5.0 von 5 Sternen Must-HAVE!
In der letzten Zeit hatte ich die Möglichkeit das HDMi-Kabel im Rahmen einer Produkttestaktion ausgiebig zu testen. Deshalb möchte ich nun über meine Erfahrungen mit dem Kabel berichten und eine Bewertung vornehmen.
Das Kabel kam bei mir gut verpackt und voll funktionsfähig an. Ich fand es bereits beim Auspacken gut, dass das Kabel lediglich in...
Vor 6 Tagen von Flix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Kabel, aber mit einem großen Nachteil!
Ich habe direkt mehrere von den HDMI-Kabeln in verschiedenen Längen bestellt um meine gesamten HIFI-Komponenten neu zu verkabeln.

Die Kabel erfüllen Ihren zweck genau so gut wie alle anderen.

Allerdings hat die Ausführung mit dem Flachen Kabel, und dem "Flachen" Stecker einen großen Nachteil!
Die Steckergehäuse sind...
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Jo7

5.0 von 5 Sternen KanaaN Platinum 3D High Speed HDMI-Kabel HDMI Kabel mit 24K vergoldeten Anschlüssen 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergold, 22. August 2012
Wunderbare stabile Verarbeitung und läst sich gut
verlegen. Der Biegeradius ist ausreichen. Bin damit
sehr zufrieden. Die Bildqulität ist hervorragend.
Ich benutze das Kabel für mein Apple TV.

5.0 von 5 Sternen Super Abschirmung, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: KanaaN Premium 3D High Speed HDMI-Kabel 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse! - Full HD - 1080p - 1,6 m Kabellänge für Xbox 360, Sony Play Station 3 (PS3), DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, Plasma (Personal Computers)
Habe mir das Kabel bestellt, weil der Funkverkehr zwischen Wlan Dongle und Router das Standard HDMI Kabel beeinflusst hatte. Bei mir wird der Sound an den Monitor gesendet per HDMI und immer wenn viel im Netz gesurft wurde, kam es zu nervigen Nebengeräuschen analog zu Handy vs. Radio. Aber seit dem neuen Kabel ist jetzt alles perfekt. Auch super Verarbeitung, robust und auch flexibel.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juli 2012
Alles ist einfach schnell und d. Produkt war wie erwartet 1A.bin wie immer bis jetzt mit Amazon super zufrieden.Wie lange d. halten wird, mal sehen , meine Meinung nach,ist solide gebaut.

3.0 von 5 Sternen ??, 15. Juli 2013
Dont have another cable to compare it to! nine ten eleven twelve thirteen fourteen fifteen sixteen seventeen is that enough words?

4.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 24. November 2011
Dieses Kabel ist für kurze Geräteverbindungen gut. Flache bauart. Für 3d. Habe es zum Verbinden von Projektor mit PS3 genutzt.