holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos Unterwegs_mit_Kindern TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:17,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 4. Juni 2014
Qualität und Stabilität so wie erwartet und bereits durch verschiedene Rezisionen beurteilt. Der Stoff ist wenn man ihn nicht gerade vor einer Lichtquelle postiert ausreichend deckend.Zwar recht dünn aber ok ! Leider war der Stoff wie verschiende Käufer dieses Artikels schon berichtet haben bei Lieferrung in einem schrecklichen Zustand. Ohne Bügeln oder eine Heissmangel um die Ecke ist der Stoff nich sofort einsetzbar. Danach konnte ich allerdings nicht meckern. Evtl noch vorhandene leichte Falten sind auf den Ergebnissen kaum zu sehen ( bei Schwarz ) im weissen Stoff den ich mir als ergänzung gekauft habe fallen Falten durch schlagschatten deutlich schneller auf. Preis Leistung O.K
am 21. August 2015
Das Produkt an sich ist sehr gut und ich kann mich nicht
beschweren funktioniert alles.

Bei der Verpackung sieht das schon anders aus
das Produkt war in einem großen Flachen Karton
der sogar teilweise kleine Löcher hatte,
das ist aber auch der einzigste Kritik Punkt.
am 12. März 2013
hab mir diesen hintergrund gekauft wollte ihn testen hab ihn auch behalten. ^^
also er ist zwar schon sehr dünn aber es erfüllt sein zweck
hab ihn an ner etwas dunkleren stelle auf gehangen und man kann auch nicht durchsehn kann damit super bilder machen
am 26. Dezember 2014
Für den Preis kann man den Stoff nur empfehlen. Ist zwar etwas lichtdurchlässig, aber das bekommt man in den Griff indem man den Stoff vor einer Wand aufbaut. Das bügeln des Stoffes hat bei mir Lightroom übernommen ;)
am 16. November 2014
Es ist sehr gut nur leider draußen unbrauchbar, da der stoff doch leicht durchsichtig ist... Nur für innen zu verwenden. Der stoff muss gebügelt werden da er ja zusammen gefaltet ankommt...
am 30. Juni 2014
100% baumwolle. Leicht zu bügeln was auch nötig ist. An einer seite vernäht sodas man die stange eines hintergrundsystems einfach duchfädeln kann. Kann es weiter empfehlen.
am 15. Mai 2014
also, die lieferung war prompt, verpackung ok. ich habe den hintergrund sofort zu einem shootr mitgenommen, eine wunderschöne terrasse, die sonne war aus der blauen stunde und dabei zeigte sich sofort das dieser nicht verwendbar ist für außenaufnahmen. extrem durchscheinbar,einfach zu wenig blickdicht. für mich leider nicht zu gebrauchen aber nachdem ich ihn verwendet-getestet habe kann ich ihn wol nicht mehr zurücksenden.