4,7 von 5 Sternen4.631
Betrag: 20|Motiv: Weihnachtsspatzen|Ändern

am 29. Dezember 2015
Die Amazon-Grußkarten sind eine gute Idee zum Verschenken,

ABER die Motive, die zur Auswahl stehen, sind sehr verbesserungswürdig.
Zur Zeit stehen knapp 30 verschiedene Motive zu verschiedenen Anlassen zur Verfügung. Dies ist aufgrund der Größe von Amazon nicht zufriedenstellend, zumal die einzelnen Motive auch nicht gerade die Schönsten sind.
am 12. November 2014
Der artickel an sich ist super, wenn man nicht weis was man verschenken soll.
Gefallen hat mir nicht das ein als Geschenk angegebener Artikel 4 Tage nach dem angegebenen Liefertermin ankommt.
4 tage nach dem Geburtstag, das ist sehr ärgerlich. Dafür nur 2 Sterne.
am 16. Dezember 2011
Geradeeinmal acht Motive zur Auswahl und davon gerade mal zwei mit Weihnachtsmotiv! Wählt man einen Betrag von 50,- oder weniger, dann sind genau diese beiden Motive "leider nicht verfügbar"!?!? Ja, schon klar, bei 100,- oder 500,- geht's dann natürlich. Das sich Amazon auch noch damit lobt die Grußnachricht KOSTENLOS auf den LIEFERSCHEIN zu drucken ist der Gipfel: Der Gruß gehört auf die Karte, basta!
Frohes Fest.
66 Kommentare|79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2011
Grundsätzlich schöne Idee. Sehr ärgerlich jedoch, dass der Grußtext an den Gutscheinempfänger nicht übermittelt wurde. Lediglich die Karte mit dem Gutschein-Wert wurde versandt. Uncharmanter geht kaum! Warum gibt es dann diese Option überhaupt?
55 Kommentare|60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2012
Hallo.
Ich finde es bescheuert, wenn ich für den Gutschein einen Text eingebe und der erscheint dann nur auf dem Lieferschein
Dann muß man das gleich gar nicht zulassen!!!!!!!!!
MfG H. Korban
11 Kommentar|94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2012
Ich habe das erste mal von amazon eine gutscheinkarte per post bestellt. Schon beim aussuchen fand ich die auswahl an motiven ziemlich karg. Gerade was die weihnachtsauswahl betrifft. Dann ist der umschlag scglicht weiß...naja. Aber was mir am wenigsten gefallen hat, war das der grußtext lieblos einfach so in der verpackung auf einen schlichten zettel gedruckt war. So was gehört auf die Karte. Da war ich echt enttäuscht.!Deshalb von mir nur 2 sterne. Da geht mit sicherheit noch mehr !!
am 3. Januar 2016
Da ich es gewohnt war, den Gutscheincode direkt auszudrucken, bin ich mehr als überrascht gewesen 4 tage auf den Gutschein zu warten.
Also für schnell mal einen Gutschein für besondere Anlässe zu bestellen mehr als schlecht...
am 17. Januar 2015
An dem Gutschein gibt es ja nichts zu kritisieren, aber die Lieferzeit lässt zu wünschen übrig! Artikel war eine Woche vorher angekündigt - war natürlich ein Geburtstagsgeschenk - leider zu spät - aber rechtzeitig bestellt!!!!!!
am 19. Dezember 2011
Eigentlich sollte bei einem Gutschein nicht viel schiefgehen können. Das gesamte Amazon-Sortiment steht zur Auswahl und der Versand der Karte erfolgte umgehend. Auch die ausgewählte Geschenkkarte entsprach meinen Erwartungen. Soweit eigentlich vier oder fünf Sterne.

Die Geschenkkarte war als Aufmerksamkeit für meinen Mitarbeiter gedacht, daher benötige ich für die Abrechnung mit meiner Firma eine Rechnung. Und hier begann das Problem: Mit der Geschenkkarte erhielt ich nur einen Lieferschein. Also kontaktierte ich den Amazon-Kundenservice. Man versprach mir, umgehend eine Rechnung auszustellen - ich müsse mich nur 5-8 Tage gedulden. Nichts passierte. Nach drei Wochen meldete ich mich erneut beim Kundenservice. Auch dieses Mal versprach man mir, den Rechnungsdruck umgehend nachzuholen. Als ich mich nach erneutem Warten dann heute meldete, wurde mir dann mitgeteilt, dass für Privatpersonen ein Rechnungsausstellung gar nicht möglich sei. Auch sei eine nachträgliche Rechnungserstellung mit einer Firmensdresse nicht möglich.

Ich hätte mir gewünscht...

1. Bei der Bestellung von Amazon deutlich sichbar darauf hingewiesen zu werden, dass keine Rechnung ausgestellt wird,
2. auf kompetente Kundenbetreuer zu treffen, die beim ersten Kontakt den Sachverhalt erkennen, statt mir zu versprechen, was Amazon nicht halten will,
3. nach der Feststellung, dass die von mir gewünschte Rechnung nicht ausgestellt werden kann, eine Rückmeldung statt Stillschweigen zu erhalten und
4. genug Flexibilität, um zumindest nachträglich die Rechnung auf meine Firma auszustellen

Unter diesen Umständen wird es keine Amazon-Gutscheine mehr für Mitarbeiter geben.
99 Kommentare|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2012
Kam schnell an, glaube zwar nicht nach einem Tag war aber vollkommen in Ordnung. Gutschein hatte auch ein schönes Design jedoch fand ich den Geburtstagsgruß den ich bei Amazon angeben kann auf der Rechnung nicht auf dem Gutschein! War zwar auch nicht so schlimm sollte aber vorher angegeben werden da das ein wenig sinnfrei ist!