5.0 von 5 Sternen Knuddlige Knöpfe
Super schöne Knöpfchen zum Basteln. Vorsicht, die sind aus Papier und nicht für Blusen oder Ähnliches gedacht. Aber durchaus stabil, dass sie aus Papier sind, sieht man ihnen nicht an.
Veröffentlicht am 11. März 2013 von Henriette K.

3.0 von 5 Sternen Naja
Die Knöpfe sehen auf dem ersten Blick sehr schön aus, allerdings sind diese wirklich nur zum dekorieren und verzieren geeignet, da sie SEHR dünn sind.

Sehr sehr schade fand ich, dass die Lieferung viel zu spät war und erst Tage nach dem angegebenen Liefertermin ankam.
Vor 17 Monaten von LK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: RAYHER - 7935800 - Motiv-Knöpfe-Papier: Spring, 3 Formen, versch. Motive, 2x2,5cm, SB-Box 30 Stück (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Knuddlige Knöpfe, 11. März 2013

4.0 von 5 Sternen Knöpfe-Mix, 16. November 2013
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Die Knöpfe sind sehr schön und bunt, genau richtig zum Dekorieren. Leider wohl nicht für Kleidung geeignet, da sie aus Pappe sind und daher wahrscheinlich nicht waschmaschinenfest, aber man findet sicherlich viele andere Verwendungsmöglichkeiten.

4.0 von 5 Sternen Schöne Knöpfe, 7. November 2013
Ich habe diese Knöpfe nur zum verziehren meinen Mützen bestellt, und hierfür sind sie ideal!
Schöne Farben, tolle Motive, schön glatt verarbeitung.
Wenn man sie jedoch als reinen Knopf für Kleidung nutzen möchte, würde ich sie weniger empfehlen, sie sind recht dünn und aus Plastik ... Also meiner Meinung nach ein wirklich schöner Deko-Knopf :)

4.0 von 5 Sternen Schön und bunt, 1. April 2015
Diese Knöpfe sehen sehr schön und qualitativ hochwertig, mindestens auf den ersten Anblick, obwohl die Verarbeitung klein bisschen billig wirkt. Knöpfe eignen sich gut für Puppen und Kinderbastelwerke, jedoch für einen weiterfassenden Gebrauch sind die Knöpfe nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Knöpfe, 24. Juni 2013
Wer sich etwas individuell gestalten möchte kann diese Knöpfe auf jeden Fall prima dafür nutzen. Habe sie nur zur Dekoration genutzt und bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 4. April 2013
Die Knöpfe sehen alle anders und wunderschön aus. Die Qualität ist gut und die Farben und Muster sehr gut ausgewählt

5.0 von 5 Sternen Knöpfe, 19. Februar 2013
Ich hatte mir die Knöpfe irgendwie anders vorgestellt, sie sind total flach und ich glaube man kann sie kleben, also selbstklebend, aber bisher habe ich sie noch nicht verwendet.

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ!, 25. August 2013
Diese Patchwork Knöpfe sind ein toller Blickfang auf jeder Kleidung! Nicht nur bei Kinderkleidung, auch auf Mützen, Handschuhen oder als einzelner Knopf auf einer schwarzen Weste sind sie einfach Top...