5.0 von 5 Sternen wii sports
der absolute familien spass.sehr einfach zu bedienen. kann ich nur sehr empfehlen bei diesem spiel kommt garantiert keine langeweile auf.
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von tanja

3.0 von 5 Sternen Wii eben
Bei meiner Wii waren diese Spiele nicht dabei gewesen. 3 Sterne nur, da ich den Preis sehr hoch empfinde. Ansonsten
Ok
Vor 9 Monaten von Jeffrey Specter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wii sports, 22. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen super sportliches Spiel, 16. Februar 2012
Elke Buck "elkeberthold6" (Iggensbach, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ein tolles sportliches Spiel mit sehr großem Unterhaltungsfaktor. Es ist einfach in der Anwendung und ganz sicher für jedes Alter geeignet.

5.0 von 5 Sternen Genial für alle Quereinsteiger!, 24. November 2011
Mesut Saglam (Leverkusen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Eines vorweg: Ich schließe mich meinem Vorredner überhaupt nicht an und kann seine ungenau begründete Aufregung nicht verstehen.

Es gibt Menschen wie mich, die "Mario Kart" lieben und sich deshalb das "Mario Kart Wii Pack" zugelegt haben. Um trotzdem in den Genuss dieser Spielsammlung zu kommen, bietet Nintendo das Spiel "Wii Sports" zu einem vergünstigten Preis an. Klar, man hat auch schon zuvor das Spiel auf anderen Plattformen als Neuware im Pappschuber günstiger bekommen, aber das ist jetzt nicht das Thema. Außerdem: Wenn man sich das "Mario Kart Wii Pack" holt und anschließend dieses Spiel einzeln, ist man günstiger dran, als wenn man sich "Wii Sports Pack" und anschließend "Mario Kart Wii" einzeln zulegt - ein kleiner Tipp so am Rande. ;-)
Kommen wir jedoch zum eigentlichen Spiel: Im Gegensatz zu der Variante, die älteren Konsolen und manchen mitsamt Wii Sports Resort beiliegt, kommt dieser wie gewohnt in einer schönen weissen DVD-Hülle samt Bedienungsanleitung und den Nintendo-VIP-Sternen.
Diese Spielsammlung bietet insgesamt fünf Sportarten: Tennis, Bowling, Baseball, Golf und Boxen (die Reihenfolge gemäß dem Gefallen und Spaßfaktor meinerseits). Bei diesem Spiel braucht man keinen "Wii Motion Plus"; es reichen die günstigen Remotes ohne Plus-Funktion. Das soll aber nichts über die Qualität und der Genauigkeit bei der Steuerung heißen, die trotzdem makellos und verzögerungsfrei abläuft. Das Spiel erkennt auch so, wie die Fernbedienung gehalten wird und zeigt dies dementsprechend auf dem Bildschirm im Spielverlauf an (z.B. bei Baseball wird sehr gut erkannt, ob die Fernbedienung auf Schulter- oder Kniehöhe gehalten wird). Ebenso klasse umgesetzt auch in den anderen Sportarten.
Das Boxen stellt bei diesem Spiel eine Ausnahme dar: Während bei den anderen vier Spielen lediglich die Fernbedienung ausreicht, muss man hierbei zusätzlich den Nunchuck-Controller anstecken - logisch: Die Fernbedienung für die eine, das Nunchuck für die andere Hand.

Die Grafik ist - auch im Gegensatz zu anderen Wii-Spielen - nicht wirklich ein Hingucker, aber mich stört es absolut gar nicht. Wer sich eine Wii-Konsole kauft, der legt Wert auf Spielspaß und Vergnügen mit Verzicht auf reale Darstellung mit protzender HD-Grafik. Mit ihren bunten, hellen und fröhlichen Farben genügt es auch Familien und Freunden, dass auch nur mit einfacher Grafik das Gesteuerte so aussieht, so dass man es identifizieren und sich darunter etwas vorstellen kann.

Fazit: Ein wirklich sehr gutes und angenehmes Spiel, was für diesen Preis absolut in Ordnung ist. Ich hatte und habe immer noch sehr viel Spaß damit mit meiner ganzen Familie und meinen ganzen Freunden.

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für Kinder?, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
O-Ton von meinem Sohn (9 Jahre): Das ist auch gut. Da kannst Du Bowling Golf, Boxen, Baseball. Kegeln kannst Du. Drei verschiedene Stufen stehen zur Auswahl und die muss man durchspielen.

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Mir als Angehöriger der 70plus Generation machen die Übungen Spass. Dazu trainiere ich meine Fitness. Empfehlenswert auch die diversen Hinweise und Erfolgsmeldungen.

5.0 von 5 Sternen Das Spiel, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Wii Sports(Nintento Selects)ist super.Ein prima Zusatzspiel zum normalen Wii Fit Plus.Es macht Spass und ist ein schönes,ab-
wechslungsreiches Spiel,was man sogar noch nach dem Wii Fit Plus spielen kann ohne großartig geschafft zu sein.

5.0 von 5 Sternen ein altes aber gutes Spiel..., 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Dieses Spiel ist zwar schon älter und die Grafik ist nicht so dolle, aber alles ist vergessen, wenn man im 2-Kampf die ersten Runden gespielt hat - einfach super !

4.0 von 5 Sternen Wie immer: Gute Zufriedener Kunde, 28. Mai 2014
Karl "mattwega" (Koeln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Das Programm kannte ich aus der vorherigen CD. Auf dieser CD sind Spiele, die auf der neueren Version nicht vorhanden sind.Lieferung prompt und schnell. Was will man noch mehr.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ich hatte mein Original Spiel von meine WII Konsole verloren. Toll das ich hier das Spiel wieder bekommen habe. SUPER!!

2.0 von 5 Sternen Naja, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Das spiel funktioniert aber es war keine original Verpackung vorhanden und die cd war auch zerkratzt musste sie erst reinigen bevor sie richtig funktionierte

Wii Sports - [Nintendo Wii]
Wii Sports - [Nintendo Wii] von Nintendo (Nintendo Wii)