wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. April 2014
Die Klettverschlüsse machen was sie sollen. Sie halten aneinander und sie kleben fest auf Plastik und Holz. Der Durchmesser ist somit vollkommen ausreichend für einlaminierte Karten in Postkartengröße.
am 15. Februar 2015
Leider größter Schrott überhaupt, die Dinger kleben weder am Untergrund, geschweige denn sie haften aneinander!!! Bloß nicht kaufen, man ärgert sich hinterher nur über diesen Kauf!!
am 20. Januar 2013
sind super zu benutzen zum Briefumschläge und Karten basteln...endlich ist das Verschlußproblem gelöst. Vielen Dank, der Lieferservice war auch super schnell.
am 4. Februar 2016
Sehr gute Qaulität.Lange Lieferzeit da die Ware direkt aus China kam, hat aber nicht gestört. Ich würde es sofort wieder kaufen
V.Trapp
am 13. August 2014
vielen Dank, gute Qualität, wir sind sehr zufrieden. Gerne bestellen wir wieder bei Ihnen, da die Ware einwandfrei ist.
Danke
am 13. März 2014
klebt gut und ist sehr praktisch in der Handhabung ! Werde ich mir bestimmt nochmal bei Bedarf kaufen das steht fest

1 beantwortete Frage anzeigen