Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 28. Februar 2009
Das vorliegende Buch liest sich leicht und fesselnd bis zur letzten Seite. Durch die vielen gut erklärten Informationen, werden dem Leser überhaupt erst viele Zusammenhänge zum Thema Übergewicht und gesunde Ernährung klar. Mit dem Selbsttest am Ende des Buches findet man ganz leicht die individuell passenden Schüßler-Salze. So habe ich schon 6 Kilo abgenommen, ohne Diät, einfach durch die Ratschläge von Frau Marbach und die für mich empfohlenen Schüßler-Salze. Das Programm hat richtig Spaß gemacht und ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.
0Kommentar| 173 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2013
Dieses Buch gefällt mir, weil es individuell auf jeden Typ/ Mensch ausgerichtet ist und durch den Test jedem hilft seine Salze auf sich zugeschnitten zu finden.
am 17. Januar 2014
Leider schreibt jedes Buch etwas Anderes über Schüssler und Gewichtsreduktion und schlägt auch andere Salze vor. So bleibt einem letztlich nichts anderes übrig, als sich in die Salze einzulesen und für sich individuell die passenden Mittel rauszusuchen.
am 3. Februar 2013
Vor allem die Möglichkeit am ende denn online Test machen zu können, um zu wissen welche salze im Moment die besten für einen sind, fand ich gut. Wer hat schon Nerv das allein auszurechnen?
Wenn man sich für das Thema interessiert wird nicht enttäuscht werden.
Und ganz nebenbei habe ich schon vier kg abgenommen. Man muss sich nur an ein paar wenige regeln halten, das schafft jeder der es ernsthaft vorhat ein paar kg weniger zu haben.
Viel Erfolg!
am 18. Januar 2010
Das vorliegende Buch enthält viele gute erklärte Informationen, dadurch werden die Zusammenhänge zum Thema Übergewicht und gesunde Ernährung viel klarer. Der Selbsttest am Ende des Buches finde ich sehr gut. Das Buch ist sehr empfehlenswert.
am 14. März 2014
Einprägsame und schlüssige Erklärungen. Bei objektiver Selbstbetrachtung gut überschaubare Anleitung für das eigene Wohlbefinden. Mit etwas Hintergrundwissen kann in einfacher Tüftelei die passende Schüssler Kombination herausgefunden werden. Ein kleines feines Arbeitsbuch das Spaß macht. Kann an einem Abend verschlungen werden. Bekannte und neue Abnehmhindernisse sachlich vor Augen geführt. Man neigt dazu das Umfeld neugierig zu betrachten. Achtung Hobby-Schüssler unterwegs..... :-)
am 16. März 2010
Ein Lesewerk der Spitzenklasse.
Klein, handlich mit vielen Tipps und Informationen.
Die Waage brauchen wir bald nicht mehr:-)
am 2. Juli 2013
Ein Buch, das ich nur empfehlen kann. Ich habe mir gleich die empfohlenen Salze in der Apotheke gekauft und fühle mich hoch motoviert, die Kur durchzuführen.
am 10. März 2014
Zum EInstieg . um überhaupt zu wissen, was es mit den Schüssler Salzen auf sich hat - ein Muß.
Es ist alles gut erklärt und beschrieben.
Hin.- und wieder muß ich es auch wieder nachlesen, denn es ist nicht so - das man alles auf Anhieb b ehält.
Aber sehr zu empfeholen
am 16. Oktober 2010
Durch die vielen positiven Rezensionen angelockt, habe ich mir das Büchlein gekauft, wurde aber eher enttäuscht. Es ist auch nicht gehaltvoller als z.B. "Natürlich abnehmen mit Schüssler-Salzen", dafür aber deutlich teurer und von der Aufmachung her weniger gelungen. Außerdem gibt es noch einige lästige Tippfehler zu bemängeln. Auch wenn es nicht unbedingt schlecht ist, gibt es besseres auf dem Markt.