Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. September 2012
Was will man mehr. Alle Patronen funktionieren mit dem Chip einwandfrei und die Druck Qualität ist für Texte super. Bilder kann ich nicht sagen da ich es nicht brauche. Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Absolute Kaufempfehlung.
am 12. März 2014
Ich bestellte am 27.01.2014 diese Ware. Als ich vor ein paar TAGen eine Patrone wechseln wollte, stellte ich fest, dass es die falschen waren. Der Grund der Falschlieferung lag bei mir. Das Angebot falsch- und überlesen.
Da die 14 Tage der Rückgabe verstrichen waren probierte ich es trotzdem und nahm Kontakt auf um die Ware zu tauschen. Die s ging absolut unklompliziert. Ich hatte sofart am „NÄCHSTEN“ Tag Post von der Firma noch bevor ich die falsch bestellte Ware zurück schicken konnte.

Also eine Firma die nicht nur Kundenservice predigt sondern praktiziert.
Super Super So sollte Internet Kauf ausschauen
am 30. April 2013
Ich habe die Patronen im IP 4850 im Einsatz. Sie sind sehr passgenau, die Füllstandsanzeige über Chip funktioniert einwandfrei, der Fotoausdruck eines Testbildes (c't-Lady) ist gestochen scharf und farblich sehr natürlich und ausgewogen. Über Langzeitfarbverhalten kann ich noch keine Aussage treffen, aufgrund der anderen Kriterien und des Preises von knapp 1€/Patrone (Februar 2013) sind sie aber eine absolute Kaufempfehlung. Offensichtlich entwickelt sich der Preis zwar gerade etwas nach oben, aber das ist durchaus ok, sofern die Qualität so bleibt.
am 11. April 2013
Past alles wie beim Orginal, Cip funktioniert, Preis-Leistung unschlagbar.
Wenn sie weiter so gut funktionieren, gerne beim nächsten mal wieder.
am 6. August 2013
Wir haben uns immer über teure Tintenpatronen geärgert, als unser Drucker damals den Geist aufgab haben wir uns regelrecht gefreut, denn so haben wir den Drucker unter Berücksichtigung von günstigen Nachfüllpatronen gekauft. Ich habe für unsere Hochzeit wirklich tonnenweise gedruckt und nie was zu meckern gehabt. Auch Fotos habe ich damit schon gedruckt, die Qualität ist wirklich super. Ich persönlich finde die Patronen schon sehr ergiebig, aber ich habe keinen Vergleich zu den originalen.
am 20. August 2014
Die Lieferung kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Der Einbau und die Inbetriebnahme der Patronen hat genauso gut funktioniert wie bei den Orginalpatronen. Die Druckqualität hat mich, besonders unter Berücksichtigung des gezahlten Preises, überzeugt. Ich bin zufrieden und werde dieses Produkt wieder kaufen und kann es weiterempfehlen!
am 8. November 2012
Die Lieferung erfolgte rasch und alles war so wie beschrieben.Ich bedrucke sehr viele DVD und Blue-ray Scheiben und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.Die Farben sind sehr gut und auch auf Fotos gibt es keine Beanstandungen.Natürlich ist auch der preis sehr günstig, sie sind einfach nur weiter zu empfehlen.
am 11. November 2014
Habe sie 1/2013 gekauft und soeben (11/2014) die letzten "verbaut". Alle funktionierten problemlos. Auch die letzten waren vollkommen in Ordnung!
Hatte nie Probleme!
Einzig beim herunterziehen der Lasche, aufpassen das wirklich alles entfernt wurde, sonst kommt keine Tinte.
am 2. Februar 2014
Mit Ersatz-Patronen ist es immer so eine Sache, ich habe schon öfters Probleme mit anderen gehabt.
Mit dem Kauf meines neuen Canon Druckers probierte ich diese Sorte Patronen aus und hatte bis jetzt keine Probleme und das schon über einen längeren Zeitraum .
am 1. Mai 2013
Die Ware kam gut verpackt und auch sehr schnell bei mir an. Einbauen war kein Problem und es druckt sich genauso gut wie mit den Original-Patronen.
Kurz: ich bin rundum zufrieden - was will man/frau mehr zu diesem supergünstigen Preis?