am 27. Mai 2006
Leider wurde mal wieder ein Film von 4:3 auf 16:9 gestutzt, indem oben und unten Bild abgeschnitten wurde. Dadurch kleben die Köpfe am Bildrand und Beine fehhlen. Wann kapieren es die Leute endlich, dass nicht jeder Film in Widescreen gedreht wurde? Ich schaue mir da lieber die Fernsehausstrahlung an.
am 18. Februar 2015
Man sieht dem Film schon sein kleines Budget an und auch das Drehbuch ist nicht erste Sahne. Aber dennoch hat der Film einen hohen Unterhaltungswert und bietet solide inszenierte Actionszenen. Pierce Brosnan passt klasse in seine Rolle, welche ein wenig an seine spätere Verkörperung als Bond-Darsteller erinnert. Brosnan hat eben eine Präsenz, mit der er in körperbetonten Rollen eine ordentliche Figur macht. Auch darstellerisch und von seiner smarten Art her. Die Story schlägt ein paar kleine Haken und ein gewisser ironischer Unterton und einige ganz gute Ideen hat der Film auch.
Es ist halt kein A-Klasse-Actioner mit Top-Besetzung, aber als B-Film ist er sehr annehmbar.
Kein Highlight, aber ganz passabel.
am 10. Juli 2006
"Die Rembrandt-Connection" ("Detonator 2") ist ein Sequel des Films "Death Train" ("Detonator"). Man muß jedoch den ersten Film nicht gesehen haben, da dieses Sequel bis auf die 2 Hauptdarsteller mit dem ersten Film wenig gemein hat.

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Für Pierce Brosnan - Fans ist der Film super, da Brosnan in Action-Szenen sehr "gefordert" wird und oft fast an Bond erinnert. Man sollte kein Meisterwerk erwarten; dennoch ist der Film meiner Meinung nach spannend inszeniert und packend bis zum Schluß.
am 20. Juni 2013
Der Film ist an sich absolut nicht schlecht. Die Handlung ist spannend, der Handlungsort schön( er spielt in Holland) und auch sonst ist der Film nicht zum einschlafen. Gewöhnungsbedürfitg ist allerdings die Kleiderwahl, die aus den achtziger Jahren scheint.
am 29. Mai 2015
Ich bin Pierce Brosnan Fan. Habe mir aus diesem Grund die DVD geholt, Der Film ist
sehr actionreich und sehr zu empfehlen
am 26. September 2014
Was soll ich bewerten. Hat alles gepasst. 13Wörter erfoderlich sagt Amazon, was soll der Scheiß, wenns passt passt es. Blödsinn.
am 21. Mai 2011
War ein lang gesuchter Film ,
vielen Dank für die promte Lieferung.
Die gesammte Abwicklung hat super gut geklappt.
jeder Zeit gerne wieder.
Gruß aus Erkrath.