November 2013
Anstatt der bestellten Durchlichtschirme bekam ich zwei billige Regenschirme geliefert. Da diese jeweils einen fest angebrachten Griff und einen Knopf zur Selbstöffnung haben ist eine stabile Anbringungung am Blitzstativ und Neigekopf nicht möglich. Absolut unbrauchbar für den angepriesenen Zweck. Das Bild im Angebot entspricht nicht dem gelieferten Artikel!

Update: Nach Reklamation erfolgte eine problemlose Rücküberweisung des Kaufpreises.
am 28. Oktober 2013
Ich hatte eigentlich einen Reflexschirm, Studioschirm bestellt, bekommen habe ich einen Kinder-Regenschirm! Was soll man von solchen Geschäftspraktiken halten? Ich kann nur jeden warnen, bei dieser Firma etwas zu bestellen. Amazon sollte sich schnellstens von solchen Geschäftskunden trennen.
am 18. Mai 2013
nämlich Farbneutral (Blitz-) Licht durchlassen und dabei zerstreuen.
Das kann er.
Jedoch ist auch hier, wie bei vielen in dieser Preisklasse der Stab hohl.
Sehr schnell hat man Ihn mit einer Arretierschraube deformiert.
Wenn man sich dessen bewusst ist, sollte man halt dementsprechend vorsichtig damit umgehen.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Nach ca. 20 einsätzen verrichtet er immer noch einen guten Dienst.
am 3. Dezember 2012
Die Schirme sind super, hab sie für 3,99 gekauft und bin mega zufrieden ich nutze sie zum abschirmen von Baustrahlern und das Ergebnis kann sich bei den Porträts echt sehen lassen, ein gute Möglichkeit sich ein Low Budget Fotostudio zu basteln... Super Produkt zum super Preis