Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Februar 2013
Praktisch ist die Hülle auf jeden Fall..
Es haben 2-4 Karten drinnen platz und noch ein zusätliches Fach für Geldscheine o.Ä

Das einzige Problem ist, dass der Magnetverschluss die Bankomatkarten kaputt macht..

Aber wenn man keine Magnetempfindlichen karten reingibt (Führerschein o.Ä.) eignet es sich perfekt,
wenn man unterwegs ist oder auf Partys ect.. man hat alles in einer Hand und es nimmt nicht so viel Platz weg..
am 29. Mai 2016
Bin sehr zufrieden Preis Leistung okay kann ich nur weiter empfehlen ,Handy ist gut geschützt und Facher sind gut für viele Dinge
am 3. Juni 2013
Die Schutzhülle für sich ist super, iPhone passt super rein und hält auch super. Auch optisch wirkt es fast hochwertig. Und nach einem Sturz war mein Handy noch unversehrt und hat sich nicht aus der halterung gelöst.

Was man jedoch bedenken sollte ist, dass Kreditkarten/Führerscheine nicht wie im Bild abgebidet in die Fächer passen. (Was ich persönlich nicht so wild finde, dafür hab ich da jetzt Pflaster, Geldscheine etc.drin)

Weshalb ich aber einen Stern abziehe, ist dass die Hülle beschädigt geliefert wurde. Das Kunststoffgehäuse in welchem das iPhone sitzt wurde eingedrückt und ist gerissen. Da das Handy dennoch fest sitzt (und sich beim Sturz nicht gelöst hat), und der Preis so niedrig war, habe ich es so behalten.

Alles in allem kann ich die Hülle mit gutem Herzen weiterempfehlen!
am 28. Januar 2013
Die Handytasche ist für diesen Preis absolut top. Sie riecht ein wenig streng nach dem Auspacken, aber nach einem Tag ist das verfolgen. Natürlich, die Verarbeitung ist nicht 100%ig gut, an manchen Stellen sieht es etwas unsauber aus, aber bei nichtmal 3,00 EUR muß ich noch nichtmal ein Auge zudrücken. Ich würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen.
am 4. Februar 2014
Der Batteriedeckel für das IPhone 4 ist 100% passgenau und hervorragend verarbeitet. Ein "edles Stück", und das zu dem Preis.
Ein Service, der durch nichts zu überbieten ist.
Die Lieferung war sehr schnell. Eine Firma, mit der der Kunde absolut zufrieden sein kann, sie verdient Ihre 5*.
D A N K E !
am 3. Januar 2012
Diese Handy"tasche" ist super praktisch - vor allem, wenn wir ausgehen, nehmen wir nur noch diese Handytasche mit, da Geldkarten, Führerschein und Geld (im Extra Fach) reinpassen. Echt spitze, ich kann dieses Produkt jedem IPhone-Besitzer empfehlen.
am 7. März 2016
Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis, schnelle Lieferung.
Bin zufrieden.Für solch ein Produkt sehr Preiswert ob es echt Leder ist kann ich nicht sagen geht auch aus Beschreibung nicht hervor.
am 7. November 2013
Iphone 4 passt genau rein.
Für den Preis kann man kein Echtleder erwarten. Die Verarbeitung ist für den Preis ganz gut.
Wer super Qualität will ,muss halt mehr ausgeben.
am 28. Mai 2013
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Beschreibung war korrekt. Bin zufrieden.
(=> 20 Pflichtwörter kriege ich bei solch einem Artikel einfach nicht zusammen!)
am 7. Oktober 2013
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck!
Sehr günstig, kann mann weiter empfehlen...
für diesen Preis ein Schnäppchen....
Sogar mit Schutzfolie und Tuch