Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken

Format: DVD|Ändern
Preis:7,99 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 15. Mai 2016
Nach einem harten Einsatz bekommt U.N.A.C.O. (United Nations Anti-Crime Organization) Top-Agent Mike Graham einen vermeindlich ruhigen Job zugewiesen.
Zusammen mit seiner alten Partnerin aus dem "Benin Fall" Carver soll er Rembrandt's Nachtwache auffinden.
Das Bild wurde im Laufe einer Internationalen Tour gestohlen und durch eine Fälschung ersetzt.
Was Easy und Entspannt in Amsterdam beginnt führt die beiden Agents nach Hongkong und entwickelt sich dort zu einer tödlichen Mission.

Die Rembrandt Connection aus dem Jahr 1995 basiert wie schon der Vorgänger "Death Train" auf einer Vorlage von Alistair MacLean.
Und auch hier bleibt festzuhalten: Solide, Rasant und Unterhaltsam.
Der Plot ist etwas komplexer als noch bei Death Train aber im Grunde nehmen sich beide Filme nicht viel.
Wer entspannen will ist hier bestens Aufgehoben.
Bei der Rembrandt-Connection kommt noch die exotische Atmosphäre Hongkongs sowie stimmungsvollere Settings hinzu was den Film für mich einen Tick besser macht als Death Train.
Dialoge, Soundtrack und Action sind Okay.
Darsteller sind u.a.: Pierce Brosnan, Alexandra Paul, William Devane, Michael Shannon und Hidde Maas.
am 27. Mai 2006
Leider wurde mal wieder ein Film von 4:3 auf 16:9 gestutzt, indem oben und unten Bild abgeschnitten wurde. Dadurch kleben die Köpfe am Bildrand und Beine fehhlen. Wann kapieren es die Leute endlich, dass nicht jeder Film in Widescreen gedreht wurde? Ich schaue mir da lieber die Fernsehausstrahlung an.
am 18. Februar 2015
Man sieht dem Film schon sein kleines Budget an und auch das Drehbuch ist nicht erste Sahne. Aber dennoch hat der Film einen hohen Unterhaltungswert und bietet solide inszenierte Actionszenen. Pierce Brosnan passt klasse in seine Rolle, welche ein wenig an seine spätere Verkörperung als Bond-Darsteller erinnert. Brosnan hat eben eine Präsenz, mit der er in körperbetonten Rollen eine ordentliche Figur macht. Auch darstellerisch und von seiner smarten Art her. Die Story schlägt ein paar kleine Haken und ein gewisser ironischer Unterton und einige ganz gute Ideen hat der Film auch.
Es ist halt kein A-Klasse-Actioner mit Top-Besetzung, aber als B-Film ist er sehr annehmbar.
Kein Highlight, aber ganz passabel.
am 10. Juli 2006
"Die Rembrandt-Connection" ("Detonator 2") ist ein Sequel des Films "Death Train" ("Detonator"). Man muß jedoch den ersten Film nicht gesehen haben, da dieses Sequel bis auf die 2 Hauptdarsteller mit dem ersten Film wenig gemein hat.

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Für Pierce Brosnan - Fans ist der Film super, da Brosnan in Action-Szenen sehr "gefordert" wird und oft fast an Bond erinnert. Man sollte kein Meisterwerk erwarten; dennoch ist der Film meiner Meinung nach spannend inszeniert und packend bis zum Schluß.
am 20. Juni 2013
Der Film ist an sich absolut nicht schlecht. Die Handlung ist spannend, der Handlungsort schön( er spielt in Holland) und auch sonst ist der Film nicht zum einschlafen. Gewöhnungsbedürfitg ist allerdings die Kleiderwahl, die aus den achtziger Jahren scheint.
am 29. Mai 2015
Ich bin Pierce Brosnan Fan. Habe mir aus diesem Grund die DVD geholt, Der Film ist
sehr actionreich und sehr zu empfehlen
am 26. September 2014
Was soll ich bewerten. Hat alles gepasst. 13Wörter erfoderlich sagt Amazon, was soll der Scheiß, wenns passt passt es. Blödsinn.
am 21. Mai 2011
War ein lang gesuchter Film ,
vielen Dank für die promte Lieferung.
Die gesammte Abwicklung hat super gut geklappt.
jeder Zeit gerne wieder.
Gruß aus Erkrath.