5.0 von 5 Sternen Kalender Belle Blanc
Lange war ich auf der Suche nach einem so tollen "weißen" Kalender.
Wie schon in ihrem Buch,Belle Blanc, haben die beiden Autorinnen wunderschöne Bilder verarbeitet, die jeden Raum verschönern.
Dieser Kalender hängt jetzt schon an seinem neuen Platz - auch wenn das neue Jahr noch ein paar Monate entfernt ist!
Anmerkung an die...
Veröffentlicht am 20. September 2011 von Sabine

3.0 von 5 Sternen Als Kalender unbrauchbar
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von Eve

5.0 von 5 Sternen Kalender Belle Blanc, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Kalender "For the Love of White - a Year in Pictures" (Kalender)
Lange war ich auf der Suche nach einem so tollen "weißen" Kalender.
Anmerkung an die Autorinnen: die Nachfrage nach einem Buchkalender in dieser Art ist sehr groß(ich arbeite in einem Buchcafe) vielleicht kann diese Anregung aufgegriffen werden.

3.0 von 5 Sternen Als Kalender unbrauchbar, 6. Januar 2012
Bekam als Fan des shabby-style zu Weihnachten diesen "Kalender". Nichts gegen die schönen Bilder - aber da den jeweiligen Monatszahlen keine Wochentage zugeordnet wurden ist er als Kalender nicht zu gebrauchen. Tipp - evtl. fürs nächste Jahr - lieber größere Bilder und Verzicht auf unbrauchbare Zahlen und Monatsangaben - gäbe dannn eine noch schönere Wanddeko.

5.0 von 5 Sternen super toll, da keine Wochentage!, 12. Juli 2012
Ich habe den Kalender bei einer Freundin gesehen, und war schlichtweg begeistert. Schon lange schaue ich nach dem passenden Geburtstagkalender, der immer gültig ist. Es gibt viele schöne Kalender, aber weil dort die Wochentage dabei stehen, muss ich immer, um nicht durcheinander zu kommen, die Geburtstage der Familie und Freunde jedes Jahr umtragen. jetzt brauche ich es nicht mehr, denn ich kann den jedes Jahr immer wieder benutzen. Würde diesen hübschen Kalender immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen wunderschöner, immerwährender Kalender, 15. Januar 2014
Wunderschöner, immerwährender Kalender. Sehr gross, die Bilder wirken einmalig, im Shabby chic Stil.
Traumhaft für alle die Weiss und Shabby und Vintage mögen!

Belle Blanc Kalender "For the Love of White - a Year in Pictures"
Belle Blanc Kalender "For the Love of White - a Year in Pictures" von Bianca Aurich (Kalender - 8. September 2011)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen