Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2011
Als ich das Video dachte ich, hm sieht komisch aus. Aber ich finde, dass das Lied super genial ist. Erinnert mich irgendwie so ein bisl an etwas ältere Lieder von Scooter :) Die Jungs sind endlich wieder auf die richtige Bahn gekommen :) Die Beats und Bässe sind sehr gut entwickelt. Natürlich ist es gecovert. Aber diesmal ist es ein sehr gelungenes Cover. Nicht so wie bei Friends Turbo. Ich finde, dass die Jungs echt was gutes hinbekommen haben. Ich kann euch die Platte nur empfehlen :)
am 20. Mai 2011
Als treuer Fan der ersten Stunde, der vieles gut und einiges weniger gut fand, muss ich sagen: Diese Scheibe ist das Beste seit Jahren. Absolut frisch. Tolle Ideen zusammengeworfen und doch ein stimmiges, gefühlvolles Ganzes erzeugt. Ein ganz großer Wurf und ein absolutes Muss auf jeder Party in diesem Sommer.
am 20. Mai 2011
Scooter melden sich zurück! The Only One ist ein hammergeiler Track, wirkt total frisch.
Ein Muss auf jeder guten Party, einfach zum mitwippen, mitsingen, mitgrölen, wahnsinn!

Scooter are back! Wir sehen uns in Hamburg am 25.06.!
am 20. Mai 2011
...mal kein Jumpstyle. Nach dem hier einige kritische Stimmen wieder mal unnötig laut wurden nach der VÖ von "Friends"(welche nur als Soundtrack für einen Kinofilm gedacht war), kommt jetzt die eigentliche neue Single des im Sommer erscheinenden neuen ALbum des Trios.
Wer hier noch meckert hat einfach ne Latte vorm Zaun oder einfach keine Ahnung von Musik. Scooter präsentieren mal was "anderes" die BPM Anzahl ist ein wenig gesenkt worden, trancige Elemete wie ich es eigentlich immer geliebt habe bei Scooter.....dazu etwas Getrommel im Hintergrund, Baxters Shouts und zwischendrin kurze mänliches Gesangsparts die verzerrt sind.

Die Frage ist was erwartet man allgemein eigentlich mehr von einem Party/Dance - Track?
Egal ob es Scooter oder jemand andres ist, alles was so einen Track ausmacht ist hier vorhanden.
Trotzdem fehlt mir noch ein wenig der Kick weshalb ich nicht die volle Wertung gebe.

Trotzdem empfehlenswert
am 22. Mai 2011
Die neue Single der Band Scooter hat mich sehr überrascht!!!Alle die Scooter mögen wird dieser neue Song gefallen.Er geht sofort ins Ohr und darf auf keiner Party fehlen.Es ist ein Vorgeschmack auf das kommende neue Studioalbum,dass denke ich ein voller Erfolg werden wird.Deswegen an alle Scooter Fans kaufen kaufen kaufen!!!
am 20. Mai 2011
This is the latest long awaited scooter single 'The only one', it is taken from the forthcoming album 'The Big Mash Up'. This is the most positive single to come from scooter in the recent years and manages to fuse old and new to make a bomb of a track, based around progressive house you would expect a slower track from the techno gods, but despite the slower beat, the tracks have all the scooter energy within.

Highly recommended as i think this will be a big hit.
am 20. Mai 2011
Mein erster gedanke war .. Wie wird es =)Und ich bin von stuhl gefallen Mit ihrem neuen Track haben sie alles übertroffen was sie bisher gemacht haben.. Wahnsinn Super sound House in scooter like und es ist ein gelungenes lied. Einfach nur der burner die shouts ganzz zu schweigen auch sehr gut diesmal es passt einfach!

Kaufempfehlung =) definitiv! Stay tuned und Das album Folgt! =)
am 22. Mai 2011
Als erstmals zu vernehmen war, dass Scooter sich für ihre neue Single und zumindest für Teile ihres neuen Albums eines neuen, "modernen" Stils bedienen wollen, kam bei vielen Fans Skepsis auf. "Moderne" Stilrichtungen wie (Electro) House schienen vor allem aufgrund ihrer langsameren Beats, der oft vorhandenen Monotie und Melodiearmut so gar nicht passend zum schnellen, harten und melodischen Scooter-Stil. Dennoch ist den Jungs mit "The only one" die Mischung aus traditionellen Scooter-Elementen (Energie, markante Shouts, gute Laune-Melodien) und neuen Einflüssen aus dem House- und D'n'B-Bereich gut gelungen. Die Strophen sind etwas langsamer als gewohnt, haben aber dank der Safri Duo-artigen Drumeinlagen und HPs Raps nichts an Power verloren. Der Refrain und die Melodie kommen sehr "clubbig" rüber und dürften auch vielen House-Fans gefallen.
Einziges Manko, das die Höchstwertung verhindert: Der Refrain ist leider nicht ganz der Ohrwurm, den man von Scooter kennt. Die Refrains z. B. von "Weekend", "The Question..?" oder "Ti Sento" sind da schneller ins Ohr gegangen und dort auch länger geblieben. Das haben Scooter scheinbar auch selbst bemerkt und dem Chorus noch an "One - Always Hardcore" erinnernde "Yeaahh"-Shouts angefügt. Im Ganzen wirkt das aber nicht wirklich 100% ausgegoren.
Nichtsdestotrotz: Guter Radio Edit und ein Club-Mix, der auch in den Discos für Begeisterung sorgen dürfte. Bei der nächsten Single sollte der Refrain allerdings wieder etwas "ohrwurmiger" sein.
am 20. Mai 2011
Nach Friends Turbo hatte ich die Hoffnung aufgegeben das Scooter nochmal was hinbekommen. Dann sah ich grad das es eine neue Single gibt und ich wollte erst garnicht reinhören. Zum Glück habe ich es aber doch getan denn die Scheibe ist echt gut geworden. Geht ins Ohr hat den typischne Scooter Sound aber auch was neues. Ich hoffe nur das nicht direkt wieder rauskommt das es ein Original gibt was 3Monate alt ist und sich bis auf die Vocals genauso anhört.