1.391 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis absolute Klasse
Ich selbst bin Musiker, höre verschiedene Genres (von klavierbetonten Balladen über basslastiges Drum'and'Bass bis hin zu feinstem Schwermetall) und bin relativ anspruchsvoll was den Sound angeht.

Da meine In-Ears für unterwegs immer sehr schnell in die Brüche gehen kaufe ich immer ein günstiges Paar.
Dieses tut seinen Dienst...
Vor 5 Monaten von Kalle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sound Top - Stecker Flop
Ich habe diese Kopfhörer inzwischen zum dritten Mal bestellt, nicht weil sie nichts aushalten, sondern da sie etwa nur ein Jahr lang halten (was zum Preis/Leistung Verhältnis auch super ist) Doch die neuste Version dieser Kopfhörer (bestellt Ende August) finde ich leider nicht mehr so gut. Vom Sound ist alles beim alten geblieben, beim Stecker hat man am...
Vor 28 Tagen von Patrick Sterzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis absolute Klasse, 13. Mai 2014

Dieses tut seinen Dienst bereits sehr lange und der Klang ist einsame Spitze, vor allem für diesen Preis!

Auch der Comfort kommt nicht zu kurz. Wenn ich zuhause nicht laut Musik hören kann trage ich diese auch da, auch mal über mehrere Stunden, obwohl ich auch einigermaßen gemütliche Studio-Headphones da habe.

In den seltensten Fällen schaue ich damit auch Serien oder Filme und auch das geht grandios.

Kurzfassung:

Wer nicht so flüssig ist, keine riesigen Ohren umschließende Kopfhörer tragen möchte aber auch nicht auf gute Klangqualtität verzichten will ist hiermit bestens bedient!

5.0 von 5 Sternen überwältigend, 11. Mai 2014
ich hatte in meiner Kindheit, die nun fast schon 25 Jahre her ist, eine Mittelohrentzündung.
Früher war das kein Problem, aber in den 90'ern kamen dann irgendwann die Ohrenstöpsel auf und ich wollte auch welche, jedoch habe ich die nie lange tragen können. irgendwie habe ich immer so ein Druckgefühl im Ohr und dann nach vielleicht 2 stunden höre ich erst meinen eigenen Herzschlag im Ohr und weitere 2 stunden später bekomme ich tatsächlich Ohrblutungen.

Summa summarum arbeite ich beruflich auf dem bau und habe sehr viel mit ständigem Lärm zu kämpfen, kann aber nicht immer so Ohrmuschel Kopfhörer tragen, da ich einen Helm aufhabe oder mich der druck am Kopf stört (ich muss die ja auch dann mehr als teilweise 10h tragen). und Gehörschutzstopfen führen bei mir zu oben beschriebenen Problemen.

Es ist wirklich Zufall, aber ich wollte dem ganzen noch einmal eine Chance geben, ehe ich zum Hörgeräteakustiker gehe und habe mir hier die in-ear Ohrenstöpsel gekauft, mit der besten kunden Rezession.
Was mir als erstes auffällt zu den bisherigen die ich hatte in meinem leben, das diese nicht rund sind, also nicht so ein rundes Dichtungsgummi wie es selbst apple, samsung oder lg bei seinen Smartphones mitliefern, sondern oval, zudem ist der Hörkanal leicht versetzt zur klang erzeugenden Membran, was einen besseren klang erzeugt und tatsächlich bei mir ein ungeahntes Hörerlebnis hervorgerufen hat.

Im ernst, Ich könnte heulen vor Rührung.
Was ich mich in meinem Leben schon mit Scheiße herumgeschlagen habe...
selbst iphone und BOSE Kopfhörer konnten beim Tragekomfort nicht mithalten. alles zu minderwertig...
Ich bin zwar nicht geheilt, aber zum ersten mal in meinem leben habe ich Kopfhörer, die im Ohr sitzen bei der arbeit sehr gute umgebungs Geräuschdämmung bieten und trotzdem selbst nach getesteten 16h tragens nicht auffallen...

Nicht zu vergessen ist der Klang ein Erlebnis.
Ich möchte sie gerne mit meinen Sony Premium Kopfhörern gleichstellen, die allerdings ca 150 Euro kosteten...

DANKE...

(Das musste jetzt mal gesagt werden hier ...)

