5.0 von 5 Sternen Fantastische Leuchten für den Kunsthandwerkermarkt
Fotostudio Studioleuchten 2 Leuchten Tageslichtlampe Studiolampe Stativ NEU

Wir haben für den Markt die beiden Leuchten bestellt.
Sie erfüllen voll unsere Erwartungen.
Bis auf 2 m ausfahrbar. Hell und gut aussehend.
Mit Beuteln für den Transport.
Immer wieder.
Vor 12 Monaten von Jörg Kaltduscher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen praktisch aber sehr filigran
die lieferung war innerhalb von drei tagen im haus und grundsätzlich kann ich eine kaufempfehlung abgeben. das gewinde für die leuchtkörper ist bei einem leuchter leider ein wenig verschoben, so dass dadurch ein wackelkontakt verursacht wird - ärgerlich, aber ich spar mir den stress mit der post dann doch lieber.
Vor 9 Monaten von Seiler Katharina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fantastische Leuchten für den Kunsthandwerkermarkt, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotostudio Studioleuchten 2 Leuchten Tageslichtlampe Studiolampe Stativ NEU (Elektronik)
Fotostudio Studioleuchten 2 Leuchten Tageslichtlampe Studiolampe Stativ NEU

Wir haben für den Markt die beiden Leuchten bestellt.
Sie erfüllen voll unsere Erwartungen.
Bis auf 2 m ausfahrbar. Hell und gut aussehend.
Mit Beuteln für den Transport.
Immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Für mein kleines Studio völlig ausreichend, 1. August 2013
Ich habe mir diese Lampen gekauft um eine 3-Punkt Beleuchtung für mein kleines Greenscreen-Studio zu haben, eine Lampe hatte ich schon, diese beiden sollten dazu dienen kleinste Falten im Greenscreen "schattenfrei" zu bekommen. Es hat alles funktioniert, denn diese Lampen sind wirklich sehr hell. Die beiden Taschen, die dabei waren eignen sich super für die Stative und Lampenschirme zum transportieren und lagern, die Lampen lagere ich in der Originalverpackung wegen dem Styropor-Schutz.

4.0 von 5 Sternen Produkt und Lieferung ok., 14. Oktober 2013
Das Produkt erfüllt seinen Zweck gut. Auf- und Abbau sind relativ schnell möglich. Leider ist die Verbindung zwischen Stativ und Leuchte etwas wackelig.

4.0 von 5 Sternen Preis <> Leistung stimmt!, 16. Dezember 2013
Was soll man da viele Worte verlieren.. die Lampen halten für den Preis was sie versprechen! Die mitgelieferten Leuchtmittel bringen relativ kaltes Licht, was sich jedoch mit einer anderen Birne im Handumdrehen ausgleichen lässt.

5.0 von 5 Sternen Studioleuchten, 16. Dezember 2013
Die Leuchten funktionieren einwandfrei. Sie sind höhenverstellbar und man kann sie platzsparend wieder verstauen. Was will man mehr? Ich kann sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 25. August 2013
Die beiden Lampen machen wirklich ordentlich Licht, ich verwende Sie für meine Makro-Kunst-Fotografie, habe aber auch noch zusätzliche Beleuchtungsmittel im Einsatz.

Der einfache Ein- Ausschalter auf der Rückseite ist absolut ausreichend, nachdem es um Lampen (die Leuchtmittel selbst) mit geringer Strom bzw. Leistungsaufnahme geht sind Kühlkörper und sonstiger unnötiger Aufputz nur dazu da, den Artikel teurer zu machen. Wenn man es mit einem Vergleich greifbar machen möchte, es ist wie wenn man sich auf den Golf Formel1 Reifen montiert.

Damit möchte ich zur Qualität kommen: NEIN, für Profis ist das Equipment natürlich nicht gedacht. Die Stative erfüllen ihren Zweck und halten die Lampen zuverlässig, bei täglichen Auf und Abbau wären ihre Tage aber schnell gezählt. Die Lampen sind an sich einwandfrei, manche Dinge gehen ein wenig ruckig, aber für den Preis ist das absolut ok. Wer top Qualität will, muss auch ordentlich Geld hinlegen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 4. Februar 2014
Für das kleine Geld bekommt man eine unerwartet gute Qualität: Die Lampe lässt sich einfach montieren und wieder zerlegen. Das Stativ ist stabil und stufenlos höhenverstellbar und die Glühlampen ausreichend hell.
Ich bin rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 20. Januar 2014
Super. Lieferung wie immer super schnell. Die Leuchten sind schnell zusammen oder auseinander gebaut - Transportabel. Haben eine Top Ausleuchtung. Sind Flexibel einsetzbar. Ich benutze sie zum Abfotografieren der alten Fotoalben und habe keine Lichtreflexionen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Total zufrieden! Bin bei der Preisklasse positiv überrascht!
Macht einen stabilen Eindruck, lediglich die obere Befestigung ist ein wenig
"eigenartig" reicht aber total aus.

5.0 von 5 Sternen weiter zu empfehlen, 13. Januar 2014
Anja Körner "hexe" (eichsfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Lampen bekommen und bin begeistert! Nach einer super schnellen Lieferung gleich ausprobiert und erfreut, Qualität für kleines Geld, anders kann man das nicht sagen. Für mich als Hobbyfotograf eine super Sache und echt weiter zu empfehlen!