4.0 von 5 Sternen Super Spiel
Hatte das Spiel auf der PS3 und muss sagen das es doch richtig Fun gemacht hat es ist ganz nah am Film dran.
Klar muss man nur " Ballern " aber in den Filmen wird ja auch nur noch rumgeballert da Harry ja keine zeit hat um neue Zaubersprüche zu Lernen.
Die Levels sehen alle sehr gut aus und machen auch alle Spaß..
War zu Frieden mit dem Produkt...
Veröffentlicht am 11. Januar 2013 von patrick

3.0 von 5 Sternen Viel zu schnell durch
Die Grafik ist super, dennoch hat man das Spiel viel zu schnell durch. Es besteht zudem zu 90% aus Rumgeballere. Habe mir vom letzten HP-Spiel viel mehr erhofft.
Vor 23 Monaten von Selma Zoronjic veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 11. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Videospiel)
Die Levels sehen alle sehr gut aus und machen auch alle Spaß..
War zu Frieden mit dem Produkt und werde es mir auch nochmal für die Xbox holen..
Wer die Filme nicht kennt dem werden auch die Video Spiele nicht gefallen...
Also ich kann nur sagen kaufen und selber ausprobieren

5.0 von 5 Sternen Harry Potter, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
sehr schönes spiel und gut am vorgänger angepasst. es ist wieder actionreich und man kann auch wieder verschiedene dinge suchen und finden. für jeden fan ein muss, finde ich.

5.0 von 5 Sternen bew, 7. Juni 2013
sehr gut danke es gibt nichts zu bemängeln also habe ich dem entsprechend auch keine Tipps um das Produkt noch zu verbessern.

4.0 von 5 Sternen Durchaus den Kauf wert., 5. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da ich vom Vorgänger des Spiels relativ enttäuscht war, fiel es mir schwer "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" eine Chance zu geben. Da ich allerdings bisher alle HP-Spiele hatte, überwand ich mich, kaufte das Spiel und war positiv überrascht.
Die Grafik ähnelt dem 1. Teil, für ein Spiel dieser Art vollkommen ausreichend.
Der Story-Modus spricht mir, im Gegensatz zu Teil eins, deutlich zu.
Der Spaß im Spiel ist garantiert. Allerdings gibt es auch zwei Minuspunkte, die meine Bewertung auf 4 von 5 zu vergebenen Sternen bringen: Viel Abwechslung gibt es nicht. Das Spiel besteht im Story-Modus hauptsächlich aus Zauberschlachten, wobei überall Gegenstände, die zur Deckung dienen, leider unrealistisch und unglücklich positioniert sind. Weiterhin ist die Story relativ schnell durchgespielt, allerdings können dann auf Herausforderungen, Extras, sowie die variable Spielschwierigkeiten (Normal, Fortgeschritten, Experte) zurückgegriffen werden.
Fazit:
Alles in Allem gerade für Fans ein durchaus ansprechendes und gelungenes Spiel, mit hohem Spaßfaktor und kleinen Mängeln.

4.0 von 5 Sternen Harry Potter Fans aufgepasst !!!, 14. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das neuste Harry Potter Spiel bietet ein imgegensatz zum vorgänger gutes Spiel.Es macht deutlich mehr Spass,die Zauber sind toll und vorallem das neu dazu gekommene Apparieren ist wirklich gut.Die Grafik ist vorallem bei denn Hauptcharakteren gut und auch die umgebung ist realistisch gemacht.Das Spiel hält sich ganz an denn Film abgesen davon das mann z.B mit Nevill und Ginny die Sprengsätze an der Holzbrücke legen muss, also wurde die Story einwenig erweitert.Nicht so gut ist wie auch schon bei Harry Potter 7 teil 1 das der eigentlich so mächtige Harry Potter nicht über ein Seil oder einen kleinen Stein kommt.Ebenfalls ärgerlich ist die länge der Story es sind ca. 8 Stunden und damit sehr kurz.
Fazit: Für alle Harry Potter Fans ein gutes Spiel,für alle die nicht viel mit dem Harry Potter Universum anfangenkönnen zu teuer und nicht lohnenswert.

5.0 von 5 Sternen Alles in Bester Ordnung gewesen!, 7. Mai 2015
Spiel kahm pünktlich zum angegebenen Termin.Zustand war bestens,war neu gekauft!
Spiel macht fun,aber leider ein bissl kurz gewesen.Trotzdem würde ichs mir noch mal Kaufen!

3.0 von 5 Sternen Viel zu schnell durch, 1. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Xbox Spiel, 28. September 2014
Das Spiel ist einfach einmalig, deutliche Verbesserungen zum Vorgänger und das Bild ist sehr flüssig außerdem wird jede neue Situation gut erklärt.

5.0 von 5 Sternen Es macht einfach Spaß!!!!, 19. Juli 2011
Hallo,
Obwohl ich erst zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 ein wirklicher Fan geworden bin, habe ich mich trotzdem entschieden dieses Spiel zu kaufen!
Also, erst einmal zu Gameplay:
-Es besteht hauptsächlich aus Verteidigen, Ballern und Verstecken!
-Doch wem das Spaß macht, der ist hierbei wirklich SEHR GUT bedient!!!
-Es ist wirklich lustig in Hogwarts rumzurennen und alle "abzuknallen"! :)

FAZIT:
Das Spiel ist hauptsächlich etwas für wirkliche Harry Potter Fans, aber auch andere können wirklich Spaß haben!!!!!
Ich hoffe ich konnte euch die Entscheidung erleichtern!!!! :)

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Spiel, 16. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel war ein Geschenk für unsere Tochter. Sie ist vom 2.Teil genauso begeistert wie von Teil 1. Einfach spitze.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2