5.0 von 5 Sternen Sitzen super im Ohr, sehr guter Klang für den Preis, 23. Oktober 2013
Schmitti - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 2:18 Minuten

Diese Inear-Kopfhörer bieten eine hervorragende Preisleistung. Natürlich darf man für das Geld keine überragenden Sounds erwarten, aber für das normale Konsumieren von Musik ist er perfekt und was mir besonders gut gefällt: Der Sitz in den Ohren ist super und durch die Neigung der Ohrstöpsel kommen die entsprechend (bei korrektem Tragen!) schräg nach vorne in dem Gehörgang zum Liegen, das verbessert den Klang und schirmt gegen Umgebungsgeräusche ab. Von mir 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Besten Kopfhörer, die man zu dem Preis haben kann, 27. Juni 2014
Ich hatte sie alle, von sony bis sennheiser
und viele waren extrem schnell kaputt oder haben irgendwie an Klangstärke verloren.
So lang wie diese Kopfhörer, haben bisher noch keine gehalten. Hatte sie jetzt über ein Jahr und Hab sie leider letztes wochenende verloren und werde sie mir noch einmal kaufen. Klang ist definitiv sehr gut und Leute, die keine 50 euro oder teurere In Ear hörer kaufen, werden damit sehr zufrieden sein. Menschen die bisher immer Kopfhörer im 10-20 euro Bereich gekauft haben, werden diese auf jeden Fall als sehr guten Klang empfinden :)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP!, 11. Juni 2014
Auf der Suche nach günstigen, guten und billige In-Ear Kopfhörern bin ich auf diese von Panasonic gestoßen. Vorher hatte ich Kopfhörer im 60 € Bereich und diese 10 € Hörer stehen diesen in fast nichts nach. Im Paket enthalten sind zusätzlich noch Gummistücke, mit denen die Kopfhörer sicherlich jedem passen werden! Die Soundqualität ist gut mit der Tendenz zu sehr gut und ist über mittlerweile 2 Jahre konstant. In diesen 2 Jahren (ca. 20 Kopfhörer Jahre) habe ich das Panasonic Modell nicht sehr sanft behandelt und fast grundsätzlich zusammengeknüllt und in die Tasche gesteckt. Außerdem benutze ich sie fast täglich auch beim Sport oder zum Joggen. Selbst bei diesen dünnen Kabeln gab es keinen Kabelbruch oder sonstiges.
Die Verarbeitung ist Top und der Preis natürlich der Hammer.
Deshalb gibt es eine klare Kaufempfehlung, denn mit diesen Kopfhörern kann man wirklich absolut nichts falsch machen!

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis (6,99) - kauft gleich zwei Paar!, 9. August 2013
Die Panasonic In-Ear-Kopfhörer (RP-HJE120E1K mit 3,5 mm Klinkenstecker) in schwarz sind genau das, wonach ich gesucht habe. Ich benutze sie für meinen Mp3-Player oder wahlweise das Handy, um Radio, Musik oder Hörspiele unterwegs zu konsumieren.

Da ich das realtiv oft tue, ist es für mich in Ordnung, wenn Kopfhörer alle paar Jahre mal den Geist aufgeben - weswegen sie aber auch nicht allzu teuer sein sollten. Bisher hatte ich IN Ear-Kopfhörer im Wert von 15 Euro von Sony, die ich bei Media Markt erstanden habe und die an ihrer Sollbruchstelle - dem Kabel am Klinkenstecker - kaputt gegangen sind. Daraufhin habe ich mir Coloud Headphones für 25 Euro geleistet - mit dem Ergebnis, dass diese schlecht im Ohr sitzen und durch ihr Speaker-Gimmick nicht kompatibel mit dem Handy sind - weswegen nur leise oder gar kein Ton kommt.

Also habe ich es noch mit den Panasonics probiert und ich muss sagen: Es sind bisher die besten, die ich gehabt habe: Der SItz ist durch den versetzten Stecker perfekt - es drückt nichts und es rutscht nichts heraus, auch nicht beim Sport.
Die Tonqualität ist für mich super - für High End-Experten ist diese Preisklasse wohl eh indiskutabel - d. h. Außerngeräusche sind nahezu unhörbar und Bass etc. kommt gut durch, ohne zu dröhnen. Das Kabel wir nicht ewig halten, aber das muss es auch nicht bei dem Preis (zum Zeitpunkt des Kauf etwas unter sieben Euro).

