5.0 von 5 Sternen Fantastische Leuchten für den Kunsthandwerkermarkt
Fotostudio Studioleuchten 2 Leuchten Tageslichtlampe Studiolampe Stativ NEU

Wir haben für den Markt die beiden Leuchten bestellt.
Sie erfüllen voll unsere Erwartungen.
Bis auf 2 m ausfahrbar. Hell und gut aussehend.
Mit Beuteln für den Transport.
Immer wieder.
Vor 14 Monaten von Jörg Kaltduscher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen praktisch aber sehr filigran
die lieferung war innerhalb von drei tagen im haus und grundsätzlich kann ich eine kaufempfehlung abgeben. das gewinde für die leuchtkörper ist bei einem leuchter leider ein wenig verschoben, so dass dadurch ein wackelkontakt verursacht wird - ärgerlich, aber ich spar mir den stress mit der post dann doch lieber.
Vor 11 Monaten von Seiler Katharina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Produkt und Lieferung ok., 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotostudio Studioleuchten 2 Leuchten Tageslichtlampe Studiolampe Stativ NEU (Elektronik)
Das Produkt erfüllt seinen Zweck gut. Auf- und Abbau sind relativ schnell möglich. Leider ist die Verbindung zwischen Stativ und Leuchte etwas wackelig.

4.0 von 5 Sternen Tageslicht auch in der Nacht., 7. September 2014
Als Maler und Bildhauer arbeite ich überwiegend im Atelier. Dazu benötige ich jederzeit Tageslicht. Die leichten Lampen sind einfach ideal für meine Anforderung.

5.0 von 5 Sternen viel Licht, für wenig Geld, 10. Januar 2014
Schnell wie immer und einfach nur gut. Die Leuchtmittel reichen für unsere Modefotos absolut aus.Ein leicht diffuses Licht(durch die gepillte Oberfläche der Reflektoren) macht fast schattenlose Ausleuchtung möglich. Die Qualität der Stative und der Schirme erstaunlich für den Preis. Eine klare Kaufempfehlung von mir.....

5.0 von 5 Sternen Fotostudioleuchten, 17. November 2013
Günstige mobile Alternative. Leicht zusammen zu bauen. Allerdings etwas leistungsschwach bei Verwendungszeiten unter 20 min verträgt die Fassung auch stärkere Leuchtmittel allerdings gebe ich keine Garantie drauf ;-)

4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 11. März 2014
Ein ziemlich gutes Set zu einem niedrigen Preis.
Die Lampen sind schön hell und haben ein recht neutrales Weiß. Für kleine Sachen wie Produktfotografie gut geeignet, dafür wurde es auch gekauft, für alles andere vielleicht nicht so Optimal.
Das Licht wird durch die mitgelieferten Reflektorschalen gut verteilt wodurch man sehr weiche schatten bekommt, was die Notwendigkeit einer Lightbox eigentlich schon fast eliminiert, trotzdem empfehlenswert eine zu bauen/kaufen.
Die mitgelieferten Stative sind etwas instabil wenn man sie auf volle höhe ausfährt, ansonsten aber iO für den Gebrauch im Innenbereich.
Der Lampenneiger ist aus Plastik und wirkt auf mich nicht so als ob dieser lange hält wenn man diese oft verstellt. Für mich kein Problem da die Lampen immer an der gleichen Stelle stehen.
Zusammenfassend:
+ ausreichend hell
+ neutrales Weiß
+ Gute Lichtstreuung
+ Alles nötige dabei
(- Stative nicht auf Maximalhöhe nutzbar(instabil), evtl. irrelevant, je nach Einsatzgebiet)
- Neiger aus Plastik
- Lampen laufen auf 50Hz, d.h. Verschlusszeiten von unter 1/50 sind nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 1. Oktober 2014
ich habe die vorherigen Rezensionen gelesen und festgestellt, dass die Lampen für Produktfotografie gut geeignet sind. Und genau das kann ich auch bestätigen. Aber um ein Zimmer auszuleuten, dafür reicht es nicht. Also für jeden der auf einem Tisch Produkte fotografieren will, der ist mit diesen Lampen sehr gut bedient und das für "kleines" Geld.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Mai 2014
Die beiden Studioleuchten sind stabil und robust (und sehen dabei noch schick aus). Beim Fotografieren von Portraits geben sie gutes Licht und hellen Schatten auf. Super Kauf, würde ich jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Viel Licht für's Geld, 12. Mai 2014
Diese leichten und unkompliziert aufzustellenden Lampen haben bereits bei den ersten Versuchen einen guten Eindruck hinterlassen. Im Rahmen meines kleinen Hobby-Fotostudios in der Dachkammer genau das Richtige für Bewerbungsfotos oder Produktfotos für den Internet-Verkauf. Eine klare Empfehlung für Preisbewusste.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen für kleines Geld..., 19. April 2014
Wer gute Tageslicht-Lampen für kleines Geld sucht, ist hier genau richtig! Das Aufbauen geht recht schnell und die Ständer sind total stabil. Die Glühbirnen kühlen super schnell ab, so dass ein schnelles Einpacken gewährleistet ist. Ich nutze die zwei Lampen für Kinderfotografie und es klappt super!

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 2. April 2014
Schnelle Lieferung in mehrere Paketen.
Stabile Ständer, gute Ausleuchtung.
Ich habe bisher einige Aufnahmen gemacht, zur Ausleuchtung von Youtube Aufnahmen sehr gut geeignet.
Sehr empfehlenswert.