4.0 von 5 Sternen Halti
Das Halti wurde mir von der Hundeschule empfohlen, es hat bei meinem Saupacker auch gut funktioniert.
Der Nachteil, er hat es durch sehr starkes Ziehen geschafft das Halti zu verheddern und das konnte ich nicht mehr rückgängig machen.
Gutes Produkt für Hunde bis maximal 30kg, als zeitweilige Erziehungshilfe.
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Halti
Unser Hund wiegt 50 Kilo und ist sehr kräftig. Das Halti verringert das Ziehen an der Leine etwas, kann es aber bei dieser Größenordnung nicht ganz verhindern. Die Paßform ist gut, nichts schnürt ein. Bei kleineren Hunden hilft es bestimmt prima, bei Großen würde ich eher das Halti für die Schnauze (Kopf) empfehlen.
Vor 10 Monaten von Waldläufer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen .....na ja..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
Als Alternative zum Halti bestellt. Das Harness verstellt sich ständig und wird an der Brust immer weiter. Für grosse Hunde sind die Gurte wirklich mickrig. Zusammenfassend kann man sagen - für einen Hund mit 47 kg Gewicht nicht brauchbar.

3.0 von 5 Sternen Halti, 3. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Halti, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
Gutes Produkt für Hunde bis maximal 30kg, als zeitweilige Erziehungshilfe.

3.0 von 5 Sternen Nur für kleine Hunde, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
Habe dieses Halti für meinen Dt. Dogge-Rüden bestellt und war voller Hoffnung das der Kampf Hund gegen Mensch endlich vorbeí wäre. Ich muss dazu sagen, dass er mich nicht hinterherschleift, die Leine ist einfach nur immer auf Spannung, mehr nervig als schlimm. Habe Größe L bestellt, ab 80cm Brustumfang (er ist 10 Monate alt, hat momentan 55kg, 83cm Stckm. und 82cm Brustumfang) ich glaube, es passt auch, jedoch stellte sich schon recht bald raus, dass es ihm egal ist, ob der Zug am Hals oder nun mit dem Halti an den Schultern ist, er ging einfach gegenan. Für einen kleinen Hund wie einen Labrador mag es funktionieren, den kann man gut einfach "umdrehen", doch bei uns beiden sind die Kräfte einfach unfair verteilt...

4.0 von 5 Sternen Lernhilfe, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
Gute Lernhilfe zur Leinenführigkeit, einfach anzulegen und sehr leicht, leider geben die Verschlüsse im Laufe der Zeit nach.
Die Verbindungsöse zum Halsband hat zu viel Spiel und verrutsch z.B. bei Korrektur rechts zu weit nach rechts, und bei Korrektur links zu weit nach links. Evtl. ist es auch der Kraft meines Großen Schweitzer Sennenhund geschuldet.

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschirr, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
Das Geschirr ist seit einiger Zeit bei uns im Einsatz und wir sind sehr zufrieden damit. Der Hund (Schäferhund) lässt sich sehr gut mit dem Geschirr führen. Für das Leinentraining ist es absolut empfehlenswert. Nur schade das es das Geschirr nicht in Schwarz gibt. Der Bauchgurt ist in Rot.

5.0 von 5 Sternen Erziehung ohne Leinenruck, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
Wie erwartet läuft mein Schäferhund schön an der Leine. Hab meinen Hund mit 10 Monaten und Stachelhalsband von der Tiernothilfe. Da ich keine Lust habe meinen Hund (30 Kilo) über Leinenruck zu erziehen habe ich dieses Geschirr gekauft, es ist perfekt. Am Anfag ist es bis man die Technik raus hat anstrengend aber dann ist es ganz einfach seinen Hund locker an der Leine zu führen. Einfach perfekt

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hundegeschirr. Unsere Neufundländerhündin reagiert seid dem Tragen des Halti Geschirrs viel schneller auf die Befehle als vorher. Auch das Zehen hat stark nachgelassen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
die halteleinen funktionieren tatsächlich! erstmalig ist unser hund vorbildlich beim spazieren gehen. mit etwas übung klappt es wunderbar. würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen So kann ich den Hund halten!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Halti Hundegeschirr, Größe L (Misc.)
Mein Hund ist groß und kräftig und ich konnte ihn nicht mehr davon abhalten, auf kleine Hunde, Inlineskater, Skateborder oder Scooterfahrer loszugehen. Mit dem Halti Brustgeschirr kann ich ihn ganz leicht halten, ich war wirklich überrascht. Dadurch dass der Hund an der Brust angehängt ist, entsteht ein Hebeleffekt und er Hund kommt wenn er anzieht wie ein Boomerang zu mir. Das ist auch fürs Training sehr hilfreich, weil er jetzt keine Erfolgserlebnisse mehr hat, wenn er auf kleine Hunde oder Inlineskater usw. losstürmen will. Stattdessen gibts Erfolgserlebnisse fürs bei Fuss Gehen in Form von Leckerlis oder Lob. Ich fühle mich dadurch wieder sicher mit meinem Hund und weiss dass ich ihn im Griff habe.

Halti Hundegeschirr, Größe L