Für die gebotene Qualität ist der Preis (zum Zeitpunkt des Kaufes 6,99 Euro) wirklich ein Witz - ich hoffe, dass diese Kopfhörer immer genauso hergestellt werden, damit ich endlich nicht mehr suchen muss. Ich habe meinen Liebling gefunden!

4.0 von 5 Sternen Review und unfairer vergleich mit Creative Aurvana 2, 15. September 2014
Eigentlich habe ich bereits spitzen In-Ear-Kopfhörer (Creative Aurvana 2), die ich immer mit zur Arbeit und wieder mit nach Hause nehme. Das war mir irgendwie zu lästig und so war ich auf der Suche nach einem zweiten Kopfhörer. Ich ließ mich von so vielen positiven Bewertungen beeinflussen und kaufte diese hier.

** Tragekomfort **

In der Arbeit trage ich die Kopfhörer täglich 5 bis 7 Stunden. Sie sitzen perfekt und man spürt sie kaum. Durch die drei mitgelieferten Ohrstöpselgrößen findet jeder den passenden Aufsatz. Mir passen die mittleren perfekt.

** Sound **

Für den Preis sind diese In-Ears ganz gut. Der Sound kommt nicht annähernd an meine Aurvana 2. Ich vermisse den satten, tiefen Bass, den ich von den teuren In-Ears gewohnt bin. Die Mitten und Höhen sind gut.

** Umgebungsgeräusche **

Die Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche ist akzeptabel, kommt aber auch an diesem Punkt nicht an die Creative In-Ears. Bei etwas leiserer Musikwiedergabe, sind die Tastaturtippgeräusche deutlich wahrnehmbar (Das ist bei uns im Büro der einzige „Lärm“).

** Positiv **

+ Tragekomfort
+ Gute Verarbeitung ( Hörer und Stecker)
+ Ausreichen langes Kabel (ca. 115 cm)
+ Auswechselbare Ohrstöpsel (3 Sätze in 3 Größen)
+ Angewinkelter Stecker

** Negativ **
- Das Kabel macht nicht besonders guten und stabilen Eindruck

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 9. Juni 2014
Dr. (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich wollte eigentlich nur ein paar billige Kopfhörer die ich für gelegentlichen Gebrauch in meine Tasche stopfen kann und deren Verlust im Zweifelsfall zu verschmerzen ist. Für einen Preis von rund 7 Euro sind die Teile echt verdammt gut. Ich würde sagen vom Sound gleichwertig zu vielen Kopfhörern von Sony und Sennheiser in der Preisklasse um 30 Euro die ich sonst nutze. Ich werde mir gleich noch ein paar davon bestellen...
Zudem war die Lieferung über Amazon in Kombi mit einigen anderen Bestellungen natürlich mal wieder kostenlos und lag am nächsten Tag in meiner Packstation.

Im übrigen: gibt z.T. größere Preisunterschiede zwischen den Farben. Die roten waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung die günstigsten...

5.0 von 5 Sternen Super Ohrhörer, 28. April 2014
Klingen am iPod Shuffle einfach unglaublich geil! Hatte auch testweise geschlossene Kopfhörer für 350€ dran, die klangen nicht so super. Also für das Geld, einfach klasse! Werd ich mir wieder bestellen wenn sie kaputt gehen. Aber angesichts der Kabelqualität sollte das nicht so bald sein.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich gut..., 30. April 2014
Ich suchte einfache, günstige und dennoch bequeme und qualitativ hochwertige Kopfhörer. Bisher habe ich immer im "Fachhandel" danach gesucht und wurde immer enttäuscht. Entweder unebquem aber guter Klang oder anders herum. Für den absoluten Hörgenuss besitze ich Shure-In-Ears und gleichermaßen geschlossene AKG - Kopfhörer. Die Panasonic sind extrem leicht, haben für den Preis einen sagenhaften Klang und kosten beinahe nix. In der Preisklasse empfehle ich dieses Produkt inzwischen als "Geheimtipp". Ausgewogener Klang und überraschender Weise satter Bass wird von diesen Stöpseln ganz gut erzeugt. Auch würde ich meinen, dass diese Empfehlung weniger subjektiv ist, denn wer für den Preis etwas zu bemängeln hat, sucht vergleichbares in mindestens 10-facher Preiskategorie...