5.0 von 5 Sternen Geballte Ladung wertvoller Infos
Veröffentlicht am 28. Februar 2009 von Rachel Grünstein

3.0 von 5 Sternen So la la, es gibt bessere und günstigere Bücher
Veröffentlicht am 16. Oktober 2010 von Torsten K.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geballte Ladung wertvoller Infos, 28. Februar 2009
Das vorliegende Buch liest sich leicht und fesselnd bis zur letzten Seite. Durch die vielen gut erklärten Informationen, werden dem Leser überhaupt erst viele Zusammenhänge zum Thema Übergewicht und gesunde Ernährung klar. Mit dem Selbsttest am Ende des Buches findet man ganz leicht die individuell passenden Schüßler-Salze. So habe ich schon 6 Kilo abgenommen, ohne Diät, einfach durch die Ratschläge von Frau Marbach und die für mich empfohlenen Schüßler-Salze. Das Programm hat richtig Spaß gemacht und ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr informativ, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich abnehmen mit Schüssler-Salzen (Kindle Edition)
Vor allem die Möglichkeit am ende denn online Test machen zu können, um zu wissen welche salze im Moment die besten für einen sind, fand ich gut. Wer hat schon Nerv das allein auszurechnen?
Wenn man sich für das Thema interessiert wird nicht enttäuscht werden.
Und ganz nebenbei habe ich schon vier kg abgenommen. Man muss sich nur an ein paar wenige regeln halten, das schafft jeder der es ernsthaft vorhat ein paar kg weniger zu haben.
Viel Erfolg!

4.0 von 5 Sternen Individuell anwendbar, 25. Januar 2013
Dieses Buch gefällt mir, weil es individuell auf jeden Typ/ Mensch ausgerichtet ist und durch den Test jedem hilft seine Salze auf sich zugeschnitten zu finden.

5.0 von 5 Sternen wertvolle Infos, sehr zu empfehlen, 18. Januar 2010
Meyermiotke "Roswitha Meyer" (Landsberg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das vorliegende Buch enthält viele gute erklärte Informationen, dadurch werden die Zusammenhänge zum Thema Übergewicht und gesunde Ernährung viel klarer. Der Selbsttest am Ende des Buches finde ich sehr gut. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen unglaublich!, 16. März 2010
Ein Lesewerk der Spitzenklasse.
Klein, handlich mit vielen Tipps und Informationen.
Die Waage brauchen wir bald nicht mehr:-)

3.0 von 5 Sternen So la la, es gibt bessere und günstigere Bücher, 16. Oktober 2010
Durch die vielen positiven Rezensionen angelockt, habe ich mir das Büchlein gekauft, wurde aber eher enttäuscht. Es ist auch nicht gehaltvoller als z.B. "Natürlich abnehmen mit Schüssler-Salzen", dafür aber deutlich teurer und von der Aufmachung her weniger gelungen. Außerdem gibt es noch einige lästige Tippfehler zu bemängeln. Auch wenn es nicht unbedingt schlecht ist, gibt es besseres auf dem Markt.

5.0 von 5 Sternen Stoffwechsel aktiviert!, 14. März 2014
Einprägsame und schlüssige Erklärungen. Bei objektiver Selbstbetrachtung gut überschaubare Anleitung für das eigene Wohlbefinden. Mit etwas Hintergrundwissen kann in einfacher Tüftelei die passende Schüssler Kombination herausgefunden werden. Ein kleines feines Arbeitsbuch das Spaß macht. Kann an einem Abend verschlungen werden. Bekannte und neue Abnehmhindernisse sachlich vor Augen geführt. Man neigt dazu das Umfeld neugierig zu betrachten. Achtung Hobby-Schüssler unterwegs..... :-)

4.0 von 5 Sternen Sehr verständlich, 17. Januar 2014
Leider schreibt jedes Buch etwas Anderes über Schüssler und Gewichtsreduktion und schlägt auch andere Salze vor. So bleibt einem letztlich nichts anderes übrig, als sich in die Salze einzulesen und für sich individuell die passenden Mittel rauszusuchen.

5.0 von 5 Sternen schüsslersalze, 4. Januar 2014
das buch ist sehr interessant und sehr gut beschrieben. habe schnell und informativ gefunden was ich gesucht habe. das buch kann ich nur empfehlen-

5.0 von 5 Sternen Gut strukturiert und übersichtlich, 1. November 2013
Lieferung wie gewohnt schnell und zuverlässig. Das Buch gibt einen guten Überblick über die Wirkungsmöglichkeiten der einzelnen Salze, von daher 5Sterne, ob abnehmen oder nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›