5.0 von 5 Sternen Badetaugliche Pulsuhr
Diese Uhr ist tatsächlich mit einem Prüfdruck von 10 ATM zertifiziert und damit grundsätzlich zum Schwimmen geeignet - bei dem geringerem Prüfdruck vieler anderer Uhren bleibt es ein Risiko. Ich möchte die Uhr jedoch beim Schwimmen anbehalten. Die Pulsmessung kann im Wasser natürlich nicht funktionieren.
Die Uhr sieht schick aus, aber...
Vor 5 Monaten von H. Seidenspinner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktionsuntüchtige Batterie
Diese Uhr ist sehr wertig gearbeitet.
Leider hatte sie einen Nachteil.
Die Batterien waren fast leer, so das man keine korrekte Uhrzeit mehr einstellen konnte.
Wahrscheinlich Vorführmodell von 2008!
Batterien gewechselt-funktion gut.
Aber in so einem Zustand kann man nichts verkaufen-bin zum zurückschicken nur zufaul.
Vor 3 Monaten von rk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Badetaugliche Pulsuhr, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Sport Unisex-Armbanduhr Herzfreuquenzmesser Digital Kautschuk T5K489 (Uhr)
Die Uhr sieht schick aus, aber das ist Geschmacksache. Persönlich würde ich mir wünschen, die Uhr hätte ein Mineralglas, scheint aber nur Plastik zu sein und das ist kratzempfindlich. Warum Timex diesen speziellen Steg am Armband unterhalb der Uhr gewählt hat, der die Uhr dem Betrachter etwas zuneigt, bleibt ihr Geheimnis. Das Armband selbst hat eine Dornschließe und das überstehende Ende wird mit einer arretierten Schlaufe gehalten. Eine praktische Kleinigkeit.
Die Pulsmessung hat sofort funktioniert, ein Test beim Sport steht allerdings noch aus.
Auch die PC-Anbindung hat geklappt. (Vielleicht als Tipp: Man muss darauf achten, den Wireless-Treiber zu installieren, nicht den mit USB bezeichneten. Der USB-Stick kann zur Installation gesteckt sein.)
Da die Datenübertragung bidirektional erfolgt, kann die Uhr komfortabel eingerichtet werden, inklusive sekundengenauer Zeiteinstellung! Das ist ein wirklicher Vorteil; denn obgleich man über das Handbuch inhaltlich nicht klagen kann - es ist sehr umfangreich und gut geschrieben, aber als "Prosa" abgefasst, wo kleine Grafiken schneller zum Ziel geführt hätten.
Über die Funktion Trainingsplan kann ich zumindest aktuell keine Einschätzung abgeben.
Nach 24 Stunden und zweimal Baden - eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Uhr super, handgelenkstellung gewöhnungsbedürftig, 8. August 2014
Dies ist die erste Uhr die mehrere Ironmans überlebt hat und auch im Wasser die Pulsdaten vom Brustgurt liefert. Von den Funktionen her prima, auch die Aufteilung Puls, Zeit und Rennzeit auf einer Anzeige ist klasse. Analysefunktion auf dem PC ist auch ok. Immer ganz interessant danach seine Telemetriedaten zu analysieren. Eigentlich meine Traumuhr wenn sich die Designer nicht besoffen hätten, die Uhr wird nicht auf dem Handgelenk sondern daneben getragen. Das ist beim Zeitfahren ganz cool, bei allem anderen kompletter Schmarrn. Wer damit klarkommt und wer das Ding im Ausverkauf bekommt den kann ich diese Uhr nur an Herz legen.

5.0 von 5 Sternen alles klasse, würde ich jederzeit wieder kaufen, 26. April 2014
Die Uhr ist klasse,sie ist wie beschrieben.
Alle Funken sind gegeben, außer der Datastick,
für diesen habe ich noch keinen Treiber für WN 7
gefunden.

2.0 von 5 Sternen Funktionsuntüchtige Batterie, 5. September 2014
Diese Uhr ist sehr wertig gearbeitet.
Leider hatte sie einen Nachteil.
Wahrscheinlich Vorführmodell von 2008!
Batterien gewechselt-funktion gut.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 26. September 2014
sehr gute pulsuhr mit brustgurt .. leicht zu programmieren und ist ein sehr guter Service vom Juwelier pfaff einfach sehr gut