Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. März 2012
Bin wie immer sehr zu frieden mit Amazon,so wie jetzt mit diesem Druckerkabel.Funktioniert einwandfrei,Ware war optimal verpackt und die Lieferrung betrug nur eine kurze Zeit.Kann ich nur weiter empfehlen.
am 1. September 2014
Das Kabel (5 Meter) stellte sofort die Verbindung zwischen meinem Drucker (Canon Pixma MX925) und meinem Laptop her. Funktioniert nach wie vor einwandfrei.
am 17. März 2013
Über einen Druckerkabel gibt es wohl nicht viel zu sagen. Die Länge ist super, lässt sich leicht stecken - alles so, wie es sein soll.
Die Lieferung und Verpackung war auch in Ordnung.
am 27. August 2014
27.08.2014
Druckerkabel funktioniert mit Canon MX925 einwandfrei.
Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis.
Druckerkabel ist weiter zu empfehlen.
Vielen Dank an Decrescent.
am 13. August 2014
erfüllt seinen zweck, brauche am drucker kein wlan

12 wörter verbleiben erforderlich
8 wörter verbleiben erforderlich
4 wörter verbleiben erforderlich
am 11. November 2013
ja die länge ist echt super für den preis ein schnäppchen!würde ich immer wider kaufen und funktioniert und passt !
alles super an dem angebot
am 5. August 2014
Super Kabel, alles funktioniert einwandfrei trotz der 10 Meter Länge.
Kann ich nur weiter empfehlen und auch der Preis ist unschlagbar.
am 8. Juni 2013
Artikel kam früher als angegeben, SUPER :-) Und dazu funktioniert der Artikel auch noch sehr gut, so soll es sein!
am 10. Oktober 2013
Lest euch genau durch, für welchen Drucker dieses Kabel passt. Hatte das Kabel bestellt und nachher passte es nicht auf meinen Drucker.

1 beantwortete Frage anzeigen