5.0 von 5 Sternen 1A Handtuch, 22. März 2014
Leider läuft die Eden-Serie bei Möve wohl aus. Das ist schade den mir gefällt die Optik sehr gut. Die Handtücher sind aus 80% Baumwolle und 20% Leinen. Sehr gut verarbeitet mit sauberen Nähten und einer schweren, haltbaren Qualität.

Die aufgeraute Struktur macht diese Handtücher sehr kuschelig obwohl der Stoff sehr schwer und robust ist. Waschbar bei 60 Grad und lange haltbar, sind diese Handtücher zu einem Preis von knapp über 10,00€ ein gutes Angebot.

Auch die Kleinigkeiten sind perfekt, so ist mir in den letzten fünf Jahren, noch nie einer der beiden Aufhänger abgerissen. Das könnte ich über kein anderes Handtuch sagen. Das schicke Möve-Logo auf dem zweiten Aufhänger wirkt edel, fühlt sich wie Leder an und ist bombenfest vernäht. Diese Handtücher habe ich auch schon viel teurer gekauft und fand den Preis durchaus berechtigt..

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Möve Eden Piquee Saunatuch 80 x 200 cm, natur (Haushaltswaren)
Schön flauschiges Handtuch, wird besonders im Trockner gut. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet. Und es taugt auch wirklich zum Abtrocknen (manchmal gibt es ja Handtücher, die einfach keine Nässe aufnehmen wollen). Top Quali.

5.0 von 5 Sternen das qualitativ hochwertigste handtuch, das ich je hatte, 11. Januar 2015
es gibt hier nicht wirklich etwas zu sagen, außer top top top! griffig und doch weich, auch nach dem waschen

Möve Eden Piquee Saunatuch 80 x 200 cm, natur