Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. August 2012
Die Schuhe haben einfach ne 1a Qualität und man läuft sehr gut darin. Manchmal braucht man eine Nummer größer, aber sonst kann ich diesen Schuh uneingeschränkt empfehlen.
am 30. Juni 2014
Ich habe den selben Schuh schon einmal gekauft - und wollte ihn unbedingt wieder. Ich habe dann ohne Nachzudenken für den Schnäppchenpreis von 58,90 die gleiche Größe (+ eine Größe auf meine normale Schuhgröße) bestellt. Aber der Schuh fällt tatsächlich einen Tick größer aus als mein alter. Kein Problem - dachte ich. Aber von Freitag auf Montag stieg der Preis wieder auf Eur 91,85... Da amazon nicht umtauscht sondern nur erstattet wäre das ein sehr teurer Umtausch... Auch die direkte Nachfrage hat keine Einsicht auf Seiten von amazon gebracht. Also behalte ich den Schuh und "verstecke" das dann sehr lange Gummiband vom Verschluß. Trotzdem noch ein unvergleichbarer Tragekomfort.

Bei Schnäppchen werde ich also demnächst mehrere Größen bestellen damit das nicht mehr passiert. Wie gut, dass ich nicht nur Lieblingsschuhe habe, die man im Geschäft vor Ort nicht bekommt.

Für den Schuh gibt es aber auf jeden Fall 5 Sterne.
am 2. Mai 2013
Habe diesen Super Schuh schon zum vierten mal (4 Jahre)...immer eine andere Farbe. Ist einfach super klasse verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch.
am 6. August 2014
Ich liebe Merrell. passt immer genauso wie es soll, bequem, gute Verarbeitung etc. pp. Noch was in eigener Sache: Bei Schuhen ist es immer etwas unterschiedlich wie das Tragegefühl ist, da auch jeder eine etwas andere Fussform hat. So passen mir Merell Schuhe IMMER. Nie wieder werde ich jedoch adidas kaufen, da ich entweder das Gefühl hab meine Zehen schlafen ein oder mein Fuß schlackert die ganze Zeit ohne Halt im Schuh. Das heißt nicht, das der Schuh an sich schlecht gearbeitet ist.
am 19. November 2011
dies ist jetzt mein 3 Paar von Merrell und meine Begeisterung wird immer größer. Die Verarbeitung ist TOP. Der Tragekonform einfach nur der HIT für ein Massenprodukt vom Band. So beim ersten Tragen merkt man, das sich die Entwickler gedanken gemacht haben über die Füße der Trägers. Man hat das Gefühl, das die Schuh an den Füß angepasst ist. Man hat einen festen Halt im Schuh und es drückt nicht. Ich trage sie täglich mehr als 10 Std. und kann nicht klagen.
Jeden der sich für diese Marke Interessiert kann ich nur sagen: kaufen, tragen und wohlfühlen.
Der Versand war völlig problemlos. Dienstag abend bestellt, Freitag morgen schon da gewesen. Verpackung war TOP.
am 10. April 2013
In der Produktbeschreibung muss stehen,- nicht zum Schnüren,- extra Stoffeinsatz .Durch diesen Einsatz wird der Schuh zu klein,
wäre kein Problem, wenn er herausnehmbar wäre. Ist halt ein Schuh nur für den Winter, und wer braucht schon einen Schuh nur für den Winter. Und deshalb auch der günstige Preis, die Dinger werden sie nicht los.
am 26. Oktober 2014
Ein Merrell-Schuh in bekannter Qualität.
Dies ist schon mein 6. oder 7. Paar dieser Sorte -
Wenn man weiss, dass man immer eine Nr. größer bestellen muss, da der Schuh kleiner ausfällt,
hat man einen topp Schuh zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhälnis.

Nur zu empfehlen
am 24. April 2015
Der Striker Goal ist mein bevorzugtes Modell, seit mehr als 8 Jahren. Leider gibt es in Deutschland nur noch ein Modell zu kaufen. Wenn man sich die Vielfalt der sonstigen Schuhe anschaut ist das garnicht zu glauben.
Die Qualität ist super und mega bequem. Immer eine Nummer größer bestellen!!!
am 10. November 2014
Dank der Empfehlung von Amazon, den Schuh eine Nummer größer zu kaufen, passt es wie angegossen. Der Schuh ist unglaublich bequem, wie man es von Merrell gewohnt ist, und hat eine griffige Sohle, mit der man auch mal im steileren Gelände sicher laufen kann.
am 29. Dezember 2014
Ich bin von diesem Schuh nach wie vor begeistert. Eine Nummer größer
kaufen ist wichtig. Er passt mir sehr gut.
Für mich der Schuhe binden nicht besonders mag optimal.
Und er sieht in Braun auch sehr gut aus.