am 11. März 2013
Super schöne Knöpfchen zum Basteln. Vorsicht, die sind aus Papier und nicht für Blusen oder Ähnliches gedacht. Aber durchaus stabil, dass sie aus Papier sind, sieht man ihnen nicht an.
am 24. November 2013
Die Knöpfe sehen auf dem ersten Blick sehr schön aus, allerdings sind diese wirklich nur zum dekorieren und verzieren geeignet, da sie SEHR dünn sind.

Sehr sehr schade fand ich, dass die Lieferung viel zu spät war und erst Tage nach dem angegebenen Liefertermin ankam.
am 7. November 2013
Ich habe diese Knöpfe nur zum verziehren meinen Mützen bestellt, und hierfür sind sie ideal!
Schöne Farben, tolle Motive, schön glatt verarbeitung.
Wenn man sie jedoch als reinen Knopf für Kleidung nutzen möchte, würde ich sie weniger empfehlen, sie sind recht dünn und aus Plastik ... Also meiner Meinung nach ein wirklich schöner Deko-Knopf :)
am 16. November 2013
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Die Knöpfe sind sehr schön und bunt, genau richtig zum Dekorieren. Leider wohl nicht für Kleidung geeignet, da sie aus Pappe sind und daher wahrscheinlich nicht waschmaschinenfest, aber man findet sicherlich viele andere Verwendungsmöglichkeiten.
am 1. April 2015
Diese Knöpfe sehen sehr schön und qualitativ hochwertig, mindestens auf den ersten Anblick, obwohl die Verarbeitung klein bisschen billig wirkt. Knöpfe eignen sich gut für Puppen und Kinderbastelwerke, jedoch für einen weiterfassenden Gebrauch sind die Knöpfe nicht zu empfehlen.
am 6. Dezember 2015
Die Knöpfe sind wirklich niedlich. Als Verzierung sicherlich geeignet. Aber ansonsten doch recht dünn. Der Preis ist wirklich super. Leider sind die Kosten für den Versand doch im Vergleich zum Produktpreis sehr hoch .
am 19. Februar 2013
Ich hatte mir die Knöpfe irgendwie anders vorgestellt, sie sind total flach und ich glaube man kann sie kleben, also selbstklebend, aber bisher habe ich sie noch nicht verwendet.
am 24. Juni 2013
Wer sich etwas individuell gestalten möchte kann diese Knöpfe auf jeden Fall prima dafür nutzen. Habe sie nur zur Dekoration genutzt und bin begeistert.
am 4. April 2013
Die Knöpfe sehen alle anders und wunderschön aus. Die Qualität ist gut und die Farben und Muster sehr gut ausgewählt
am 25. August 2013
Diese Patchwork Knöpfe sind ein toller Blickfang auf jeder Kleidung! Nicht nur bei Kinderkleidung, auch auf Mützen, Handschuhen oder als einzelner Knopf auf einer schwarzen Weste sind sie einfach Top...