5.0 von 5 Sternen lohnende uhr
die uhr ist sehr edel verpackt und wenn man die schachtel aufmacht kommt erstmal ein 'wow' effekt, denn diese uhr ist echt sehr groß. ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie scheint sehr solide verarbeitet zu sein !
Klare kaufempfehlung!
Vor 11 Monaten von Leonard Horst veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Uhr
Ich finde die Uhr sehr toll nur 2 Dinge.
1. Ist die Original?
2. Wieso ist die Beschreibung bei dieser Uhr irgendeine und noch dazu viel dünner. Die passt nicht. Denn eine Datumsanzeige finde ich nicht.
Vor 3 Monaten von Björn Fillips veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen lohnende uhr, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209 (Uhr)
Klare kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 31. März 2014
Diese Uhr für den preis ist ein Schnäppchen .. sehr gute Verarbeitung sieht viel teurer aus und wirkt sehr edel ... aber relativ groß nichts für dünne Handgelenke

3.0 von 5 Sternen Super Uhr, 17. Juli 2014
Ich finde die Uhr sehr toll nur 2 Dinge.
1. Ist die Original?
Wenn mir jemand garantieren , dass diese Uhr original ist und die 2 Knöpfe rechts oben und links unten eine Verwendung hat, dann 5 Sterne, so leider nur 3 Sterne. Ich denke, dass das verdient ist.

Wie gesagt, mit einer Echtheitsgarantie, 5 gelbe Symbole.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht, 29. Juli 2014
Die Uhr ist sehr groß und vor allem aber auch sehr schwer! Wen beides nicht stört findet in dieser Uhr ein solides Teil.
Meine war allerdings leider nicht wasserdicht! Ich hatte sie nur im Feuchtraum liegen, danach von innen völlig beschlagen, was sich immer wieder wiederholte, sobald diese in der Sonne lag...daher nur zwei Sterne (1 für die defekte Uhr, 1 für die Rückerstattung des Preises)

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Uhr, 1. Juli 2014
Tolle Uhr, sieht toll aus und wirkt sehr hochwertig. Wasserfestigkeit leider nur 5 Bar, daher Achtung beim Schwimmen! Hammerpreis im Vergleich zum Laden.

2.0 von 5 Sternen zu groß und übertrieben, 25. Juni 2014
Die Uhr sollte für meinen Freund sein. Sie ist viel zu klumpig und die 03 im Ziffernblatt war schief.
Für Männer die auf übertriebene Uhren stehen ist sie perfekt. Für meinen Geschmack zu fett

2.0 von 5 Sternen Defekte Uhr !!!!!!!!!!!! Retour, 15. Juni 2014
die Uhr ist Defekt gewesen ,leider !!!!!!!!!!!!!!! Die Wartezeit auf eine Neue Uhr ? hoffentlich nicht zu lange ,brauche sie dringend

5.0 von 5 Sternen Tolles Accessoire!, 5. Juni 2014
Ich habe mir diese Uhr bestellt, da der Preis unschlagbar war und mich die Qualität von Diesel schon des Öfteren überzeugt hat.
Die Uhr war sicher verpackt und wurde nach knapp 4 Tagen geliefert. Die Verarbeitung der Uhr ist einwandfrei und sie ist wirklich ein Hingucker, vor allem an einem schmalen Damenhandgelenk.

5.0 von 5 Sternen Uhr ist genial, 18. Mai 2014
Bin super zufrieden , tolles Produkt, super Qualität , wie erwartet, kann die Sache sehr empfehlen , einfach top !

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Mai 2014
Was soll ich hier viel zu sagen
Sehr schöne Uhr genau wie in der Beschreibung einfach top Uhr
Nur zu entpfehlen