Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: Selects|Ändern

am 22. Januar 2015
Ich bin total begeistert von dem Spiel. Die Spiele und die Art wie man sie spielt find ich einfach nur cool. Schade das nur 5 Spiele drauf sind aber diese 5 machen echt Spaß. Aber egal ob jung oder alt dieses Spiel ist für jedermann.
am 21. November 2014
Für jeden der zu sich zu Hause etwas mehr bewegen möchte einfach super. Auch für Kinder und Familien. Habe schon lange Bowlingabende davor verbracht und es gab erbitterte Kämpfe um Bahnrekorde und ähnliches. Macht super Laune.
am 20. Februar 2016
Wir haben dieses Spiel für 9 bis 10 Jährige Kinder zu Weihnachten gekauft und es ist tag täglich angesagt. Es kommt super gut an und bietet verschiedene Spiele die allein oder auch mit mehreren gespielt werden können.
am 6. Dezember 2013
Dieses Spiel macht einfach nur Spaß, aber bitte bedenken, dass es nur als Mulitplayer wirklich Laune bringt.
Allerdings hätte die Animation besser ausfallen können

Sehr zu empfehlen
am 17. Oktober 2014
Li la langweilig haben uns mehr darunter vorgestellt zweimal gespielt und seit dem liegt es nur im schrank... keine kaufempfehlung
am 2. Januar 2013
Bei schlechten Wetter holen wir dieses Spiel gerne raus damit etwas Bewegung ins Haus kommt. Beim boxen kann man sich auspauern und beim bowlen einen schönen Familienabend verbringen.
am 6. Dezember 2013
Macht (wie fast alle WII Spiele) nur Spaß wenn mans in der Gruppe spielt!
Grafik ist halt Wii-Grafik - also eher untere Ebene
Spaßfaktor in der Gruppe - höchstes Level!!
am 10. August 2015
Schnelle Lieferung, sieht wie neu aus.top Produkt,immer gern wieder. Man kann Alters test machen, Bowling, Tennis, Golf alleine oder 1-4 Spieler spielen egal macht immer Spaß
am 15. Februar 2013
Leider bin ich ein bisschen entäuscht, da unsere Bekannte eine bessere Version haben, wir aber nicht so drauf geachtet haben, welche. aber sonst macht es Spass zu spielen.
am 5. Dezember 2013
Meine Familie und ich selbst sin hell auf begeistert von dieser Variante haben bisher die ältere Variant gespielt.
Nintendo weiter so wollen noch mehr von so etwas.