5.0 von 5 Sternen Trage seit Jahren nur noch Merrel
Die Schuhe haben einfach ne 1a Qualität und man läuft sehr gut darin. Manchmal braucht man eine Nummer größer, aber sonst kann ich diesen Schuh uneingeschränkt empfehlen.
Vor 22 Monaten von Marty Schoppenheimer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ist Geschmackssache
In der Produktbeschreibung muss stehen,- nicht zum Schnüren,- extra Stoffeinsatz .Durch diesen Einsatz wird der Schuh zu klein,
wäre kein Problem, wenn er herausnehmbar wäre. Ist halt ein Schuh nur für den Winter, und wer braucht schon einen Schuh nur für den Winter. Und deshalb auch der günstige Preis, die Dinger werden sie nicht los.
Vor 15 Monaten von Uwe Gräf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Trage seit Jahren nur noch Merrel, 24. August 2012

5.0 von 5 Sternen Merrell zum 4ten, 2. Mai 2013
Habe diesen Super Schuh schon zum vierten mal (4 Jahre)...immer eine andere Farbe. Ist einfach super klasse verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch.

5.0 von 5 Sternen Artikel super - amazon leider nicht!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Merrell STRIKER GOAL J15655 Herren Sneaker (Schuhe)
Ich habe den selben Schuh schon einmal gekauft - und wollte ihn unbedingt wieder. Ich habe dann ohne Nachzudenken für den Schnäppchenpreis von 58,90 die gleiche Größe (+ eine Größe auf meine normale Schuhgröße) bestellt. Aber der Schuh fällt tatsächlich einen Tick größer aus als mein alter. Kein Problem - dachte ich. Aber von Freitag auf Montag stieg der Preis wieder auf Eur 91,85... Da amazon nicht umtauscht sondern nur erstattet wäre das ein sehr teurer Umtausch... Auch die direkte Nachfrage hat keine Einsicht auf Seiten von amazon gebracht. Also behalte ich den Schuh und "verstecke" das dann sehr lange Gummiband vom Verschluß. Trotzdem noch ein unvergleichbarer Tragekomfort.

Bei Schnäppchen werde ich also demnächst mehrere Größen bestellen damit das nicht mehr passiert. Wie gut, dass ich nicht nur Lieblingsschuhe habe, die man im Geschäft vor Ort nicht bekommt.

Für den Schuh gibt es aber auf jeden Fall 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Stehe gerade auf, 14. September 2013
Mit Merrel Striker Goal, ich stehe mehr gleichgewicht. Es hat mir mit ein Rueckenschmerzen gut gehilft. Dennoch, Mann soll stark knoechel haben weil die Sohle so schmal ist.

4.0 von 5 Sternen Qualität gut aber zu schmal, 21. Mai 2013
Der Schuh an sich ist seht gut verarbeitet, aber für einen Herrenschuh einfach viel zu schmal. Bitte beim Kauf darauf achten.

1.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber die Größe!!!, 30. April 2013
Trage normaler weise Größe 43. Diesen Schuh habe ich schon wegen der Rezension in Größe 45 gekauft. Trotz Schuhspanner und längere Trageversuche. Passt er einfach nicht. Ist sehr schade, da es ein sehr schöner Schuh ist. Warum Merrell so unterschiedlichen Größen hat, ist mir ein Rätsel. Ich hatte schon andere Schuhe von Merrel, aber so eine große Abweichung kannte ich noch nicht.

2.0 von 5 Sternen Ist Geschmackssache, 10. April 2013

5.0 von 5 Sternen einfach spitze für ein massenprodukt, 19. November 2011
dies ist jetzt mein 3 Paar von Merrell und meine Begeisterung wird immer größer. Die Verarbeitung ist TOP. Der Tragekonform einfach nur der HIT für ein Massenprodukt vom Band. So beim ersten Tragen merkt man, das sich die Entwickler gedanken gemacht haben über die Füße der Trägers. Man hat das Gefühl, das die Schuh an den Füß angepasst ist. Man hat einen festen Halt im Schuh und es drückt nicht. Ich trage sie täglich mehr als 10 Std. und kann nicht klagen.
Jeden der sich für diese Marke Interessiert kann ich nur sagen: kaufen, tragen und wohlfühlen.
Der Versand war völlig problemlos. Dienstag abend bestellt, Freitag morgen schon da gewesen. Verpackung war TOP.

3.0 von 5 Sternen Bequem aber lautes Qietschen, 9. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Schuh ca 5 Jahre nach meinem letzten Merrell Schuh gekauft.
Meine 2-3 vorherigen Paare waren sehr bequem, das Abrollen war aber soweit ich mich erinnere von Schuh zu Schuh unterschiedlich.
Woran ich mich genau erinnere, ich konnte mindestens ein Paar Schuhe nicht auf die Arbeit im Büro anziehen, da ein Schuh immer sehr sehr laut quitschte. Man hörte mich dann immer schon vom Weiten.

Jetzt 5 Jahre später wollte ich mich nochmal trauen.
Der linke Schuh war perfekt, sehr bequem, super Abrollen!
Der rechte Schuh war der horror. Wie damals ein unglaublich lautes Quietschen, das Abrollen war auch nicht so gut.
Auch nach Herausnehmen der Innensohle qietschte es, es lag also nicht an Reibung von Zwischensohle und Schuh.

Konnte diesen Schuh unmöglich anziehen, da binde ich mir lieber eine Kuhglocke um den Hals, damit jeder weiß, wann ich mich bewege. Habe den Schuh - leider - zurückschicken müssen :-(