Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fashion Sale calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: Selects|Ändern

am 14. Dezember 2014
Alles ok. bin mit allem zufrieden.Die CD läuft einwandfrei,und auch die Lieferzeit war in Ordnung.Ich würde immer wieder auf eine Gebrauchte zurück greifen.
am 8. März 2013
Sport statt Ballerspiele - unsere 8 jähige Tochter kämpft sich erfolgreich durch alle Disziplinen. Das Game "Boxkampf" ist gut zum Agressionsabbau!
am 4. Juni 2015
Günstig und gut. Die Kinder haben mehere Spiele zur Auswahl und bewegen sich auch dabei. Auch wir Eltern spielen manchmal gerne mit. Ist Empfehlenswert.
am 25. November 2014
Das Spiel läuft, trotz, dass es gebraucht war.
Entspricht meinen Erwartungen. ich kann nicht meckern. Für "Gut" empfunden!
Lieben gruß
am 7. Mai 2015
Für den einstieg nicht schlecht. Meine Tochter (8 jahre) findet es klasse. Für mich ist es nach dem 3. Mal spielen schon ziemlich langweilig geworden.
am 27. Januar 2013
Preiswerter Spass für die ganze Familie. Vor allem am Bowling hatten wir viel Spass, da die ganze Familie mitmachen kann. Würde ich wieder Kaufen.
am 23. November 2015
Die Wii ist mit dieser CD zum Freund geworden. Auch als älterer Mensche hat man Freude daran und macht nebenbei ein bischen Sport.
Super
am 9. Oktober 2014
Ware wie beschrieben, gerne wieder ..... . . . .. . .. . . . . . . . .Ware wie beschrieben, gerne wieder ..... . . . .. . .. . . . . . . . .
am 1. Januar 2013
Ein Weihnachtsgeschenk, das für alle, ob gross oder klein geeignet ist. Ein Spiel für die ganze Familie. Mal ne alternative zum Brettspiel
am 10. Januar 2013
Macht am meisten Spaß, mit ein paar Freunden zu spielen. Es geht aber auch alleine. wenn es mal regnet,kann man sich toll dabei austoben.