MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. Dezember 2013
Gekauft habe ich direkt zwei Stück. Fotoreise nach London war angesagt. Jeder Akku macht bei um die 8 Grad Celsius Außentemperatur 650 - 800 Aufnahmen. Im "Heim"-gebrauch oder besser gesagt auf Events wo es wärmer ist, hat einer sogar mehr gemacht. Ich konnte bis jetzt kein Leistungsabfall nach mehrmaliger Benutzung sprich Lade und Entladezyklen feststellen. Tipp meinerseits bei kalten Wetter. Heatpack oder Wärmekissen in ein Objektivköcher, Akkus dabei und schon gibt es keine Probleme bei kaltem Wetter.
am 3. Juli 2013
Hallo liebe Amazoner ;)

Ich habe mir den Akku bestellt und bekam ihn schon nach 3Tagen habe ihn dann gleich mal angeschaut und siehe dar er hat 900mAh und der Originale hat nur 750mAh heisst er hat bessere Leistung und sollte dadurch auch länger halten. So nun habe ich ihn dann gleich mal ans Ladekabel gehängt. Er wurde ohne probleme beim ersten mal erkannt und BING aufgeladen. Habe ihn dann in die Kamera gesteckt und gleich mal ein dauertest gemacht denn er mit vollem Erfolg bestand, er hält bei mir etwa eine Stunde länger als der Originale mitgelieferte akku. Ja von aussen her ähnelt er dem Canon akku 1 zu 1 nur das kein Canon drauf steht. Er passt perfekt in die kamera und sie nihmt ihn ohne einen murxs an.

Ja also von mir ein absolutes top produkt kann es nur weiterempfehlen :D

Hoffe die Rezension war für euch hilfreich und ihr habt euch für den akku entschieden :)

Gruß Luca :)
am 29. Dezember 2013
Ein Ersatz-Akku war längst nötig. Oft hatte ich mich geärgert, wenn ich Mittendrin aufhören musste weil der Akku mal wieder leer war. Dieser Akku passt wunderbar in meine Canon und ließ sich auch problemlos laden. Ich finde sogar, dass dieser Akku länger durchhält als der Original Akku von Canon. Top Preis-Leistungsverhältlnis.
am 11. September 2015
Wir haben diesen Akku als Ersatzakku für eine Natur-Reise gekauft. Wir hatten ihn eine Woche lang in Gebrauch und er hat hervorragend gehalten. Ich stelle keinen merklichen Unterschied zum Originalakku fest und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Wer also auf der Suche nach einem Ersatzakku oder generell einem neuen Akku für eine Canon (wir haben die 1100D) ist, ist hiermit bestens bedient.
am 13. Januar 2013
Billig, stark und passgenau. Preisleistungsverhältnis: Gut!
Keine Probleme bis jetzt. Anfangs hat es im Ladegerät nicht geladen.
Jedoch nach erneutem Versuch war das Problem behoben.
am 12. Juli 2013
Ich habe den Akku jetzt seit knapp 3 Monaten und er funktioniert einwandfrei!
Wo der originale Akku mit 860mAh 6.36Wh daher kommt, hat dieser 950mAh 7Wh! Das ist zwar nicht viel mehr, aber dennoch macht es sich im Gebrauch bemerkbar und darauf kommt es an.
Trotz Zubehörprodukt passt der Akku wie der originale in die Kamera und Ladestation.

Wer also auf der Suche nach einem günstigen Ersatz-/Zweitakku ist, macht hier nichts falsch!
am 29. August 2015
Dieser Artikel ist noch nicht mal einen Stern wert, habe heute versucht den Akku das 3mal aufzuladen, nach dem er 4 Wochen ungenutzt in der ausgeschalteten Kamera, völlig entladen war. Nach 2 h laden im original Canon Ladegerät wird immer noch "laden" angezeigt, das gleiche Spiel nach 3 und 4 Stunden. Der Akku ist hin, ich kann nur raten Finger weg von diesem Produkt.
am 24. Juni 2014
Ich kann bisher - trotz mehrfacher Nutzung - keinen Unterschied zum Original-Akku entdecken. Wir haben zwei dieser Akkus in Betrieb, da meine Tochter die gleiche Kamera besitzt und wir deshalb gleich zwei Akkus bestellt hatten. Bisher kann ich nur sagen - der Akku war die richtige Entscheidung.
am 23. März 2014
Ich nutze diesen Akku als Reserve und liegt meist in der Kameratasche. Bisher konnte ich nichts negatives an dem Akku feststellen. Funktioniert genauso wie das "Original" und ermöglicht auch ungefähr die gleiche Anzahl von Fotos.

Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 19. Juni 2015
Der Preis ist Heiß.Ich habe eine Canon EOS 1100D und der Akku hält besser als das Original da er auch Stärker ist.
Das Ladegerät von Canon Lädt ihn Problemlos und schnell auf.
Ich kann mich seit etwa einem Jahr darauf verlassen.