5.0 von 5 Sternen Sehr Gut
Erfüllt alle meine Erwartungen und war sehr günstig.
Die Hülle passt natürlich 100%ig.
Die Aufbewarungsfächer sind für Kreditkarten sehr gut geignet.
Vor 12 Monaten von Olaf Marut veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Recht Praktisch... aber..
Praktisch ist die Hülle auf jeden Fall..
Es haben 2-4 Karten drinnen platz und noch ein zusätliches Fach für Geldscheine o.Ä

Das einzige Problem ist, dass der Magnetverschluss die Bankomatkarten kaputt macht..

Aber wenn man keine Magnetempfindlichen karten reingibt (Führerschein o.Ä.) eignet es sich perfekt,...
Veröffentlicht am 1. Februar 2013 von Powlsen

3.0 von 5 Sternen Recht Praktisch... aber.., 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Neues Qualität Schwarz Leder Schutzhülle Für Apple IPhone 4 4G Mit Frei Displayschutz Von Yousave (Wireless Phone Accessory)
Praktisch ist die Hülle auf jeden Fall..

wenn man unterwegs ist oder auf Partys ect.. man hat alles in einer Hand und es nimmt nicht so viel Platz weg..

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 16. März 2014
Erfüllt alle meine Erwartungen und war sehr günstig.
Die Hülle passt natürlich 100%ig.
Die Aufbewarungsfächer sind für Kreditkarten sehr gut geignet.

5.0 von 5 Sternen Apple IPhone 4, 4. Februar 2014
Der Batteriedeckel für das IPhone 4 ist 100% passgenau und hervorragend verarbeitet. Ein "edles Stück", und das zu dem Preis.
Ein Service, der durch nichts zu überbieten ist.
Die Lieferung war sehr schnell. Eine Firma, mit der der Kunde absolut zufrieden sein kann, sie verdient Ihre 5*.
D A N K E !

5.0 von 5 Sternen Das vielseite Buch, 10. Januar 2014
Bewertung des Buches:Ein guter Helfer im Alltag, der Kauf hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt. Vielen, vielen Danke

4.0 von 5 Sternen funktionelle Schutzhülle, 10. November 2013
Schutzhülle erfüllt voll seine Funktion. Diesen 1 Stern Abzug gibts dafür, dass es einfach nicht sooo toll aussieht! Trotzdem danke.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 7. November 2013
Iphone 4 passt genau rein.
Für den Preis kann man kein Echtleder erwarten. Die Verarbeitung ist für den Preis ganz gut.
Wer super Qualität will ,muss halt mehr ausgeben.

4.0 von 5 Sternen günstige Schutzhülle!!!, 7. Oktober 2013
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck!
Sehr günstig, kann mann weiter empfehlen...
für diesen Preis ein Schnäppchen....
Sogar mit Schutzfolie und Tuch

4.0 von 5 Sternen super, aber..., 3. Juni 2013
Die Schutzhülle für sich ist super, iPhone passt super rein und hält auch super. Auch optisch wirkt es fast hochwertig. Und nach einem Sturz war mein Handy noch unversehrt und hat sich nicht aus der halterung gelöst.

Was man jedoch bedenken sollte ist, dass Kreditkarten/Führerscheine nicht wie im Bild abgebidet in die Fächer passen. (Was ich persönlich nicht so wild finde, dafür hab ich da jetzt Pflaster, Geldscheine etc.drin)

Weshalb ich aber einen Stern abziehe, ist dass die Hülle beschädigt geliefert wurde. Das Kunststoffgehäuse in welchem das iPhone sitzt wurde eingedrückt und ist gerissen. Da das Handy dennoch fest sitzt (und sich beim Sturz nicht gelöst hat), und der Preis so niedrig war, habe ich es so behalten.

Alles in allem kann ich die Hülle mit gutem Herzen weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Eben 'ne iPhone-Hülle, 28. Mai 2013
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Beschreibung war korrekt. Bin zufrieden.
(=> 20 Pflichtwörter kriege ich bei solch einem Artikel einfach nicht zusammen!)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 28. Januar 2013
Die Handytasche ist für diesen Preis absolut top. Sie riecht ein wenig streng nach dem Auspacken, aber nach einem Tag ist das verfolgen. Natürlich, die Verarbeitung ist nicht 100%ig gut, an manchen Stellen sieht es etwas unsauber aus, aber bei nichtmal 3,00 EUR muß ich noch nichtmal ein Auge zudrücken. Ich würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen.