5.0 von 5 Sternen meteor slip case
Hallo.Ich habe mir dieses case für mein HTC Sensation gekauft und muss sagen das es wirklich sehr gut passt. Auserdem sieht es wirklich toll aus bin mehr als zufrieden.
Veröffentlicht am 22. Januar 2012 von netter kerl

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht optimal
Veröffentlicht am 17. März 2012 von Ghostrider

5.0 von 5 Sternen meteor slip case, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: HTC PO S621 Meteor Slip Tasche für Sensation (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Wertig aber sehr knapp!, 27. Juni 2014
Schöne hochwertige Tasche welche für mein Gefühl allerdings gern 5mm länger sein könnte. Man muss schon etwas derber drücken damit das Sensation bündig in der Tasche verschwindet. Die Oberseite des Phones ist im Fall eines Sturzes somit fast gar nicht geschützt, da das Gerät immer ein wenig übersteht. Für das Geld aber völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Die Tasche für das HTC Sensation, 25. September 2013
Seit ca. einem Jahr im Einsatz, nur leichte Abnutzungsspuren am Leder (durch Druck i. d. Hosentasche). Smartphone sitzt fest in der Tasche und verrutscht nicht. Das Innenfutter reinigt beim herausnehmen jedes mal das Display. Würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 10. Juli 2013
genau das, was ich gesucht habe. Stimmt mit Beschreibung überein, und das zum Top Preis! Mal schaun, was ich demnächst bestellen werde :)

5.0 von 5 Sternen sehr saubere arbeit, 28. April 2013
hatte damals für mein sensation zuerst eine selbstgefertigte tasche, diese hat schnell den geist aufgegeben. danach ahbe ich mich für dieses modell entschieden und wurde nicht enttäuscht. wunderbares originalzubehör. am anfang ein wenig eng, aber das passt sich schnell an. anfangs ein starker geruch nach leder, welcher aber mit der zeit verfliegt und die hülle sitzt immer noch wie angegossen ist immer noch in einem optisch sehr gutem zustand trotz langer und intensiver nutzung. mein kumpel hat selbige tasche und hat diese sogar mehrmals in der waschmaschine gewaschen und diese ist auch noch brauchbar, aber optisch nicht mehr in ganz so einem reinem zustand wie meine eigene

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2013
Passt genau für das HTC Sensation. Am Anfang ist es etwas streng, aber nach einigen mal aus und ein geht es wunderbar.

4.0 von 5 Sternen Schickes Original-Accessoire mit leichten Mängeln, 10. Oktober 2012
Ich habe diese Handytasche wie viele meiner Vorgänger wohl aufgrund des günstigen Preises und der Leder-Optik gekauft und kann nach den ersten Stunden ein durchaus positives Feedback abgeben.

So ist diese Tasche auch in "echt" schön anzusehen und wird meinem Handy (SENSATION XE) einen guten Schutz bieten.
Wie im Titel bereits angekündigt ergeben sich aus der Passform und der äusseren Verarbeitung aber auch 2 kleine Kritikpunkte.

Es heißt,die XE-Variante des Sensation ist baugleich mit dem Urprodukt. Wenn dem so ist, schmiegt sich die Hülle wie eine 2. Haut an das eingeschobene Handy und selbiges ist fortan nicht gerade leichtfertig zu lösen.
Desweiteren sind die musterbedingten Löcher auf der Oberseite rissanfällig.

Alles in allem ist das aber Kritik auf hohem Niveau und das ändert nichts an der hervorragenden P/L des Produktes.
Ich denke, dass man die Hülle empfehlen kann.

Viel Spaß damit :-) !

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht optimal, 17. März 2012
Diese Tasche passt für das HTC Sensation perfekt. Obwohl keine verschließbare Lasche über der Öffnung existiert, wie bei manch anderen Handy-Taschen, fällt das Telefon nicht heraus. Die Hülle an sich ist recht dünn. Man mag es oder man mag es nicht. Ich finde es gut, da die Hülle mit Handy in Summe wenig aufträgt, der Schutz aber auf jeden Fall gegeben ist.

Die Verarbeitung bezeichne ich als hochwertig, die Nähte sind gut gesetzt, nicht zu nah am Rand und die Langlöcher im Material ohne zu fransen ausgestanzt.

Leider bekommt man das Handy nicht sehr leicht aus der Hülle raus, denn eine Schlaufe zum Herausziehen gibt es nicht. Natürlich kannte ich diesen Defizit schon beim Kauf der Tasche, jedoch stellte ich mir das Herausholen einfacher vor.

Wie dem auch sei, die Hülle ist preiswert und an sich - wie schon berichtet - hochwertig verarbeitet. Ich werde sie daher behalten und nicht an Amazon zurücksenden und mir später mal eine andere Hülle suchen. Wenn hier jemand einen Tipp für mich hat - nur zu. Was ich nicht haben möchte, sind Silikonhüllen.

5.0 von 5 Sternen Stilisch und passgenau, 9. Februar 2012
Die Hülle ist äußerst passgenau und das Sensation läßt sich leicht einschieben und entnehmen. Echtes Leder in sauberer Verarbeitung. Außerdem noch ein optimales Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Februar 2012
Was will man dazu sagen. Preis Leistungs Verhältnis ist Top, ist gut verarbeitet und das Sensation passt natürlich optimal rein.

Bin zufrieden und würde die Tasche aufjedenfall weiter empfehlen!

HTC  PO S621 Meteor Slip Tasche für Sensation