Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Selects|Ändern

am 23. April 2016
Gehört zu jeder Wii-Sammlung - Bowling Turniere bis zum umfallen - Tennis und Boxen machen auch viel Spaß.

Wir spielen es auf der Wiiu mit Remotes !
am 21. Januar 2014
bewährt gut, wie erwartet, eine Weiterentwicklung der Grafik für WII U ist wünschenswert für mehr Möglichkeiten, ansonsten gute Qualität und abwechslungsreich
am 29. Juli 2014
Produkt hält das was es verspricht.
Die Kinder haben ihren Spaß und die Erwachsenen auch.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 2. November 2014
Die Auswahl and Spielen ist viel zu gering.
Am Ende bleibt es bei Games wie Bowling oder Tennis.
Irgendwie eine Enttäuschung.
am 21. Februar 2014
super gerne wieder super ware würde es nochmal bestellen gefällt mir sehr gut optimal super würde es nochmal bestellen h
am 16. April 2014
Ich hatte mein Original Spiel von meine WII Konsole verloren. Toll das ich hier das Spiel wieder bekommen habe. SUPER!!
am 19. Dezember 2013
Klasse Spiel für die gesamte Familie, Spielspaß für jung und alt, auch für die Kleinsten ein Highlight. . . .
am 10. März 2013
Man merkt das das spiel schon älter ist aber man kann mit dem auch noch ein wenig spaß haben mit den kindern
am 17. Juli 2013
Natürlich kann man dieses Spiel nicht mit der Ausübung der jeweiligen Sportarten im „echten Leben“ vergleichen, jedoch kommt es dem oft sehr nah. In Kombination mit Wii-Sports Resort bietet es eine große Bandbreite an „Bewegung“. Es macht Spaß und das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache. Lieferung war schnell und ohne Probleme!
am 11. Januar 2013
Am meisten Spass haben wir an dem Bowling Spiel. Da haben wir schon alle zusammen viel gelacht. Tennis und Golf sind auch noch recht interessant, Boxen und Baseball eher weniger...Bowling ist aber so genial dass allein dafür sich schon der Kauf gelohnt hat ;-)