weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:29,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 27. Januar 2014
Das Baumwolltuch macht einen wertigen Eindruck.
Die erste Testaufnahmen waren einwandfrei.

Ein großer Vorteil der Baumwolle ist, dass man sie ggf. gut bügeln kann.
In meinem Fall war das aber gar nicht nötig.

Gut finde ich auch die einseitige Lasche, die das Einschieben der Montagestange erlaubt.

Ich bin soweit sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen.
am 2. Dezember 2014
Ich habe mir diese "GreenScreen" für den privaten Gebraucht angeschafft.

Habe das Produkt jetzt zwar erst ein par Tage bin aber durchaus zufrieden.

Der Stoff
Der Stoff ist ziemlich genau 3,0 Meter x 3,0 Meter groß und die Lasche ca 10 cm groß.
(Hier kann man jedoch bei den meisten Befestigungsstangen die "Schraube" herraus drehen,
Lasche einführen und zu schrauben.). Alle Ecken und Kanten sind ordentlich umgenäht.

Für Rund 25€ mit Versand zwar nicht günstig, aber den Preis wert.
am 10. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Greenscreen. Ich hatte erst bedenken wegen den Falten, aber die haben keine negativen Außwirkungen beim Filmen. Habe auch ohne extra Beleuchtung gute Ergebnisse, ohne das ich mir viel mühe geben muss.
am 27. April 2016
Qualitativ Absolut Hochwertig. Die Falten gehen sehr schnell raus, und danach kein Problem mehr. Top Top Top, Absolut zu empfehlen
am 30. August 2015
Der Artikel entsprach der Beschreibung. Die Arbeit mit dem Tuch ist einfach. Bei Einspannung in ein Stativ sauberer Hintergrund. Gute Bildbearbeitung möglich.
am 27. Februar 2016
Schnelle und kompakte Lieferung.
Alles in Ordnung. Mehr gibt's nicht zu sagen.
Oder doch: Macht, was es soll. Verschwindet so, wie man es will.
am 1. März 2016
Gute Verarbeitung sehr groß.Stative etwas wackelig,kommen sehr schnell aus dem Gleichgewicht. Von 5 Sternen gebe ich der Wand 3 Sterne
am 10. Februar 2016
Das hat sehr schnell gekommen und in gut kondition. Danke vielmals! wir machen nochmal was mit dir. Will buy again
am 7. Juni 2015
Es ist viel zu gross und schlägt schnell Falten,
man kann damit arbeiten, aber nur wenn man auch ein Set dazu kauft.