Plattform: Nintendo DSÄndern

am 17. März 2013
für so wenig geld ganz ok mehr ist dazu nicht zu sagen bin eigentlich zu frieden mit dem brodukt ok
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Es macht einfach nur Spaß
es zu spielen.Als ich es bekam war ich hin und weg und war eine Stund lang nicht ansprechbar
am 10. Dezember 2012
Spielt mein Sohn gerne, möchte jetzt natürlich auch noch die DVD sehen, fährt voll auf Harry Potter ab, einfach schön
am 8. Januar 2012
Dieses Spiel ist super bei meiner Nichte zum Gebutstag angekommen,denn es wurde sofort ausgepackt und wir haben Sie den Rest des Nachmittags nicht mehr gehört.
0Kommentar1 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen