5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung
Die beiden Lampen machen wirklich ordentlich Licht, ich verwende Sie für meine Makro-Kunst-Fotografie, habe aber auch noch zusätzliche Beleuchtungsmittel im Einsatz.

Vor 22 Monaten von Manfred C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen praktisch aber sehr filigran
die lieferung war innerhalb von drei tagen im haus und grundsätzlich kann ich eine kaufempfehlung abgeben. das gewinde für die leuchtkörper ist bei einem leuchter leider ein wenig verschoben, so dass dadurch ein wackelkontakt verursacht wird - ärgerlich, aber ich spar mir den stress mit der post dann doch lieber.
Vor 19 Monaten von Seiler Katharina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotostudio Studioleuchten 2 Leuchten Tageslichtlampe Studiolampe Stativ NEU (Elektronik)

Der einfache Ein- Ausschalter auf der Rückseite ist absolut ausreichend, nachdem es um Lampen (die Leuchtmittel selbst) mit geringer Strom bzw. Leistungsaufnahme geht sind Kühlkörper und sonstiger unnötiger Aufputz nur dazu da, den Artikel teurer zu machen. Wenn man es mit einem Vergleich greifbar machen möchte, es ist wie wenn man sich auf den Golf Formel1 Reifen montiert.

Damit möchte ich zur Qualität kommen: NEIN, für Profis ist das Equipment natürlich nicht gedacht. Die Stative erfüllen ihren Zweck und halten die Lampen zuverlässig, bei täglichen Auf und Abbau wären ihre Tage aber schnell gezählt. Die Lampen sind an sich einwandfrei, manche Dinge gehen ein wenig ruckig, aber für den Preis ist das absolut ok. Wer top Qualität will, muss auch ordentlich Geld hinlegen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Für mein kleines Studio völlig ausreichend, 1. August 2013
Ich habe mir diese Lampen gekauft um eine 3-Punkt Beleuchtung für mein kleines Greenscreen-Studio zu haben, eine Lampe hatte ich schon, diese beiden sollten dazu dienen kleinste Falten im Greenscreen "schattenfrei" zu bekommen. Es hat alles funktioniert, denn diese Lampen sind wirklich sehr hell. Die beiden Taschen, die dabei waren eignen sich super für die Stative und Lampenschirme zum transportieren und lagern, die Lampen lagere ich in der Originalverpackung wegen dem Styropor-Schutz.

5.0 von 5 Sternen Studioleuchten, 16. Dezember 2013
Die Leuchten funktionieren einwandfrei. Sie sind höhenverstellbar und man kann sie platzsparend wieder verstauen. Was will man mehr? Ich kann sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 4. Februar 2014
Für das kleine Geld bekommt man eine unerwartet gute Qualität: Die Lampe lässt sich einfach montieren und wieder zerlegen. Das Stativ ist stabil und stufenlos höhenverstellbar und die Glühlampen ausreichend hell.
Ich bin rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen KubiMaraj, 16. Januar 2015
Die artikel waren sehr gut verpackt, kamen sehr schnell an und sind super in der Verwendung ! Ich kann diesen Kauf nur weiterempfehlen, für meine Youtube Videos sind sie perfekt, wer sich das anschauen mag, [...]

Bin total begeistert

5.0 von 5 Sternen Fantastische Leuchten für den Kunsthandwerkermarkt, 24. September 2013
Fotostudio Studioleuchten 2 Leuchten Tageslichtlampe Studiolampe Stativ NEU

Wir haben für den Markt die beiden Leuchten bestellt.
Sie erfüllen voll unsere Erwartungen.
Bis auf 2 m ausfahrbar. Hell und gut aussehend.
Mit Beuteln für den Transport.
Immer wieder.

4.0 von 5 Sternen Preis <> Leistung stimmt!, 16. Dezember 2013
Was soll man da viele Worte verlieren.. die Lampen halten für den Preis was sie versprechen! Die mitgelieferten Leuchtmittel bringen relativ kaltes Licht, was sich jedoch mit einer anderen Birne im Handumdrehen ausgleichen lässt.

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 20. Januar 2014
Super. Lieferung wie immer super schnell. Die Leuchten sind schnell zusammen oder auseinander gebaut - Transportabel. Haben eine Top Ausleuchtung. Sind Flexibel einsetzbar. Ich benutze sie zum Abfotografieren der alten Fotoalben und habe keine Lichtreflexionen.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 9. Mai 2014
Habe die beiden Leuchten nun seit knapp einem Jahr in Gebrauch und bin mit ihnen durchaus zufrieden.
Sicher ist die Verarbeitung nicht die beste und auch das Gewicht lässt zu wünschen übrig, sodass es schon mal ein bisschen wackelig werden kann. Allerdings ist das geringe Gewicht auch praktisch, wenn man die Leuchten viel umstellen will. Die Lampenschirme sind aus stabilem Metall und ihre innere Beschichtung spendet ein angenehm diffuses, dennoch gerichtetes Licht. Auch die Farbtemperatur stimmt. Habe sie in Kombination mit realem Tageslicht und C.T.B.-Folie auf Halogenlicht verwendet und konnte nur mit dem Auge einen minimalen unterschied feststellen - der Kamera war das "egal".
Darüberhinaus war ich erstaunt, dass sowohl für die Stative, als auch die Lampenschirme jeweils Taschen beigelegt waren. Wer die Leuchten also nur wenige Male im Jahr benötigt und die Kosten überschaubar halten möchte, kann mit diesen Lampen im Grunde nichts falsch machen.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet! ;), 3. September 2014
Schnelle Lieferung! Im Paket waren zwei ordentliche Stative und zwei Anschraubfassungen mit rundem Schirm inkl. Leuchtmittel. (Wie Abgebildet) Mit der Helligkeit kann man zufrieden sein. ;)