Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:5,00 €+ 4,50 € Versandkosten

am 11. März 2012
Habe mir für meine neue W6-Nähmaschine direkt 20 Stück mitbestellt. Der Kunststoff hat zwar eine leicht andere Farbe (von der Transparenz), die Spulen passen aber und funktinieren einwandfrei. Am besten direkt die Spulenbox für 25 Spulen mitbestellen. Dann hat man für rund 10 Euro ein praktisches Set und es gibt weder Sucherei noch Durcheinandner!
am 19. Dezember 2013
Habe vom Hersteller nur 3 Stk mit zur Maschiene geliefert bekommen u. deshalb welche nachbestellt!Mit Porto fast 10 Euro für 10 Spulen aus Plastik!!Dabei ist eigentlich noch mehr der Portopreis zu beanstanden,denn man könnte es genauso als Großbrief für unter 2 Euro versenden.Da man mir extra sagte,dass ich NUR Original W6-Spulen bei meiner neuen Maschiene verwenden soll,habe ich sie also bestellt.Nun ja ,sie passen u.funktionieren!Habe mich also trotzdem weiter umgesehen,denn Spulen kann man fast nicht genug haben, u. fand dann genau diese Spulen mit Box für wesentlich weniger Geld.Also schaut Euch lieber ein bisschen um,es geht wesentlich günstiger bei gleichem Produkt!!
am 22. Oktober 2013
15(fünfzehn!)EUR Transportkosten nach AT zu verlangen für ein Produkt, das 30 Gramm wiegt und die Größe einer Zigarettenpackung hat, ist unverschämt!

Die W6 Wertarbeit Projektierungs- und HandelsgesellschaftmbH nützt ihre Marktstellung zum Nachteil ihrer Kunden, die eine solche Nähmaschine erworben haben, aus. Schade, aber es stachelt die Kreativität an passende Spulen bei anderen Nähmaschinen(-zubehör)Lieferanten zu finden.

Nachtrag:
Ersatz gefunden! Die 11,5 mm Plexiglasspulen von Brother passen perfekt und sind bei jedem Nähmaschinenfachändler zu beziehen.
am 2. Januar 2013
Die Spulen sind sehr gut. Auf jeden Fall stimmt der Preis. Woanders waren diese Spulen sehr teuer. Würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 26. Oktober 2013
Was soll man zu die Spulen sagen. Original ist Original die Spulen sind für die W6
Nähmaschine zu empfehlen die Spulen passen exakt wie sich das für ein Original gehört.
am 28. Juni 2013
Nachdem ich mir die W6 Nähmaschine gegönnt habe, mussten natürlich auch genug Spulen vorrätig sein, damit man nicht bei jeder neuen Garnfarbe auf- und abspulen muss. Die Ware kam schnell und entsprach absolut der Beschreibung. Ich habe mir gleich zwei mal das Set bestellt, da das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmig ist. Die passende Kunststoff Spulenbox habe ich mir auch gleich mit bestellt, da hat man alles passend und ordentlich zur Hand.
am 31. Mai 2016
Original Spulen sind an dem Rand auf jeden FALL dicker und sauberer verarbeitet.
Scheint zu funktionieren. Aber definitiv nicht so gut verarbeitet wie die Originalen.
am 30. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden, sie gehören zur W6 Nähmaschine und funktionieren super.Das Aufspulen geht gut da man den Faden durch die kleine Öffnung ziehen kann und bisschen festhalten kann, so rutscht er nicht raus.
am 21. April 2013
Super Ware, schneller, reibungsloser Kontakt bei Reklamation; Einige der Spulen sind unterwegs kaputt gegangen, Ersatzspulen wurden jedoch sofort nachgeschickt. TOP!
am 12. Juli 2015
Die Lieferung war 2 Tage nach der Bestellung da. Ich habe bereits Nähgarn aufgespult, alles läuft prima.
Ich habe mir eine W6 N1615 gekauft, und die Plastikspulen der letzten Nähmaschine (Privileg) funktionieren auch auf dieser Maschine, die alten Metallspulen mag sie nicht so!