5.0 von 5 Sternen Besser geht`s nicht !!!
Diese Schutzhülle ist einfach optimal !

Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von brazzer

3.0 von 5 Sternen Naja...
Diese Hülle war mein erster Versuch einer TPU-Hülle und leider muss ich sagen, ist er misslungen. Die Hülle an sich ist okay, sie verleiht einem den Eindruck, dass das Handy wirklich gut geschützt ist (allerdings nur mit zusätzlicher Folie auf dem Display) und fasst sich auch angenehm an. Am Anfang hatte ich hier zwar Probleme, da mir der...
Veröffentlicht am 29. März 2012 von beaniebaby

5.0 von 5 Sternen Besser geht`s nicht !!!, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Wildfire S (Zubehör)
Diese Schutzhülle ist einfach optimal !

Das Material ist weder zu weich noch zu hart. Es hat genau die richtige Zusammensetzung. Das Handy liegt durch die Hülle rutschsicher in der Hand. Die Größe der Hülle ist optimal, sitzt bombenfest und die Aussparungen passen haargenau. Auch der Ladestecker läßt sich problemlos einstecken.
Ein Nebeneffekt hat sich auch noch eingestellt: Durch die Hülle muß man ganz bewußt auf die Aus-/Einschalttaste und die Lautstärketaste drücken. Ohne Hülle haben diese Tasten einen relativ geringen Druckpunkt und können schon mal versehentlich bedient werden.
Alles in allem eine 100%ige Kaufempfehlung. Ohne wenn und aber !!

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch..., 10. Juli 2011
Habe mich für eine Silikonhülle entschieden, da mir die härteren Boxen wieder zu groß sind. Ich finde das Handy ist mit diesem Case gut geschützt und es sieht auch noch gut aus. Es fällt kaum auf, liegt gut in der Hand und man hat mit dem Case einen besseren Grip am Handy als ohne.
Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles Top und wie beschrieben.. gernie wieder;9, 19. Dezember 2011
Die Hülle passt perfekt. Das handy ist nicht locker darin. Es bilden sich auch keine Schlitze wo Staub oder Dreck eindringt. Sehr preiswert dazu. Schneller versand alles top.

4.0 von 5 Sternen super hülle mit kleinem makel, 2. November 2011
ich hab mir die hülle für das htc bestellt.
nach dem auspacken war ich auch direkt von der passform begeistert. mit der hülle liegt das handy auch noch besser in der hand und ist deutlich griffiger.
ein kleiner punkt gefällt mir allerdings weniger. die hülle bietet leider keinen bessern schutz für das display, also trägt nicht auf damit es beim hinlegen nicht flach auf dem tisch liegt.

wäre dies noch gegeben hätte ich die vollen 5 sterne vergeben.

preis leistung ist definitiv unschlagbar

4.0 von 5 Sternen Zubehör für HTC Wildfire, 24. Januar 2012
Die Schutzhülle ließ sich einfach aufziehen und stört nicht bei der Benutzung.
Wenn man eine zusätzliche Handytasche benutzen möchte muß man eine Größe größer wählen
weil das Handy sonst nur sehr schwer raus bzw. rein geht.
Die Schutzhülle ist absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Ausgepackt und passt., 26. November 2011
Die Silikonschutzhülle ist echt passgenau für mein HTC Wildfire S. Bin sehr begeistert von der Passform und der Qualität. Wenn das dezente Muster nicht wäre, könnte man fast übersehen, das man überhaupt eine Schutzhülle fürs Handy hat. So soll das auch sein.

5.0 von 5 Sternen Super Passform und sieht noch gut aus, 4. November 2011
Andreas Besier "jumper-design.com" (Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schutzhülle sitzt wie eine Eins. Nur das drauf machen war für mich eine kleine Fummelei. Sonst gibt es nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. November 2011
Passt perfekt und ist ein toller Schutz für mein neues Handy!! Und sieht auch noch gut aus! Ich kann die Schutzhülle auf jeden Fall empfehlen und vor allem zu diesem Preis

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle!, 21. Oktober 2011
Die Hülle lässt sich leicht anbringen und sieht super gut aus! Auch meine anfänglichen Sorgen, dass das Handy dadurch sehr stark an Umpfang zunehmen würde, haben sich nicht bestätigt.

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut. Verfärbt sich aber mit der Zeit gelblich., 19. Oktober 2011
Das Case passt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Das einzige, was ich etwas nervig fand war, dass es schwierig war das Case über das Smartphone zu ziehen.Das brauchte mehrere Anläufe. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es noch dafür, dass sich die Hülle mit der Zeit gelblich verfärbt. Am schwarzen Wildfire fällt dies jedoch nicht so auf.