5.0 von 5 Sternen Must-HAVE!
In der letzten Zeit hatte ich die Möglichkeit das HDMi-Kabel im Rahmen einer Produkttestaktion ausgiebig zu testen. Deshalb möchte ich nun über meine Erfahrungen mit dem Kabel berichten und eine Bewertung vornehmen.
Das Kabel kam bei mir gut verpackt und voll funktionsfähig an. Ich fand es bereits beim Auspacken gut, dass das Kabel lediglich in...
Vor 3 Monaten von Flix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Kabel, aber mit einem großen Nachteil!
Ich habe direkt mehrere von den HDMI-Kabeln in verschiedenen Längen bestellt um meine gesamten HIFI-Komponenten neu zu verkabeln.

Die Kabel erfüllen Ihren zweck genau so gut wie alle anderen.

Allerdings hat die Ausführung mit dem Flachen Kabel, und dem "Flachen" Stecker einen großen Nachteil!
Die Steckergehäuse sind...
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Jo7

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes HDMI-Kabel, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KanaaN Premium 3D High Speed HDMI-Kabel 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse! - Full HD - 1080p - 1,6 m Kabellänge für Xbox 360, Sony Play Station 3 (PS3), DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, Plasma (Personal Computers)
Das neue HDMI-Kabel wurde benötigt um ein defektes altes Kabel zwischen Fernseher und Festplattenrecorder zu ersetzen. Ich bin mit dem neuen KanaaN-Kabel sehr zufrieden. Stecker und Abschirmung sind perfekt verarbeitet, die Datenübertragung funktioniert reibungslos. Ein schneller Versand und das tolle Preis-Leistungsverhältnins lassen nur einen Schluss zu ==> klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen edel und preiswert, 14. November 2011
Das Kabel tut, was es soll. Die Bildwiedergabe ist einwandfrei. Zum Ton kann ich nichts sagen.
Die Anmutung ist sehr edel, insbesondere die vergoldeten Stecker und die Ummantelung machen einen sehr wertigen Eindruck. Die Steckergehäuse sind in Metall ausgeführt, was den wertigen Eindruck unterstützt.
Für enge Biegungen in der verlegung ist das Kabel eher weniger geeignet, da es durch die starke Abschirmung und Ummantelung relativ unflexibel ist. Dennoch lässt es sich im Allgemeinen gut verlegen.

4.0 von 5 Sternen TOP 3d hdmi kabel, 28. Mai 2012
Das Kabel ist super verarbeitet. Die 2d- und 3d Filme laufen problemlos ab. Da das Kabel 4 fach abgeschirmt ist ist es recht steif.

2.0 von 5 Sternen naja, 21. Dezember 2012
versand super. Artikel schrott!

Hatte einen standart hdmi kabel von unitymedia am receiver und einem 55zoll fullhd tv und das bild war um einiges besser als mit diesem kabel.
Wenigstens war der artikel schon am naechsten tag im briefkasten

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 29. Oktober 2014
Hey
Schneller Versand und ein sehr gutes Produkt zu einem
Sehr guten Preis- Leistung Verhältnis !!!
Die Länge ist optimal und die Leistung leidet nicht darunter.:-)
Zu Empfehlen- Top
Lg
Olli

4.0 von 5 Sternen biegefaul, 28. September 2014
Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck.
Es überträgt ohne Probleme.

Zu beachten ist, dass es durch das breite und relativ feste Kabel ein biegen in mehrere Achsen problematisch werden könnte.

5.0 von 5 Sternen Abschirmung gut, 30. November 2013
Ich habe dieses HDMI-Kabel gekauft, um ein vorhandenes zu ersetzen, bei dem immer wieder Bildstörungen auftraten. Das Kabel wird vom Reciver durch einen Kabelschacht zum Fernseher geführt, durch den auch ein Stromkabel und der Subwoofer-Anschluss verlaufen. Das vorherige Kabel hat dabei offenbar immer wieder Störsignale eingefangen. Bei diesem Kabel tritt das Problem nicht mehr auf - die 4-fach-Abschirmung bewirkt, was sie soll. Mein Problem ist gelöst und ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen KanaaN HDMI-Kabel, 15. November 2013
Klaus Schwartz (Wössingen, B.-W.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,

sehr gut verarbeitetes Kabel, für diese technischen Raffinessen die es bietet wird sehr oft viel mehr Geld verlangt. Ich selbst habe nur 7,99 € dafür bezahlt und das ist wahrlich ein sehr günstiger Preis. Meine 70.-€ Kabel unterscheiden sich nur messbar von dieser Qualität. Augenscheinlich ist eigentlich kein Unterschied zu erkennen. Also nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen voll in Ordnung, 9. November 2013
weiterhin so. Dieser Artikel hat eine gute Qualität und funktioniert einwandfrei. Ich würde den Artikel an meine Freunde immer weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute Verbindung, 8. November 2013
Da ich relative viele Kabel hinter dem Receiver liegen habe, war mir die Abschirmung wichtig. Das Kabel verbindet zuverlaessig und stoerungsfrei.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›