5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches Spiel!
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Kiki

3.0 von 5 Sternen na geht so
Das Spiel ist im Vergleich zur Nintendo-DS-Version leider etwas langweilig.
Im Vergleich zur neuen Version Animal-Crossing-New-Leaf überhaupt langweilig.
Leider kann man - wie wir eigentlich dachten - nicht mit den Nintendofreunden den Avatar auf der Wii besuchen.
Vor 17 Monaten von Guenter Baumgartner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches Spiel!, 20. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
Meine Kinder hatten dieses Spiel zunächst nur für den Nintendo DS (ca. 1 Jahr lang) und nun auf größten Wunsch auch für die Wii. Es ist unglaublich, wie lange sie dieses Spiel spielen können, ohne das es langweilig wird! Normalerweise ist ein neues Spiel in den ersten Tagen super-spannend und ständig in Betrieb und nach und nach lässt die Begeisterung nach, weil alles schonmal da war und nichts Neues mehr zu entdecken ist. Nicht so bei Animal Crossing!
Zu den ungewöhnlichsten Zeiten wird das Spiel gestartet, weil irgendeine Figur zu Besuch kommt, die nur selten in der Stadt ist... die Kinder suchen bestimmte Dinge, die sich gut verkaufen lassen, damit sie Geld verdienen können. Meine große Tochter (13) erzählte mir neulich voller Stolz, dass sie im Spiel ein Paar Brautschuhe hat, die es nicht zu kaufen gibt, sondern die sie sich extra hat anfertigen lassen! Wenn andere Kinder zu uns zu Besuch kommen, die dieses Spiel auch haben, können die sich gegenseitig in ihrer "Welt" besuchen. Wenn es draußen schneit, schneit es ganz oft auch im Spiel! Das ist so witzig!

Also, ich bin völlig begeistert, mit welcher Kreativität und scheinbar unendlichen Vielfalt dieses Spiel ausgestattet ist!
Das einzige was mich als passive Mit-Hörerin manchmal nervt, ist die merkwürdige Musik und die "Sprache" der Figuren...
Aber dieses Spiel würde ich jedem empfehlen, der nicht auf Action- und Ballerspiele steht, sondern gerne sammelt, sucht, gestaltet, Neues entdeckt und Interesse an virtuellen Welten hat!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
Unsere Tochter hat dieses Spiel zu Weihnachten bekommen, sie hatte es sich soooooo gewünscht und wurde nicht enttäuscht.
Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen, es lohnt sich wirklich. Es ist toll gemacht. Die Kinder können damit diverse Alltagssituationen usw. nachspielen. Eine tolle Idee.

4.0 von 5 Sternen Versinke in der kleinen Traumwelt, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
Ich habe das Spiel für meine kleine Schwester als Geschenk gekauft und kann bloß sagen, dass sie darin sehr viel Zeit investiert hat.

ich habe warscheinlich auch schon etliche Stunden beim Angeln, Insekten fangen oder Reden mit Dorfbewohnern verbracht, obwohl das Spiel nicht für mich war.

Wer mal Abwechslung von den anderen, aufregenden, actiongeladenen Spielen braucht, findet in der Welt von Animal Crossing seine Auszeit.

Das Spiel kann ich an alle weiterempfehlen, aber wer Spannung und Action braucht, ist hier falsch, da das Spiel für Ruhe im kompletten Wohnzimmer sorgt, sobald eine Person anfängt zu Spielen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
gutes Spiel,meine Kids finden es super.Preis und Leistungsverhältnis echt ok..war einiges billiger als in best. Elektronik Geschäften,deshalb werden wir in Zukunft den Shop öfters besuchen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Jung und Alt., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
Ich habe das Spiel damals schon auf dem DS geliebt & hatte einfach Lust es wieder zu spielen.
Da ich aber eigentlich "zu alt" für solche Spiele bin und es nur ab und an mal spielen mag, wenn mir wirklich danach ist, habe ich es meinem Patenkind gekauft.
Die Auflösung ist wirklich gut, die Aufmachen super süß.

Mein Patenkind und ich kringeln uns vor lachen wenn wir es spielen.
Macht wirklich Spaß.

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel - aus Kindessicht, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
Dieses Game ist für einen Erwachsenen oder zumindest mich absolut nervtötend. Aber ich bin weder der Besitzer noch der Adressat dieses Spiels. Aus Kindessicht ist es total begeisternd und spannend die unterschiedlichen Aufgaben zu meistern, andere Charaktere in ihren Häusern zu besuchen oder Geld aus Bäumen zu schütteln. Da wird das Zeitlimit gern bis zum Äußersten ausgereizt ;-)

5.0 von 5 Sternen Meine Neffen sind begeistert., 8. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
Habe das Wii Spiel für meine Neffen (8 und 11 Jahre alt) zu Weihnachten gekauft. Sie sind begeistert und bauen sich nette Städte. Als sie mir das Spiel an meiner Wii vorstellen wollten, fiel ihnen auf, dass bei mir eine andere Stadt da war. So konnten sie mir ihre "Bauwerke" nicht zeigen. Da ich dass Spiel nicht selber gespielt habe, kann ich hierzu nicht viel sagen.

3.0 von 5 Sternen na geht so, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
Das Spiel ist im Vergleich zur Nintendo-DS-Version leider etwas langweilig.
Im Vergleich zur neuen Version Animal-Crossing-New-Leaf überhaupt langweilig.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
Der Artikel habe ich meiner 9 jähriger Tochter gekauft. Sie ist ganz zufrieden. Zuerst wollte Sie wegen dem Spiel, dass ich ihr Nintendo 3ds kaufe + Spiel dazu , kosten ca. 240 Euro. Da ich WII schon habe, habe das Spiel als Ersatz gekauft. Guter Ersatz!

5.0 von 5 Sternen Animal Crossing Spiel, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: Let's Go to the City (Videospiel)
Das Spiel ist ein einfaches zu handhabendes Spiel. DIe Kids müssen für sich die Aufgaben lösen und sich im Spiel zurecht finden. Einfache Erklärung der Spielführer und schon kann es losgehen. Ein schönes Spiel, einfache Grafik.

Animal Crossing: Let's Go to the City
Animal Crossing: Let's Go to the City von Nintendo (Nintendo Wii)