5.0 von 5 Sternen ein Muss für "Mario-Kart-Fans"
Ich habe mir gleich zwei Lenkräder bestellt, um für Freunde, die auch gerne Mario Kart fahren möchten, ein Lenkrad zu haben. Ein Muss für Fans von Mario-Kart. Lieferung und Artikel lassen nichts zu wünschen übrig. Der Wii Remote Plus Controller passt zu 100% in das Lenkrad. Genau wie das Original, nur günstiger ;o) sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 25. August 2011 von Carrie Heff

3.0 von 5 Sternen naja wer es mag
es geht ich habe es spasseshalber gekauft aber ich muss sagenb ohne das lenkrad kommt man viel besser klar und vor allem ist die fernbedienung so fest drinne das man angst hat beim rausziehen eine Taste drine zu lassen
Vor 20 Monaten von Sezer Pakli veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein Muss für "Mario-Kart-Fans", 25. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück Lenkrad SCHWARZ Wheel für Wii Remote Mario Kart - RBrothersTechnologie (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen super ware, 15. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kann die Lenkräder nur empfehlen.

Man bekommt 2 für den preis von einem Original WII Lenkrad.
Qualität super.

Lenkräder sind von Bauart genau wie WII Originall Lenkrad nur ohne WII Logo und NintedoZeichenn auf derVorderseite..
Passen auch besser zur schwarzen WII und Schwarzen Fernbedienung.

4.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit, 26. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hab mir auch gleich das 2er Paket geholt und muss leider sagen, dass ich das nächste mal bei diesen Teilen lieber zur Originalware greife.
Der Controller passt zwar rein aber nicht so geschmeidig wie beim originalen, ich sogar Angst den Controller beim reinstecken kaputt zu machen weil man echt sehr doll drücken muss.
Vielleicht legt sich das ja auch nach einer weile...mal sehen.

5.0 von 5 Sternen Top Lenkrad, 29. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
sieht fast aus wie das original.ist robust und kann schonmal hinfallen ohne das was passiert.
kann man besser halten wie die anderen dünnen billigen Lenkräder aus den Sport-Sparpacks.

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu meckern..., 11. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
die Lenkräder erfüllen ihren Zweck,wie das Original.Die Controller passen ohne Probleme rein.

Klare Kaufempfehlung,wenn man auf das Wörtchen Wii auf der Vorderseite verzichten kann.Beim Spielen guckt man da sowieso nicht drauf.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt zu kleinem Preis, 15. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe den Lenkräder Doppelpack bestellt und gleich 2 Tage später erhalten. Macht einen super soliden Eindruck und man kann auf jeden Fall echt super damit spielen.
Was am wichtigsten ist: Die Controller passen perfekt rein. Ich habe schwarze WII Remotes mit Motion Plus inside, also nicht mit diesem Zusatzstecker sondern schon mit drin.
Sitzen perfekt! Weder zu locker, noch mit Gewalt ein und ausbauen.
Also wer Lenkräder für die WII sucht: SCHLAGT ZU!!! BESSER GEHTS NICHT!!!

5.0 von 5 Sternen Super Lenkräder, 8. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben die Lenkräder zu einem wirklich günstigen Preis sehr schnell erhlaten und sind super zufrieden, da sie sehr gut in der Hand liegen und wir endlich zu viert Mariocart spielen können. Eine Investition, die sich lohnt.

5.0 von 5 Sternen Lenkrad reicht vollkommen aus...., 15. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
es muss nicht immer das Original sein. Diese Lenkräder sind super!Die Wiimote passt super rein und die übertragung wird nicht gestört!!! Die Lenkräder sehen genauso aus wie das Original; nur das NINTENDO Logo fehlt und der Kreis der hinten drauf ist ist nicht soo glänzend! FÜR DEN PREIS EINFACH TOP!!!!

Es wurde bemängelt das die WiiMote nicht richtig reinpasst oder schwer reingeht! DAS Problem habe ich nicht!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel zum super güncstigen Preis, 6. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Lenkräder machen von Beginn an einen guten Eindruck.
Im Vergleich zum original Nintendo-Lenkrad fehlt lediglich das Wii-Logo und der Nintendo-Schriftzug.

Der Controller muss bei den Lenkräder zwar etwas stärker in die Mulde hereingedrückt werden, dadurch hält er aber auch absolut fest in der Lenkrad. Wird sich über die Zeit denke ich geben.
Stellt für mich aber keinen Mangel o.ä. dar. Eher das Gegenteil.

Jederzeit wieder, wen ich Lenkräder brauche. Aber jetzt habe ich erstmal genug davon :-)

5.0 von 5 Sternen Funktioneren einwandfrei, 15. Juli 2013
Warum auch immer... es macht echt mehr Spass Mario Kart mit diesen Lenkrädern zu spielen als mit den "nackten" Controllern. :D

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2 Stück Lenkrad SCHWARZ Wheel für Wii Remote Mario Kart - RBrothersTechnologie